“5-köpfige Familie... was für ein großartiger Ort für uns.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dewi Sri Hotel

Dewi Sri Hotel
Nr. 71 von 251 Hotels in Kuta
New South Wales, Australien
“5-köpfige Familie... was für ein großartiger Ort für uns.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir wohnten in einem Familienzimmer, das war fantastisch und Wert für Geld. Wir reisten mit meiner Schwester und ihrer Familie, die auch in einem Familienzimmer neben uns übernachtet haben. So perfekt, wenn ein paar Familien zusammen reisen. Dewi Sri ist in perfekter Lage, nahe genug zu aller Action, aber weit genug entfernt, dass es ein friedlicher und sehr ruhiger Ferienort ist. Die Zimmer, in denen wir im Flügel wohnten, sind ein wenig altmodisch, aber Sie übersehen dies gern, da das Resort einfach ein tolles Gefühl vermittelt hat... sauber, gut betreut, Gärten perfekt gepflegt.

Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich und gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Sie begrüßten uns jeden Morgen mit Namen, wenn wir sie sahen. Frühstück am Pool war eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Das Resort hat eine schöne Größe und ist nicht zu groß, wenn es überfüllt ist.

Ich würde definitiv eine Massage unter dem Baldachin empfehlen. Die Preise sind gut (die gleichen, wenn nicht billiger als auf der Straße) und es ist ein schöner, entspannender Ort für eine Massage. Dad Gelände ist gepflegt und die gesamte Anlage hat eine schöne, beruhigende Atmosphäre.

Wir aßen im Restaurant die erste Nacht und haben auch am Pool zu Mittag gegessen. Restaurant-Preise sind auch vernünftig.

Dewi Sri passt für Menschen jeden Alters. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

21 Danke, Zark123!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Die beste Unterkunft in Kuta. A1 für alles. Wert für Geld und ein tolles Frühstück dazu! Lage, Lage, Lage. Nichts ist ein Problem und stets sehr freundliches Personal macht Ihren Aufenthalt angenehm. Empfehle das Montags-BBQ und die Show

28 Danke, Rob9873!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Dewi Sri Hotel war unsere erste Unterkunft auf Bali nach der langen Anreise. Die Lage ist gut, das Personal hilfsbereit und die Zimmer geräumig und sauber mit Klimaanlage, TV und Kühlschrank. Das Frühstück fällt im Vergleich zu anderen Unterkünften klein aus (Kaffee / Tee, Toast & Früchte). Die Durchgangsstraße hinter dem Hotel kann auch Nachts etwas lauter sein. Im Vergleich zu anderen Unterkünften unserer Reise fanden wir daher das Preis/Leistungsverhältnis nicht optimal.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Stefanie M!
Ealing
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Personal und Pool waren ganz nett, vom Essen waren wir nicht so beeindruckt. Vor allem beim Frühstück fehlte es an Auswahl und alles war mit scharfen Chilli gewürzt. Super, wenn man gerne scharfe Sachen zum Frühstück mag, aber für Kinder nicht gerade das richtige. Es war fast schon eine Lotterie, ein weiches Ei zu bekommen, das keinen Glibber hatte! Es gab nur indonesische TV-Sender, aber man reist ja auch nicht so weit, um dann vor der Glotze zu sitzen. Definitiv ein Budgethotel und nicht mehr als ein Ort zum Schlafen.

2 Danke, Franni1!
White Rose Kuta Resort, Villas & Spa
Ida Hotel
Ida Hotel
Nr. 75 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Dewi Sri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dewi Sri Hotel

Unternehmen: Dewi Sri Hotel
Anschrift: Jalan Legian, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Kuta
Nr. 47 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dewi Sri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Otel, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dewi Sri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewi Sri Hotel Bali/Kuta
Dewi Sri Kuta