“Kuta Puri” 5 von fünf Punkten

Kuta Puri Bungalows
Nr. 16 von 248 Hotels in Kuta
“Kuta Puri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kuta Puri Bungalows sind nur zu empfehlen!
Wir hatten eine super Zeit!!
Es ist sehr zentral, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr schoen.
Der Garten und die Poolanlage laden zum Entspannen ein.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ciamel!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

200 m vom Strand Ein wunderschöner Garten eine ruhige Oase mitten auf der Poppies lane. Alles im original balinesischen Stil gehalten hat man das Gefühl man sei in frühere Zeiten zurückversetzt Bei den Bungalows meint man man habe ein Einzelhaus gemietet Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt März 2013
Danke, MadelonGellenbeck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum und dennoch eine kleine Oase. Etwas versteckt liegt dieses Hotel und durch Zufall sind wir darauf gestossen, als wir eine Unterkunft gesucht hatten. Preis Leistung war super nach einer kleiner Verhandlung und wir haben ein Zimmer erhalten, dass hinsichtlich Sauberkeit und Zustand europäischen drei oder vier Sterne Standard entspricht. Geringe Abstriche nur bei den Sanitâranlagen im Haupthaus. Zwar sind diese tadellose sauber, allerdings hängt das Waschbecken leicht schief und die Badewanne könnte man auch erneuern, aber dass ist für Bali hoher Standard. Es gibt Kaffee aus einer Espresso Maschine, was ich nach 2 Wochen Bali Coffee sehr geschätzt habe und der Pool war schön um inRuhe abzuspannen. Service tadellos und ich kann das mit den Ratten nicht bestätigen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joro12345!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Sehr zentrale Bungalowanlage in der Poppies Lane 1. Strand in ein paar Minuten erreichbar. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Zimmer groß aber eher „düster“. Für einen Preis von 80 US-Dollar kann man hier schon mehr erwarten. Die Poolanlage ist sehr nett, ein paar Liegen gibt es auch. Leider war einer der Pool voll mit saufenden Australiern. Wir sind dann doch lieber an den Strand geflüchtet. Frühstück ok, aber nichts besonderes.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Daniela R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Die Anlage ist etwas größer und liegt zentral in Kuta in der Poppies Lane 1. Zum Strand ist es nicht weit. Die Zimmer sind groß, aber nicht sonderlich toll eingerichtet und sauberer hätte es auch sein können. Das Bad war schon sehr abgenutzt. Für einen Preis von 80 US-Dollar im Mai pro Nacht hätte ich schon mehr erwartet. Die Zimmer sind recht dunkel, außer man zieht die Vorhänge komplett auf, man liegt dann aber auch auf den „Präsentierteller“.
Die Poolanlage ist klein aber schön, allerdings ist auch eine Bar im 2. Pool und hier waren die Australier bei ihren Saufgelagen und waren dementsprechend laut. Es gibt Liegen und Sonnenschirme sowie Badetücher für den Poolbereich.
Das Auswahl beim Frühstück ist ok, man wird satt, aber viel sollte man nicht erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, knuffki!
Offenbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

wir waren schon 4 mal im kuta puri und es hat uns immer gut gefallen, die balinesischen bungalows mit außenbad sind großzügig und im balinesischen stil eingerichtet. die lage des hotels sehr zentral und das service personal super freundlich. ABER diese mal war alles anders. der preis betrug US DLS: 90,-- pro nacht inkl. frühstück.
kostenlos gab es ratten im überfluß: an der bar, im restaurant, in der küche und abends gegen 18.00h rattentanz auf der wiese, eine ratte im bungalow; und im bad war nicht nur die seife angefressen. rattenkot überall! nach zwei wochen wurde unsere reklamation endlich ernst genommen und rattenfallen aufgestellt und rattengift gestreut. aber leider nur mit recht mäßigem erfolg. m.e. kommt die rattenplage daher, dass die anlag im großen stil erweitert wird, was aber wirklich vom geräuschpegel nicht stört. das wir haben das kuta puri verlassen. schade, es war einmal wirklich schön

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, lothar g!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wer es ruhig mag, ist hier falsch - vor allem zum Wochenende hört man die Musik von den umliegenden Bars. Ansonsten ist die Bungalowanlage jedoch sehr zentral in Kuta gelegen, um die Ecke finden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants sowie der wunderschöne breite Sandstrand, an dem man kilometerweit laufen kann. Die Zimmer sind einfach aber sehr schön eingerichtet und recht geräumig. Bäder sind nicht ganz so doll, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Frühstück ist inklusive, allerdings recht mager. Man sollte unbedingt den Hotel-Spa nutzen, die Preise sind genauso günstig wie außerhalb des Hotels und das Ambiente ist deutlich besser.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Febri's Hotel & Spa
Nr. 4 von 248 in Kuta
4.5 von fünf Punkten 1.620 Bewertungen
Discovery Kartika Plaza Hotel

Sie waren bereits im Kuta Puri Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Puri Bungalows

Unternehmen: Kuta Puri Bungalows
Anschrift: Poppies Lane 1, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Kuta
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuta Puri Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Puri Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuta Puri Bungalows
Puri Bungalows