Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles was man sich wünschen kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kana Kuta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Kana Kuta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kana Kuta
4.0 von 5 Hotel   |   8, Setiabudi street, Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 214 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alles was man sich wünschen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Bali verbracht und wollten ein gutes aber nicht zu teure Hotel. Wir hatten riesiges Glück, dass wir diese Perle gefunden haben. Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen und bekamen einen Willkommensdrink. Unser Zimmer wegen des Honeymoons wunderschön dekoriert und Klimaanlage war an. Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet und bietet genug Platz. Auch an genug Steckdosen wurde gedacht, so das die Handys ohne Probleme gleichzeitig geladen werden konnten. Nur das Bad ist ein wenig klein weil die doch rech große Dusche viel Platz einnimmt. Ist aber insgesamt ausreichend.
Das Hotel ist ruhig gelegen da es etwas von der Straße weg ist, somit sind alle Zimmer ruhig. Bei dem Verkehr in Bali ist das wirklich nur zu empfehlen. Worauf man achten sollte ist sich die Adresse zu merken, da noch nicht alle Taxifahrer das Hotel kennen und somit nicht direkt wissen wo sie hinmüssen. Das wird sich aber sicher bald ändern. Da die Straße an der das Hotel liegt sehr befahren ist, hat man keine Probleme zu jeder Zeit ein Taxi zu bekommen, oder man lässt sich eines vom Empfang rufen. Allerdings sind dann die Taxipreise teilweise höher weil sie ein minimum Umsatz verlangen. Das W-lan lief größtenteils einwandfrei auch wenn ein paar europäische Seiten nur nach mehrmaligen Versuchen geöffnet wurden. Warum weiß ich nicht.
Der Pool ist groß genug für die größe de Hotels besonders weil nicht alle Gäste gleichzeitig am Pool liegen. Die Liegen sind bequem und es werden kostenlos Pool Handtücher zur verfügung gestellt. Das Wasser erscheint sauber und wird regelmäßig gepflegt.
Zwei Punkte möchte ich besonders hervorheben: die Sauberkeit! Tatsächlich ist es eines der wenigen Hotels bei denen die Sauberkeit nicht vom Preis abhängig ist. Alles war immer perfekt sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt wenn gewünscht und sie waren einwandfrei sauber!
Zweiter Punkt: der Service! So freundliches Personal ist auch in Indonesien eine Besonderheit. Jederzeit hilfsbereit und nett.
Meine Kritikpunkte sind nur ganz kleine und so wie ich den Manager und das Personal kennengelernt habe werden sie schnell versuchen diese zu beseitigen. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, bietet aber für Europäer eine sehr begrenzte Auswahl. Es gibt einen Stand in dem frisch Rühreier gemacht werden. Dort könnte man auch frische Pankackes anbieten, oder ein paar mehr Marmaladen zum Beispiel.
Wenn man etwas am Pool bestellt kann man es nur auf Zimmer schreiben wenn man ein Deposit gemacht hat. Darüber sollten sie vorab vielleicht informieren.
Während unseres Aufenthalts wurde ein zweiter Fahrstuhl eingebaut, jedoch wurde von Anfang an darüber informiert und die Bauzeiten waren so begrenzt, dass es kein Problem war. Das Menü im Seleriana ist nicht zu groß, aber man geht ja oft draußen etwas essen. Ich bin sehr froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben und kann es nur jedem weiterempfehlen. Liebes Kana Team weiter so und wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cadoga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KanaKuta, Manajer Umum von The Kana Kuta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cadoga ,

Thank you very much for posting your comments on Trip Advisor after your visit to The Kana, Kuta Hotel.

I am delighted to note that you have enjoyed your stay, and your positive comments will encourage Our team to ensure the all guests have a comfortable and memorable experience.

Thank you for having stayed with Us and for future visit you may contact us at : info@thekana.com or 62 361 8496199

Warm regards,



Made Aryana
General Manager
gm@thekana.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    206
    136
    19
    3
    3
Bewertungen für
94
129
35
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Zum Abschluss unseres Bali Urlaubes blieben wir 2 Nächte im Kuta Kane Hotel. Das Hotel ist noch relativ neu und daher noch in sehr gutem Zustand. Die typische asiatische Arbeitsweise sieht man leider allerdings doch überall. Mitarbeiter waren sehr nett, wenn auch nicht immer wissend. Rollerverleih war leider nicht möglich. Das Pool war super, Internet war das schnellste was wir in ganz Bali hatten! Frühstücksbuffet war reichlich, die Auswahl gut. Alles in allem für das bezahlte Geld ein super Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KanaKuta, General Manager von The Kana Kuta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Oliver B,

Thank you very much for posting your kind comments on Trip Advisor after your visit to The Kana, Kuta Hotel.

I am delighted to note that you have enjoyed your stay, and your positive comments will encourage Our team to ensure the all guests have a memorable experience. In addition I am working out to get more options for scooter rental company to ensure the increase demands are attended.

Thank you for having stayed with Us and for future visit you may contact us at : info@thekana.com or 62 361 8496199

Warm regards,



Made Aryana
General Manager
gm@thekana.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

The Kana Kuta hatte, als wir ankamen, gerade zwei Wochen geöffnet. Dennoch lief alles hervorragend. Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer waren komfortabel ausgestattet. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Jede Nachfrage wurde kompetent beantwortet. Das Essen war lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Vom Hotel aus kann man den Strand von Kuta sowie die Innenstadt problemlos zu Fuß erreichen (zum Strand ca. 25 Minuten Fußweg). So liegt das Hotel nicht direkt auf der Party-Meile und ist entsprechend ruhig. Prädikat: Wirklich empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Pfaelzer_in_der_Welt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KanaKuta, General Manager von The Kana Kuta, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pfaelzer_in_der_Welt,

Thank you very much for posting your kind comments on Trip Advisor after your visit to The Kana, Kuta Hotel.

I am delighted to note that you have enjoyed your stay during year end and your positive comments will encourage Our team to ensure all guests have a memorable experience. As you mentioned the hotel is not on Beach front Location and highly recommended if you prefer to stay in Kuta and looking for quite location.

Thank you for having stayed with Us and I am looking forward to welcoming you back at The Kana, Kuta Hotel.

Warm regards,



Made Aryana
General Manager
gm@thekana.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
2.1 km entfernt
Febri's Hotel & Spa
Febri's Hotel & Spa
Nr. 6 von 214 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 1.402 Bewertungen
2.2 km entfernt
Alaya Resort Kuta
Alaya Resort Kuta
Nr. 3 von 214 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 127 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Terrace At Kuta
Hotel Terrace At Kuta
Nr. 10 von 214 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 444 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Fontana Hotel Bali
Fontana Hotel Bali
Nr. 15 von 214 in Kuta
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor
1.9 km entfernt
Discovery Kartika Plaza Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Kana Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kana Kuta

Anschrift: 8, Setiabudi street, Kuta, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kana Kuta 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kana Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Kana Kuta Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen