“Nett, insbesondere in den Suiten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Taman Sari Cottages

Taman Sari Cottages
Frankfurt am Main
“Nett, insbesondere in den Suiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Zwei Tage Erholung nach einer Woche Java. Anschluss an Faehre Java an einem spaeten Sonntag Nachmittag kaum moeglich (kein Bus, kaum Leute fuer Bemo, am Ende Bemo voll 'gechartet'). Hotel holt aber (ueberteuert) auch ab.

Taman Sari besteht aus sehr unterschiedlichen Cottages. Von 'einfach Bungalows' bis grossen Villen. Guter Lageplan ist auf Hotelseite verfuegbar. Wir waren in Bird Suite. Sehr zu empfehlen. Erste Reihe unverbauter Strandblick, schoene Terrase plus Tagesbett, Aussenbad etc. Nicht mehr ganz neu, aber mit Charme und balinesisch. In diesem Teil der Anlage kaum 'Personenverkehr' (Identisch Frog Suite und eine weitere hinter Frog, Bird aber mit besserem Blick, Frog grenzt an eigenes Restaurant, auch bei Bird ist auf Nachbargrundstueck Restaurant, aber wenig frequentiert). Waren auch - trotz Res. war Bird am ersten Abend belegt - in einer der grossen Villen an der Zufahrtsstrasse. Okay nett und gross, aber modern mit Mauer drumherum, Meer nicht sichtbar, koennte also ueberall sein. Nicht unser Fall.

War der einzige Strand, den wir in Bali gesehen haben. Dafuer lohnt es sich nicht hinzufahren - schmall etc., Taucher sehen das ggf. anders. Schnorcheln vom Strand aus ganz nett (Korallen, wenig Fische). Der Teil von Taman Sari mit normalen Bungalows (stehen nebeneinander, aber Gelaende sehr weitlaeufig) auch mit hoher Dichte Liegestuehlen am Strand unter den Bauemen. Auch dafuer braucht man da nicht hin. Inv. in eine Suite - mit eigenere Terasse und Tagesbett - alleine deswegen sinnvoll. Alles in allem aber eine schoene eingewachsene Anlage.

Fruehstueck a la carte (vier Menues zu Auswahl), nett und ausreichend. Restaurant direkt am Strand. Highlights bei Fruestueck (ideal wenn Tourengaeste, die fuer eine Nacht kommen weg sind, diese bestimmen uebrigens auch Belegnungssituation der Zimmer und Liegen 'massiv') und Abendessen (mit Kerzenschein) sind die vier/fuenf Tische erste Reihe direkt auf dem Strand (reservieren, man kann aber auch spaeter gehen, wenn Reservierer wieder weg sind). Hierfuer lohnt es sich hierher zu fahren. Essen gut. Gilt insb. fuer den gegrillter Catch of the day. Personal sehr freundlich, Englisch sehr gut (Res. Problem wurde zu unseren Gunsten - siehe oben geloest). Wir wuerden wiederkommen - in eine der Suiten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Nr. 101 von 199 in Kuta
Segara Sadhu Inn
Segara Sadhu Inn
Nr. 165 von 279 in Kuta

Sie waren bereits im Taman Sari Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Sari Cottages

Unternehmen: Taman Sari Cottages
Anschrift: Jalam Legian | Poppies lane II, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 109 von 199 Sonstigen Unterkünften in Kuta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Taman Sari Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Sari Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Sari Cottages Bali/Kuta
Taman Sari Cottages Hotel Kuta