“Gute Lage und gut gebucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ida Hotel

Ida Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ida Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kahyangan Suci | Off Jl. Tegal Wangi, Kuta 80361, Indonesien   |
Nr. 60 von 217 Hotels in Kuta
Aussig
“Gute Lage und gut gebucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Hotel liegt in einer Seitenstrasse von Kuta und ist von einer recht hohen Mauer umgeben, wodurch es angenehm leise ist. Lage ist absolut zentral in Kuta, Zimmer sind schon etwas aelter (70er Jahre Stil, renoviert), aber sauber und ordentlich - wenn moeglich, sollte man eines an der Stirnseite des Pooles gegenueber der Bar waehlen - die sind am ruhigsten. Hotel war sehr gut gebucht mit Australiern und Einheimischen, Fruehstueck sehr gut, sonstiges Essen ordentlich und preislich Okay, lediglich Alkohol ist sehr teuer (Bier war $ 5).

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, beppo08!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Nach unserem Tauchurlaub in Labuan Bajo und dem Weiterflug nach Singepore mußten wir aus Flugtechnischen Gründen noch einen Stop in Bali einlegen.
Auch wenn es nur für eine Nacht war, es war nicht einfach auf den einschlägigen Portalen eine vernünftige Unterkunft in Airportnähe zu finden. Wir entschieden uns trotz vieler nicht so guter Bewertungen doch für das Ida Hotel. Im nachhinein kann man sagen, es war eine gute Wahl.
Wir bekamen für 50 $ einen großen Gartenbungalow mit Terrasse und Außenbad / Toilette.
Die Anlage ist im Landestypischen Balinesischen Stiehl gebaut und bietet Bungalows in 2 verschieden größen und dem Haupthaus mit unterschiedlich großen Zimmern. Der Pool ist nicht allzu groß aber ausreichend. Die Gartenanlage macht einen guten gepflegten Eindruck. Das Frühstück vollkommen ausreichend. Einen Safe gibt es kostenlos an der Rezeption.
Ein Hotel, wo man es länger aushalten kann.
Mit dem Taxi nicht allzu weit vom Airport, und zum Strand von Kuta ca. 600 m.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Murmel28!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Im Rahmen unserer diesjährigen Asienreise machten wir noch einen Sicherheitsstopp vor dem Flug nach Singapore. Dafür wählten wir ein Hotel aus, dass wohl auch mal schlecht bewertet wurde. Wir hatten den Bungalow 406 für einen Tag bezogen. Der Bungalow war landestypisch eingerichtet und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Wir fanden zwei riesige
Einzelbetten vor, in denen man auch zu zweit schlafen könnte. Es war sauber und ordentlich, Fehler konnte ich nicht feststellen. Der Badbereich war ausgelagert und quasi im Freien. Neugierige Blicke, die theoretisch möglich gewesen wären verdeckte ein Vorhang. Der Preis betrug 500500 Rupia.
Das Frühstück war zwar nicht das Highlight aber völlig ausreichend. Der Weg zum Strand nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch. Die Anlage ist zentral aber dennoch ruhig. Der Pool ist nach meiner Meinung ebenfalls ok.
Also wenn wieder Kuta, dann dort. Das Personal ist ebenfalls hilfsbereit, An der Rezeption gibt es unentgeldlich ein Wertfach.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 67 von 217 in Kuta
Ozz Hotel Kuta
Ozz Hotel Kuta
Nr. 63 von 217 in Kuta

Sie waren bereits im Ida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ida Hotel

Unternehmen: Ida Hotel
Anschrift: Jl. Kahyangan Suci | Off Jl. Tegal Wangi, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 29 der Familienhotels in Kuta
Nr. 41 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ida Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ida Kuta
Ida Kuta