Wina Holiday Villa Hotel
Poppies Bali(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kuta Central Park Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
29 $*
Booking.com
98 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kuta Paradiso Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Pool
Risata Bali Resort & Spa(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Bali Kuta Resort(Kuta)
178 $*
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Dynasty Resort Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Inna Kuta(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
79 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im balinesischen Stil vom damaligen balinesischen Eigentümer gebaut worden und wird auch heute noch mit viel Engagement gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr komfortabel ausgestattet. Zwei Pools laden zum Verweilen in der Hotelanlage ein und auch verschiedene Massagen werden angeboten. Der berühmte Strand und das Nachtleben sowie preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Zusammenfassend: Wer eine günstige Unterkunft im balinesischen Stil sucht, ist hier am richtigen Platz.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, John_Swiss!
Bewertet 30. Oktober 2013

Mein letztes Mal auf Bali ist schon 13 Jahre her, aber ich war überglücklich, den 50. Geburtstag meines Mannes zusammen mit den Kindern (12 &15) hier zu verbringen. Das Personal war fabelhaft, höflich und sorgte wirklich für einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir wohnten in zwei zusammenhängenden Zimmern, die zwar einfach waren, aber sauber. Der Pool war erstklassig, dazu noch die schwimmende Bar, in die die Kinder förmlich versessen waren, weil sie dort schwimmender Weise ihre Pizza, Burger oder Mocktails bestellen konnten. Die Auswahl beim Frühstück war riesig und wechselte ständig. Mein Mann und unser Sohn gingen ein paarmal fischen und kamen mit Blauflossen-Thunfischen zurück, die sie dann an den Koch weiterreichten. Der bereitete die Fische dann in drei Varianten mit Gemüse und Reis zu, und wir speisten wie die Könige. Hinter dem Hotel führt ein Wanderpfad sowohl zur Poppy's Lane als auch zur Legian Street. Wenn man Lust auf ein bequemes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern hat, dann trifft man hier voll ins Schwarze.

1  Danke, Cali-Bookend!
Bewertet 29. Oktober 2013

Eine sehr einfache Herberge. Der Pool ist wie auf den Fotos schön, aber die Zimmer sehen ein bisschen mitgenommen aus, trotz stellenweiser Ausbesserungsversuche. Die Zimmertür war zusätzlich mit einer Kette gesichert, die die Balkontür aber nicht besaß. Man konnte ohne Weiteres auf den nächsten Balkon laufen, es gab quasi keine Privatsphäre, und die Betten rochen nach Zigaretten. Ich werde dahin nicht zurückkehren, und ich arbeite im Tourismus. Am letzten Tag fiel auch noch das Wasser aus.

Danke, Ronnie H!
Bewertet 13. September 2013

Wir sind bei Dunkelheit im Hotel angekommen. Unser erster Eindruck vom Hotel war nicht schlecht. Jedoch in der Früh zeigte sich das Hotel mit seinem wahren Gesicht. Die Zimmer sind stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es wird nur oberflächig geputzt. In der Hotelanlage gibt es ein Problem mit Kakerlaken. Das schönste an der Anlage ist der Innenhof mit seinen Pflanzen und seinem Pool. Das Personal erledigt seine Arbeit, aber nicht mehr. Das Frühstück ist auch nichts besonders. In der Anlage gibt es gratis WLAN. Der Strand ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. 2 Liegen und einen Sonnenschirm bekommt man ca um 10 Euro am Tag. Das Meer ist nur für Surfer geeignet, schwimmen fast unmöglich. Es gibt auch gefährliche Strömungen im Meer. Das positivste am Hotel ist die Lage. Man erreicht alles zu Fuß.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Birkfeld8190!
Bewertet 20. Oktober 2010

Wir haben das Hotel mit Doppel Zimmer, über FTI im Internet gebucht. Nach Ankunft wurde uns ein Welcomedrink spendiert. Ein Glas Orangensaft aus dem Tetrapack. Das Zimmer hatten einen gefliesten Balkon mit Blick auf den Innenhof. Die Gäste waren Altersmäßig gemischt. Familien mit Kind, Surfer, überwiegend Australier die Abends gern auf die Piste gehen. Holländer und Franzosen waren gleichermaßen vertreten wie Deutsche. Alles in allem eine nette Atmosphäre.

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Kutastrand entfernt. Man muß die Einbahnstraße die am Kuta Strand entlang geht überqueren. Das Wina Holiday liegt in der Mitte der Kutlane, sodass man Legian, als auch Kutazentrum (Poppies 1, Poppies 2, Mc Donald, Mataharicenter) bequem zu Fuß erreicht. Nur der Gehweg lässt etwas zu wünschen übrig, mit vielen Schlaglöchern, die man nach Sonnenuntergang schlecht sieht. Richtung Legian gibt es meherer Restaurants, einen K-Mart und Rent a Scooter ( 40.000 IDR pro Tag, wenn man drei Tage mietet).

Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Englisch Kenntnisse waren an der Rezeption gut, nur beim Service ausreichend. Sonstige Serviceleistungen des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Kenntnisse für Touristenangelegenheiten des Personals sind eher schlecht, z.B Info zu Briefmarken, Post, Supermark fehlen gänzlich.

Das Frühstücksbuffet war uns betrifft ausreichend. Es gab Obst ( Ananas, Papaya, Melone), Joghurt, Omelett (frisch zubereitet ) Spiegelei, gekochtes Ei, Rührei, Säfte, Kaffee, Süßspeisen ( Waffeln Pancakes), warme Gerichte(Reis, Reissuppe, Würstchen, gebratene Nudeln) Kornfleckes, Salat und Dressing, Brötchen, Toast, Croissants.
Mit der Hygiene im Restaurant wird es nicht so genau genommen. Haben zwei mal nähe Aquarium gesessen und da wo das Opfergabenhaus ist wohnt eine Ratte. Haben das Personal darauf Aufmerksam gemacht, Antwort war ah, vielleicht ein Geist. Nach einer Beschwerde wurde ein Sender aufgestellt, der die Ratten fernhalten soll (wer´s glaubt). Haben da nicht mehr gesessen.
Allabendlich findet eint Buffet-essen statt, umgerechnet ca.10 Euro. Nach den 12 Tagen, wird einem das Essen schon überdrüssig.

Unterhaltung/ Animation gab es keine. Fitnessstudio Grotten schlecht, defekte Geräte und nicht funktional.
Die zwei Pools waren sauber, wurden jeden Abend gereinigt (Poolzeiten 8-20Uhr). Die Liegestühle worden morgens schon von Gästen mit Büchern und Handtüchern blockiert. Laut Hausordnung zwar verboten, aber strikt vom Personal ignoriert. Panik brach erst beim Personal aus, wenn man 19:50 noch den Pool benutzen wollte.

Die Zimmer waren okay, haben schon besseres gesehen. Klimaanlage funktioniert, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Dazu gab es zweimal 0,5 Liter stilles Wasser pro Tag und Kaffee frei. Badezimmer war nicht sehr schön. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Dauerte lange bis heißes Wasser kam und wenn man sehr spät geduscht hat, hatte man auch nur lauwarmes Wasser. Überall waren Kalkablagerungen, vor allem in der Badewanne. Minibar war gut gefüllt, aber natürlich teurer als im Supermarkt.

Landkarte besser von Deutschland mitbringen, da es keine genauen Touristen Maps gab. Diese ist wichtig, wenn man von Kuta raus möchte, da es keine genaue Beschilderung gibt und viele Einbahn Straßen. Falls Fragen bitte Mailen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, speedy_nk!