“Bestes italienisches Restaurant in Kuta Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Italia Restaurant

Bella Italia Restaurant
Platz Nr. 19 von 827 Restaurants in Kuta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Worms, Deutschland
“Bestes italienisches Restaurant in Kuta Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

WIr gehen seit mehreren Jahren nach Bali letztes Jahr haben wir in der Poppies 2 das kleine süße Italienische Restaurant gefunden. Seit dem gehen wir in jedem Urlaub dort ein paar mal zum essen hin oder Abends auf dem Heimweg einen Kaffee trinken. Das Essen schmeckt immer super und hat immer die gleiche Qualität. Die Bedienungen sin sehr freundlich und hilfsbereit und können auf Nachfrage gute Gerichte und Getränke emfehlen. Wir freuen uns dort wieder im Juni zu sein und es uns schmecken zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente