“Ida Hotel - Super”

Nr. 73 von 251 Hotels in Kuta
wingham
“Ida Hotel - Super”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren vom 26.05. bis 18.06. zu Zwölft mit Kindern im Idea Hotel. Wir hatten einen Bungalow mit 2 King-Size-Betten und einen außen liegendem Badezimmer. Es war toll, es gab ein paar kleinere Stromausfälle, die aber behoben wurden, meine Tochter hatte einen Standardbungalow mit ihrem Baby, aber da die Moskitos zum Kleinen nicht nett waren, bekam sie ohne Aufpreis ein Zimmer im Hotelteil, wo es ihnen bei der modernen und neuen Ausstattung sehr gut gefallen hat. LOL Die andere Gruppe hatte einen Bungalow mit einem Kingbett um die Ecke und das andere Zimmer war ein Standardzimmer. Klar ist man im hinteren Teil, wo es ruhig ist und man ein bisschen zum Pool laufen muss, aber unseren Jungs hat der Brunnen vor den Zimmern meistens zum Schwimmen gelangt, wenn wir nicht extra zum Pool hoch sind. LOL Das Restaurant und das Personal waren toll, es gibt nichts am Hotel auszusetzen. Wir sind über die Jahren schon in in vielen Hotels gewesen, aber es war ein Glücksfall, dass wir diese kleine Perle gefunden haben. Matahari lag in der Nähe, wo man seine Knabbereien kaufen kann, und die Cola haben wir bei Warungs den Weg runter gekauft, wo es billiger ist als bei Matahari. Mit den Jungs draußen haben wir Ausflüge gemacht. Den Kindern hat vor allem gefallen, dass der Pool den ganzen Tag in der Sonne lag, manchmal sind sie von 9 bis 15 Uhr nur geschwommen, wenn sie nicht im Brunnen waren. Frühstück und alles Essen, was wir im Restaurant gegessen haben, war sehr lecker. Die Kinder waren bei Mini-Chefkoch-Tagen und einige der Erwachsenen bei den Kochkursen für die Großen, tolle Massagen, gut gepflegt und so sauber, wir werden wiederkommen, sobald wir genug angespart haben. Doch wie es aussieht, kommen bei nächsten Mal noch 2 Erwachsene und 4 Kinder mit. Vielen Dank an Hotel Ida und das Personal, Ihr verdient einen großen Schulterklopfer, denn mein kleiner Junge fand es EIN GEILES HOTEL. Bis in zwei Jahren. Nochmals, tolles Hotel, der einzige Nachteil waren die Betten, die so hart waren, dass ich jeden Tag eine Massage brauchte, um durchzuhalten, aber es war trotzdem toll.

30 Danke, sharon w!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Brisbane, Australien
Bewertet am 20. September 2013

Unsere 5-köpfige Familie blieb 2 Nächte in einem Deluxe-Familienzimmer im Ida. Wir liebten dieses kleine Hotel mitten in Kuta - es war sehr ruhig, sauber und der Service freundlich. Einfache Laufweite zu allem, was man braucht.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Eier und Pfannkuchen auf Bestellung.
Der Pool-Bereich ist sehr schön und groß und man kann sich auch neben dem Pool verwöhnen lassen - ich hatte eine Massage, die wunderbar war.
Unser Zimmer hatte zwei große Queen-Size-Betten und ein Bad draußen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, und im traditionellen Stil mit Holzschnitzereien und schönen kleinen Türen - wir liebten diese Zimmer. Wir waren hinten im Hotel, wo es schön und ruhig war. Toller Aufenthalt und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - würden definitiv wieder hier bleiben!

35 Danke, Crazy1309!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Habe nur eine Nacht indem Hotel verbracht. Die Anlage ist echt top gepflegt, das Personal freundlich und das SPA gut (etwas teurer als außerhalb..is ja klar;-) )
Habe über dasHotel nichts schlechtes zu berichten, nur dass sich in dem Hotel leider (zur meiner Zeit) nur Pärchen aufgehalten haben...etwas schwierig für Alleinreisende da Anschluss zu finden.
Für Familien und Pärchen aber Ideal.
Sehr vielfältiges und leckeres Frühstück und saubere Zimmer.
Die Preise für die Übernachtung ist recht preiswert..dafür sind aber die Getränkepreise sehr teuer.

