“Hotel Wina”

Nr. 82 von 251 Hotels in Kuta
möglingen
“Hotel Wina”
Bewertet am 11. Juni 2009

nicht zu empfehlen,zu teuer,viele Kakalaken,faules Personal,gute zentrale Lage,zu teuer,Pool nicht sauber,Essen schlecht (Nudeln mit Würmern)

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
1 Danke, hasanhasan!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jakarta
Bewertet am 19. September 2008

Hi... Mein Name ist Ivin, ich komme aus Jakarta. Ich bin gerade aus Bali zurückgekehrt, wo ich das Wochenende vom 12. bis 14. September verbracht habe. Ich bin mit meiner Schwester und all ihren Freunden vereist und wir haben im Wina Holiday Villa Hotel gewohnt. Ich möchte nur sagen, dass es den Preis, den wir zahlten, vollkommen wert war :). Das Zimmer war sauber, keine Wanzen, keine Mücken :). Wir fanden den Swimmingpool total klasse, es gibt dort zwei Swimmingpools. Nur ein Ratschlag, trinken Sie nur das Mineralwasser, das Ihnen das Hotel gibt, weil das gesamte Wasser aus dem Badezimmer salzig ist, Sie können es nicht trinken :). Ehrlich gesagt... wir lieben das Hotel und wir alle waren total zufrieden, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und wir konnten das Zimmer herunter kühlen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dort genießen werden, Yvonne :). Und willkommen auf Bali - Indonesien.

Danke, marbellsblue!
Perth
Bewertet am 16. September 2008

Ein fantastisches Hotel, ich fand es toll. Die Zimmer sind geräumig und haben einen sehr schönen Balkon/Terrassenbereich zum Entspannen. Das Badezimmer ist unterdurchschnittlich und das Leitungswasser ist furchtbar (sehr salzig). Die Lage ist herrlich, Panatai Kuta ist zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt und die Jalan Benesari und die Einkaufsviertel sind in entgegen gesetzter Richtung genauso nah. Die Angestellten sind freundlich und vor Ihrem Hotel steht niemand, der Sie jedes Mal belästigt, wenn Sie zum Spazierengehen hinausgehen. Werde in 2 Wochen wiederkommen... es ist interessant zu sehen, ob ich wieder einen Volltreffer mit einem weiteren guten Zimmer lande.

Danke, ColesyOZ!
Nr. 119 von 251 in Kuta
Adi Dharma Hotel
Adi Dharma Hotel
Nr. 18 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Wina Holiday Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wina Holiday Villa Hotel

Unternehmen: Wina Holiday Villa Hotel
Anschrift: Jl. Pantai Kuta, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Kuta
Nr. 57 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wina Holiday Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Otel, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wina Holiday Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wina Holiday Villa Kuta
Wina Kuta