Febri's Hotel & Spa
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
74 $*
  • Pool
Sheraton Bali Kuta Resort(Kuta)
172 $*
111 $*
192 $*
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Patra Bali Resort & Villas(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
78 $*
125 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Dynasty Resort Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
118 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Inna Kuta(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
Booking.com
Bewertungen (1.830)
1.830 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2013

Dies war so einen erholsamen Urlaub an diesem Ort. Der Tages-Spa und die Behandlungen waren die besten, die ich in Indonesien hatte! Sehr zu empfehlen und würde auf jeden Fall zurückkommen, um mehr zu haben. Die Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit.

Danke, Ellie B!
Bewertet 8. Juli 2012

Wir waren eine ganze Weile auf Bali und hatten das Hotel für de ersten beiden nächte zur aklimitasierung gewählt auch aufgrund der durchaus guten Wertungen hier. Das Hotelist ganz okay, wobei wir nicht trotz Anfrage vom Hotel abgeholt wurden. Es ist wird hauptsächlich von australischen Familien und älteren besucht. Im Vergleich haben wir auf Bali in besseren Hotels gewohnt zu einem vergleichbaren oder niedrigen Preis.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joro12345!
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir waren nur für eine Nacht auf dem Weg von den Gili Islands nach Borneo hier, um schnell zum Flughafen zu kommen. Dafür war es gut geeignet und es gibt auch einen kostenlosen Transfer.

Enzig der mitunter doch recht hohe Lärmpegel könnte stören, denn wir hatten ein Zimmer nahe des Fahrstuhls - Gäste für weiter entfernt gelegene Zimmer musste allesamt an unserem vorbei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 10. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Bewertet 4. Juni 2008

Transportservice vom und zum Flughafen super - schönes Hotel - oberste Etage nicht empfehlenswert, wenn man nicht gerne 3 Treppen hochsteigen will - jeder einzelne im Hotel, mit einer Ausnahme, litt unter Übelkeit - weiß nicht, ob es am Hotelessen lag - Küche sah etwas dubios aus. Für Bali war das Frühstück sehr banal - nur die grundlegendsten Dinge - wenn man dort bezahlt, 4$ pro Person. Zimmer sind ausgezeichnet und sehr groß - übernachteten hier, weil es das einzige Hotel war, das ich finden konnte,in dem 5 Personen in einem Zimmer schlafen konnten. Die Haushaltsführung ist nicht besonders gut - Betten werden gemacht etc., Personal gab sich alle Mühe - man darf nur keine kleinen Shampooflaschen oder Seife erwarten, die gibt es nicht - wir waren 5 Personen und hatten nur 2 Gläser und 2 Tassen etc. - Bettwäsche für 3 Betten - Handtücher für 4 etc. - muss nur mal etwas Dampf ablassen - Kinderclub sehr klein - keine Aufsicht, nur kleines Zimmer mit Minitrampolin und kleiner Schaukel. Keine Aktivitäten für Kinder etc. Wenn Sie Kinder haben, kann ich Dynasty empfehlen - echt super! Ach ja, und Achtung vor den Oben-Ohne-Damen am Pool - Personal brauchte 4 Tage, um sie zu überreden, ihre Oberteile wieder anzuziehen, weil es ein Familienhotel und kein FKK-Strand ist!!!

Danke, lpsukroo!