“Gute Lage, aber nicht mehr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Sorgawi Hotel

Bali Sorgawi Hotel
Nr. 153 von 224 Hotels in Kuta
“Gute Lage, aber nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel Sorgawi liegt in einer ruhigen Stichstraße, abgehend vom südlichen Ende der Legianstraße. Für Shopper ist die Lage nicht zu toppen. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 30 Minuten. Ein Teil des Personals ist bemüht, nett zu sein. Das waren die positiven Punkte, die es zu sagen gibt. Die Zimmer sind klein, schmuddelig und das Bad riecht nach Kloake. Der Abfluß des zu kleinen Waschbeckens ergoß sich auf den Boden, was nicht weiter schlimm ist, da man beim Duschen (kein Duschvorhang) sowieso das ganze Bad unter Wasser setzt. Am Abend entdeckten wir eine Termitenstraße, die durch das Zimmer führte. Zur Bekämpfung wurde uns eine Dose Giftspray in die Hand gedrückt. Vermutlich gehört das zum Alltag, denn niemand vom Personal kümmerte sich darum.
Der Pool ist ausreichend groß, doch der Platz um den Pool ist so eng, dass man aufpassen muss, neben den beiden vorhandenen Liegen, nicht reinzufallen.
Das Restaurant ist immer geschlossen und scheint nur zum Frühstück geöffnet zu sein. Beim Frühstück bekommt man von einem unwilligen Kellner eine in Folie eingeschweißte, klebrige Karte, auf der man darauf hingewiesen wird, dass man nur zwei "Items" bestellen darf, also Kaffe und Toast oder Kaffee und Omelett. Dies wird dann von dem mürrischen Kellner serviert.
Damit es nachts nicht zu ruhig wird, hat das Hotel eine Wasserdruck--Ausgleichspumpe auf dem Dach installiert, die bei jedem Öffnen eines Wasserhahns oder Betätigen der Klospülung laut donnernd ansprang. Wifi gibt es nicht im Zimmer, sondern nur am Empfang.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und der Außenflur war gleichzeitig der Balkon für alle Zimmer. Wenn jemand in sein Zimmer wollte, mussten wir jedes Mal aufstehen, damit sie vorbeigehen konnten. Vielleicht gibt es bessere Zimmer in dem Hotel, aber ich werde es nie herausfinden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Inge_11!

• Indonesisch zuerst
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Nach sechs Monaten in Australien hatte ich die Möglichkeit noch 10 Tage im Bali Sorgawi Hotel in Kuta zu verbringen. Zu dieser Zeit fanden im Hotel noch einige Bauarbiten statt, die aber nicht wirklich eine Beeinträchtigung des Aufenthaltes zur Folge hatten. Durch diese Arbeiten bekam ich einen super Preis pro Nacht. Ich hatte ein geräumiges Zimmer, mit Klima Anlage, TV,Minibar,großem Doppelbett. Natürlich auch ein geräumiges Bad mit viel Platz zum Duschen etc....
Das Personal war sehr nett und Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Als ich im Hotel war, gab es allerdings noch keinen Speisesaal und keinen Pool...Ist wohl aber jetzt alles vorhanden. Daher bekam ich mein Frühstück, was im Preis inbegriffen war, jeden Morgen zu gewünschter Zeit auf mein Zimmer gebracht...

Im großen und ganzen kann ich dieses kleine aber super nett geführte Hotel weiterempfehen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und Service
  • Unzufrieden mit: — keine Chance das Meer zu sehen
  • Aufenthalt April 2005, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
1 Danke, karsten073!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Fourteen Roses Beach Hotel
Nr. 161 von 224 in Kuta
Rosani Hotel
Rosani Hotel
Nr. 60 von 80 in Legian

Sie waren bereits im Bali Sorgawi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Sorgawi Hotel

Unternehmen: Bali Sorgawi Hotel
Anschrift: Jalan Legian Kelod | Legian, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 153 von 224 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bali Sorgawi Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Sorgawi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Sorgawi Hotel Kuta
Hotel Bali Sorgawi