Wünsche allen viel Spaß in dem Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Andreas S!
Bewertet am 16. April 2013

Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße von Kuta, trotzdem läuft man nur ein paar Minuten zu Restaurants und der "Partystraße". Der Strand ist höchstens 10 Gehminuten entfernt und nicht so bevölkert wie weiter nördlich. Hotelanlage ist gepflegt. Wir hatten einen Bungalow, der mit Klimaanlage, Kühlschrank und einem offenen Bad ausgestattet war. Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen und bestand aus Toast, Butter, Marmelade, Honig, Tee, Kaffee, frisch zubereiteten Pancakes, frisch zu bereiteten Omelette, Früchten und Säften. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es kostenlose Schließfächer. Internet gab es für 20 000 Rupiah die Stunde und das Netz war in unserem Bungalow 304 schlecht. An der Lobby hatte man jedoch guten Empfang.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Travellerjo1984!
Aussig
Bewertet am 15. September 2012

Hotel liegt in einer Seitenstrasse von Kuta und ist von einer recht hohen Mauer umgeben, wodurch es angenehm leise ist. Lage ist absolut zentral in Kuta, Zimmer sind schon etwas aelter (70er Jahre Stil, renoviert), aber sauber und ordentlich - wenn moeglich, sollte man eines an der Stirnseite des Pooles gegenueber der Bar waehlen - die sind am ruhigsten. Hotel war sehr gut gebucht mit Australiern und Einheimischen, Fruehstueck sehr gut, sonstiges Essen ordentlich und preislich Okay, lediglich Alkohol ist sehr teuer (Bier war $ 5).

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, beppo08!
Niedersachsen, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2012

Nach unserem Tauchurlaub in Labuan Bajo und dem Weiterflug nach Singepore mußten wir aus Flugtechnischen Gründen noch einen Stop in Bali einlegen.
Auch wenn es nur für eine Nacht war, es war nicht einfach auf den einschlägigen Portalen eine vernünftige Unterkunft in Airportnähe zu finden. Wir entschieden uns trotz vieler nicht so guter Bewertungen doch für das Ida Hotel. Im nachhinein kann man sagen, es war eine gute Wahl.
Wir bekamen für 50 $ einen großen Gartenbungalow mit Terrasse und Außenbad / Toilette.
Die Anlage ist im Landestypischen Balinesischen Stiehl gebaut und bietet Bungalows in 2 verschieden größen und dem Haupthaus mit unterschiedlich großen Zimmern. Der Pool ist nicht allzu groß aber ausreichend. Die Gartenanlage macht einen guten gepflegten Eindruck. Das Frühstück vollkommen ausreichend. Einen Safe gibt es kostenlos an der Rezeption.
Ein Hotel, wo man es länger aushalten kann.
Mit dem Taxi nicht allzu weit vom Airport, und zum Strand von Kuta ca. 600 m.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Murmel28!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2012

Im Rahmen unserer diesjährigen Asienreise machten wir noch einen Sicherheitsstopp vor dem Flug nach Singapore. Dafür wählten wir ein Hotel aus, dass wohl auch mal schlecht bewertet wurde. Wir hatten den Bungalow 406 für einen Tag bezogen. Der Bungalow war landestypisch eingerichtet und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Wir fanden zwei riesige
Einzelbetten vor, in denen man auch zu zweit schlafen könnte. Es war sauber und ordentlich, Fehler konnte ich nicht feststellen. Der Badbereich war ausgelagert und quasi im Freien. Neugierige Blicke, die theoretisch möglich gewesen wären verdeckte ein Vorhang. Der Preis betrug 500500 Rupia.
Das Frühstück war zwar nicht das Highlight aber völlig ausreichend. Der Weg zum Strand nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch. Die Anlage ist zentral aber dennoch ruhig. Der Pool ist nach meiner Meinung ebenfalls ok.
Also wenn wieder Kuta, dann dort. Das Personal ist ebenfalls hilfsbereit, An der Rezeption gibt es unentgeldlich ein Wertfach.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 111 von 251 in Kuta
Royal Singosari Kuta
Royal Singosari Kuta
Nr. 81 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Ida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ida Hotel

Unternehmen: Ida Hotel
Anschrift: Jl. Kahyangan Suci | Off Jl. Tegal Wangi, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 34 der Familienhotels in Kuta
Nr. 51 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ida Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ida Kuta
Ida Kuta