Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Preisbewusste”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Wina Holiday Villa Hotel
Nr. 86 von 252 Hotels in Kuta
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben das Hotel mit Doppel Zimmer, über FTI im Internet gebucht. Nach Ankunft wurde uns ein Welcomedrink spendiert. Ein Glas Orangensaft aus dem Tetrapack. Das Zimmer hatten einen gefliesten Balkon mit Blick auf den Innenhof. Die Gäste waren Altersmäßig gemischt. Familien mit Kind, Surfer, überwiegend Australier die Abends gern auf die Piste gehen. Holländer und Franzosen waren gleichermaßen vertreten wie Deutsche. Alles in allem eine nette Atmosphäre.

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Kutastrand entfernt. Man muß die Einbahnstraße die am Kuta Strand entlang geht überqueren. Das Wina Holiday liegt in der Mitte der Kutlane, sodass man Legian, als auch Kutazentrum (Poppies 1, Poppies 2, Mc Donald, Mataharicenter) bequem zu Fuß erreicht. Nur der Gehweg lässt etwas zu wünschen übrig, mit vielen Schlaglöchern, die man nach Sonnenuntergang schlecht sieht. Richtung Legian gibt es meherer Restaurants, einen K-Mart und Rent a Scooter ( 40.000 IDR pro Tag, wenn man drei Tage mietet).

Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Englisch Kenntnisse waren an der Rezeption gut, nur beim Service ausreichend. Sonstige Serviceleistungen des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Kenntnisse für Touristenangelegenheiten des Personals sind eher schlecht, z.B Info zu Briefmarken, Post, Supermark fehlen gänzlich.

Das Frühstücksbuffet war uns betrifft ausreichend. Es gab Obst ( Ananas, Papaya, Melone), Joghurt, Omelett (frisch zubereitet ) Spiegelei, gekochtes Ei, Rührei, Säfte, Kaffee, Süßspeisen ( Waffeln Pancakes), warme Gerichte(Reis, Reissuppe, Würstchen, gebratene Nudeln) Kornfleckes, Salat und Dressing, Brötchen, Toast, Croissants.
Mit der Hygiene im Restaurant wird es nicht so genau genommen. Haben zwei mal nähe Aquarium gesessen und da wo das Opfergabenhaus ist wohnt eine Ratte. Haben das Personal darauf Aufmerksam gemacht, Antwort war ah, vielleicht ein Geist. Nach einer Beschwerde wurde ein Sender aufgestellt, der die Ratten fernhalten soll (wer´s glaubt). Haben da nicht mehr gesessen.
Allabendlich findet eint Buffet-essen statt, umgerechnet ca.10 Euro. Nach den 12 Tagen, wird einem das Essen schon überdrüssig.

Unterhaltung/ Animation gab es keine. Fitnessstudio Grotten schlecht, defekte Geräte und nicht funktional.
Die zwei Pools waren sauber, wurden jeden Abend gereinigt (Poolzeiten 8-20Uhr). Die Liegestühle worden morgens schon von Gästen mit Büchern und Handtüchern blockiert. Laut Hausordnung zwar verboten, aber strikt vom Personal ignoriert. Panik brach erst beim Personal aus, wenn man 19:50 noch den Pool benutzen wollte.

Die Zimmer waren okay, haben schon besseres gesehen. Klimaanlage funktioniert, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Dazu gab es zweimal 0,5 Liter stilles Wasser pro Tag und Kaffee frei. Badezimmer war nicht sehr schön. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Dauerte lange bis heißes Wasser kam und wenn man sehr spät geduscht hat, hatte man auch nur lauwarmes Wasser. Überall waren Kalkablagerungen, vor allem in der Badewanne. Minibar war gut gefüllt, aber natürlich teurer als im Supermarkt.

Landkarte besser von Deutschland mitbringen, da es keine genauen Touristen Maps gab. Diese ist wichtig, wenn man von Kuta raus möchte, da es keine genaue Beschilderung gibt und viele Einbahn Straßen. Falls Fragen bitte Mailen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, speedy_nk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (824)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 824 Bewertungen

Bewertet am 11. Juni 2009

nicht zu empfehlen,zu teuer,viele Kakalaken,faules Personal,gute zentrale Lage,zu teuer,Pool nicht sauber,Essen schlecht (Nudeln mit Würmern)

  • Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, hasanhasan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2008

Hi... Mein Name ist Ivin, ich komme aus Jakarta. Ich bin gerade aus Bali zurückgekehrt, wo ich das Wochenende vom 12. bis 14. September verbracht habe. Ich bin mit meiner Schwester und all ihren Freunden vereist und wir haben im Wina Holiday Villa Hotel gewohnt. Ich möchte nur sagen, dass es den Preis, den wir zahlten, vollkommen wert war :). Das Zimmer war sauber, keine Wanzen, keine Mücken :). Wir fanden den Swimmingpool total klasse, es gibt dort zwei Swimmingpools. Nur ein Ratschlag, trinken Sie nur das Mineralwasser, das Ihnen das Hotel gibt, weil das gesamte Wasser aus dem Badezimmer salzig ist, Sie können es nicht trinken :). Ehrlich gesagt... wir lieben das Hotel und wir alle waren total zufrieden, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und wir konnten das Zimmer herunter kühlen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dort genießen werden, Yvonne :). Und willkommen auf Bali - Indonesien.

Danke, marbellsblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. September 2008

Ein fantastisches Hotel, ich fand es toll. Die Zimmer sind geräumig und haben einen sehr schönen Balkon/Terrassenbereich zum Entspannen. Das Badezimmer ist unterdurchschnittlich und das Leitungswasser ist furchtbar (sehr salzig). Die Lage ist herrlich, Panatai Kuta ist zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt und die Jalan Benesari und die Einkaufsviertel sind in entgegen gesetzter Richtung genauso nah. Die Angestellten sind freundlich und vor Ihrem Hotel steht niemand, der Sie jedes Mal belästigt, wenn Sie zum Spazierengehen hinausgehen. Werde in 2 Wochen wiederkommen... es ist interessant zu sehen, ob ich wieder einen Volltreffer mit einem weiteren guten Zimmer lande.

Danke, ColesyOZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wina_holiday, Management von Wina Holiday Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wina_holiday, Management von Wina Holiday Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wina_holiday, Management von Wina Holiday Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
0,2 km entfernt
Grand Istana Rama Hotel Bali
0,3 km entfernt
Best Western Kuta Beach
Best Western Kuta Beach
Nr. 91 von 252 in Kuta
772 Bewertungen
0,4 km entfernt
Dekuta Hotel
Dekuta Hotel
Nr. 105 von 252 in Kuta
415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Adi Dharma Hotel
Adi Dharma Hotel
Nr. 18 von 252 in Kuta
1.130 Bewertungen
0,1 km entfernt
The Bene Hotel
The Bene Hotel
Nr. 25 von 252 in Kuta
705 Bewertungen
0,4 km entfernt
Satriya Cottages
Satriya Cottages
Nr. 22 von 252 in Kuta
751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wina Holiday Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wina Holiday Villa Hotel

Anschrift: Jl. Pantai Kuta, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Strandhotels in Kuta
Nr. 59 der Spa-Hotels in Kuta
Preisklasse: 27€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wina Holiday Villa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wina Holiday Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wina Holiday Villa Kuta
Wina Kuta
Wina Holiday Villa Hotel Bali/Kuta
Wina Holiday Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen