“Kleines Familienhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 142 von 225 Hotels in Kuta
Canada
“Kleines Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war während der letzten drei Jahre im Hotel Karthi, zwei bis drei Mal pro Jahr. Ich habe ein paar negative Bewertungen gesehen, die wirklich nicht der Wahrheit entsprechen. Das Hotel wurde gerade umfassend renoviert und die Verbesserungen bemerkt man sofort. Der Pool ist exzellent und gut erhalten, ich schwimme drei Mal am Tag und der Pool wird während der Schulferien viel benutzt.
Der ältere Teil des Hotels ist total in Ordnung, die Zimmer sind sauber und gemütlich, angemessene Fernsehsender und Einrichtung plus kostenloses WLAN, das, anders als in anderen Hotels, gut funktioniert. Die Klimaanlage funktioniert auch gut. Von Zeit zu Zeit gab es wirklich ein paar Probleme mit der Wartung, das kann überall passieren, aber im Karthi werden die Sachen sehr schnell repariert. Der ältere Teil des Hotels wird verbessert, sodass das gesamte Hotel in Kürze vermutlich fertig modernisiert sein wird.
Die Manager, Gendry und Evelin, und das ganze Personal strengen sich wahnsinnig an, sicherzustellen, dass der Aufenthalt der Gäste eine tolle Erfahrung für sie wird. Das letzte Mal, als ich da war, habe ich meine Brille zerbrochen, aber Techniker vom Hotel haben sie repariert.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut, Frühstück, Mitag- und Abendessen. Normalerweise esse ich amerikanisches Frühstück. Preise für Essen und Getränke sind vernünftig und der Service ist auch sehr gut und freundlich. Wenn man einen besonderen Wein möchte, wird er für einen besorgt, man muss sich nur bewusst sein, dass das mehrere Tage dauern kann.
Ich habe den Tourservice genutzt, Preis ist angemessen und die Fahrer fahren sehr gut und sicher. Wenn mann für mehrere Tage bleibt, holen die einen am Flughafen ab und fahren einen dorthin, was ein Pluspunkt ist. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Karthi sehr gut.
Die Lage ist exzellent, viele lokale Restaurants, Shopping, der Strand von Kuta, sehr zentral.

2 Danke, BruceWyder!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Queensland, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Nachdem ich vor zwei Jahren da war und wegen Aufbesserungen letztes Jahr nicht kommen konnte, haben wir im neu renovierten Restaurantbereich zu Mittag gegessen. Es war geräumig, sauber und umgestaltet. Neue Fliesen an den Wänden, aufgebesserter Essenssaal und immer noch die gleiche Karte. Das Nie Goring war riesig. Die normalen Gerichte waren immer noch die gleichen (GUT), das Bier immer noch eines der billigsten in der Stadt. Wir haben ein gutes Essen genossen und dabei die Leute auf einer belebten Straße beobachtet. Wir haben mit ein paar Gästen gesprochen, die gesagt haben, dass die Zimmer auch aufgebessert worden seien und dass ein Fahrstuhl eingebaut worden sei. All das verheißt Gutes für die Zukunft. Eine gute Unterkunft im Stil eines günstigen Hotels.

1 Danke, Robrid1!
Nr. 170 von 225 in Kuta
Samudra Homestay
Samudra Homestay
Nr. 165 von 225 in Kuta

Sie waren bereits im Hotel Karthi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karthi

Unternehmen: Hotel Karthi
Anschrift: Jalan Kartika Plaza | Kuta Beach, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 142 von 225 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karthi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karthi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karthi Bali/Kuta