“Heruntergekommen”

Leongatha, Victoria, Australia
Beitragender der Stufe 3
“Heruntergekommen”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier bereits vor zwei Jahren übernachtet, damals war es zwar kein erstklassiges Hotel, aber bestimmt besser als dieses Jahr.
Wir hatten zwei Zimmer mit Doppelbetten gebucht, doch am Ende landeten wir in zwei Zimmern mit jeweils zwei Einzelbetten.
Im Pool fehlten ein paar Fliesen. An der Bar am Pool arbeiteten mindestens zwei Barkeeper, aber man musste immer die Klingel läuten, damit mal jemand kam.
Ich habe aber gehört, dass sie dieses Hotel abreißen oder zumindest völlig sanieren wollen. Hoffen wir das mal, damit hier ein bisschen vom alten Charakter zurückkommt.

Danke, Scotty H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben hier vor unserer Fahrt nach Lombok und unserem Aufstieg auf den Rinjani ein Nacht verbracht. Wir waren zu dritt, und hatten online auch ein Dreier-Zimmer für insgesamt 66 $ gebucht.
Das Zimmer war wenig mehr als eine Gefängniszelle und dreckig dazu. Wie andere Rezensenten dieses Hotels habe auch ich in einigen Budget-Herbergen in Indonesien übernachtet, und ein bisschen Dreck stört mich nicht, Aber wenn ich dieses Zimmer alleine gebucht hätte und trotzdem 66 $ hätte zahlen müssen, wäre ich ziemlich unzufrieden. Aber, war es denn die 22 $ für mich allein wert? Nein.
Zugegeben, das Frühstück war ziemlich gut, und es gab einen sauberen und großen Pool, Aber wenn man hier nur auf Durchreise ist, gibt es in der Kuta-Region wesentlich bessere Alternativen. Wenn man dieses Hotel als Teil eines Paketes gebucht hat, zahlt man vielleicht weniger und bekommt ein besseres Zimmer. Dieses Hotel scheint die Laufkundschaft auszunehmen und sie in die schrecklichsten kleinen Kammern, die sie finden können, zu stecken. Einer meiner Mitreisenden sagte, dass man in diesem Hotel einmal sehr gut wohnen konnte, das war vor 20 Jahren.

Danke, laverysean!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel befindet sich (für Partyhungrige und jenen die nahe am Strand sein wollen) in idealer Lage!! Man ist wirklich sehr schnell an Strand und auch im Partyleben.
Haben uns für ein Zimmer im hinteren Trackt entschieden, welches echt sehr ruhig war (wir haben nachts nichts von der Partymusik mitbekommen). Die Sauberkeit könnte besser sein!! Hatte. Ein paar Armeisen im Zimmer :-(...und so richtig sauber uns neuwertig war das Zimmer auch nicht :-(
Schön war die Außenanlage mit den zwei Pools, das Frühstück und das freundliche, hilfsbereite Personal!
Würde es sehr begrüßen, wenn das Hotel mal renoviert wird (zumindest die Zimmer)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Andreas S!
Berikon, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2013

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, das Bildmaterial täuscht, in Tat und Wahrheit sind die Räume veraltet und vor allem die Badinfrastruktur lässt zu wünschen übrig. Die Pool-Anlage ist grosszügig. Mit beachtlichen Discounts auf den Zimmerpreisen werden Hotelgäste angelockt.

Eine Nacht war genug, nie wieder, wenn keine umfassende Rennovation gemacht wird!

• Aufenthalt April 2013, Familie
13 Danke, Samuel S!
Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.085 "Hilfreich"-
Bewertet am 1. September 2012

Ein lautes Hotel, in dem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird. Einige Zimmer wurden renoviert; der Goßteil der Zimmer ist (wie schon beschrieben) mit Schimmelpilz behaftet. Bei Beschwerden wird erstmal diskutiert - auch mit dem Manager - man wird aber nicht ernst genommen (sehr gesundheitsschädlicher Zimmerzustand!).
Es scheint üblich zu sein, daß tagelang "fast" leere Teller mit Essensresten...und gefüllt mit Ameisen vor einigen Zimmern stehen, ohne abgeräumt zu werden.
Das scheint viele Urlauber (fast ausschließlich Australier) nicht zu stören - allerdings spiegelt sich das Klientel der Gäste in der Hotelanlage wieder!
Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
77 Danke, Balikurti!
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich bin nun schon zum vierten mal im Barong abgestiegen. Bisher haben mich die beiden Pools und die strategisch günstige Lage zwischen Party und Strand überzeugt. Die Zimmer waren - für Kuta-Verhältnisse - okay.
Dieses mal buchten wir ein Dreibettzimmer. Dieses war so vom Schimmel befallen, dass man sich Sorgen um seine Gesundheit machen musste. Erst nach langwieriger Diskussion gab man uns ein Vierbettzimmer, welches akzeptabel war. Im Badezimmer sollte man sich trotzdem nicht so genau umschauen.
Am Pool gab es keine Handtücher. Auf Nachfrage erklärte man uns, die seien in der Wäscherei. Das fehlende Handtuch in unserem Zimmer wurde nach der dritten (!) Anfrage erst gebracht. Die Teller mit den Essensresten vom Nachbarn standen vier Tage lang im Treppenhaus.
Wir sind für 7 Euro mehr pro Nacht umgezogen ins Best Western Kuta Beach, ein 4-Sterne-Haus.
Fazit: Viel zu teuer für die minimale Leistung!

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 48 von 338 in Kuta
Kuta Puri Bungalows
Kuta Puri Bungalows
Nr. 19 von 338 in Kuta

Sie waren bereits im Grand Barong Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Barong Resort

Unternehmen: Grand Barong Resort
Anschrift: Poppies Lane II, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 66 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Barong Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Barong Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Barong Resort Bali/Kuta
Barong Hotel Kuta