“Schönes, sauberes Hotel...nichts für Alleinreisende” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ida Hotel

Ida Hotel
Nr. 70 von 248 Hotels in Kuta
Offenburg, Deutschland
“Schönes, sauberes Hotel...nichts für Alleinreisende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Habe nur eine Nacht indem Hotel verbracht. Die Anlage ist echt top gepflegt, das Personal freundlich und das SPA gut (etwas teurer als außerhalb..is ja klar;-) )
Habe über dasHotel nichts schlechtes zu berichten, nur dass sich in dem Hotel leider (zur meiner Zeit) nur Pärchen aufgehalten haben...etwas schwierig für Alleinreisende da Anschluss zu finden.
Für Familien und Pärchen aber Ideal.
Sehr vielfältiges und leckeres Frühstück und saubere Zimmer.
Die Preise für die Übernachtung ist recht preiswert..dafür sind aber die Getränkepreise sehr teuer.

Wünsche allen viel Spaß in dem Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Andreas S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße von Kuta, trotzdem läuft man nur ein paar Minuten zu Restaurants und der "Partystraße". Der Strand ist höchstens 10 Gehminuten entfernt und nicht so bevölkert wie weiter nördlich. Hotelanlage ist gepflegt. Wir hatten einen Bungalow, der mit Klimaanlage, Kühlschrank und einem offenen Bad ausgestattet war. Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen und bestand aus Toast, Butter, Marmelade, Honig, Tee, Kaffee, frisch zubereiteten Pancakes, frisch zu bereiteten Omelette, Früchten und Säften. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption gab es kostenlose Schließfächer. Internet gab es für 20 000 Rupiah die Stunde und das Netz war in unserem Bungalow 304 schlecht. An der Lobby hatte man jedoch guten Empfang.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Travellerjo1984!
Aussig
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Hotel liegt in einer Seitenstrasse von Kuta und ist von einer recht hohen Mauer umgeben, wodurch es angenehm leise ist. Lage ist absolut zentral in Kuta, Zimmer sind schon etwas aelter (70er Jahre Stil, renoviert), aber sauber und ordentlich - wenn moeglich, sollte man eines an der Stirnseite des Pooles gegenueber der Bar waehlen - die sind am ruhigsten. Hotel war sehr gut gebucht mit Australiern und Einheimischen, Fruehstueck sehr gut, sonstiges Essen ordentlich und preislich Okay, lediglich Alkohol ist sehr teuer (Bier war $ 5).

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, beppo08!
Niedersachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Nach unserem Tauchurlaub in Labuan Bajo und dem Weiterflug nach Singepore mußten wir aus Flugtechnischen Gründen noch einen Stop in Bali einlegen.
Auch wenn es nur für eine Nacht war, es war nicht einfach auf den einschlägigen Portalen eine vernünftige Unterkunft in Airportnähe zu finden. Wir entschieden uns trotz vieler nicht so guter Bewertungen doch für das Ida Hotel. Im nachhinein kann man sagen, es war eine gute Wahl.
Wir bekamen für 50 $ einen großen Gartenbungalow mit Terrasse und Außenbad / Toilette.
Die Anlage ist im Landestypischen Balinesischen Stiehl gebaut und bietet Bungalows in 2 verschieden größen und dem Haupthaus mit unterschiedlich großen Zimmern. Der Pool ist nicht allzu groß aber ausreichend. Die Gartenanlage macht einen guten gepflegten Eindruck. Das Frühstück vollkommen ausreichend. Einen Safe gibt es kostenlos an der Rezeption.
Ein Hotel, wo man es länger aushalten kann.
Mit dem Taxi nicht allzu weit vom Airport, und zum Strand von Kuta ca. 600 m.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Murmel28!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Im Rahmen unserer diesjährigen Asienreise machten wir noch einen Sicherheitsstopp vor dem Flug nach Singapore. Dafür wählten wir ein Hotel aus, dass wohl auch mal schlecht bewertet wurde. Wir hatten den Bungalow 406 für einen Tag bezogen. Der Bungalow war landestypisch eingerichtet und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Wir fanden zwei riesige
Einzelbetten vor, in denen man auch zu zweit schlafen könnte. Es war sauber und ordentlich, Fehler konnte ich nicht feststellen. Der Badbereich war ausgelagert und quasi im Freien. Neugierige Blicke, die theoretisch möglich gewesen wären verdeckte ein Vorhang. Der Preis betrug 500500 Rupia.
Das Frühstück war zwar nicht das Highlight aber völlig ausreichend. Der Weg zum Strand nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch. Die Anlage ist zentral aber dennoch ruhig. Der Pool ist nach meiner Meinung ebenfalls ok.
Also wenn wieder Kuta, dann dort. Das Personal ist ebenfalls hilfsbereit, An der Rezeption gibt es unentgeldlich ein Wertfach.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 75 von 248 in Kuta
Asana Agung Putra Bali
Asana Agung Putra Bali
Nr. 45 von 248 in Kuta

Sie waren bereits im Ida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ida Hotel

Unternehmen: Ida Hotel
Anschrift: Jl. Kahyangan Suci | Off Jl. Tegal Wangi, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 35 der Familienhotels in Kuta
Nr. 47 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ida Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ida Kuta
Ida Kuta