Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfaches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wina Holiday Villa Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Wina Holiday Villa Hotel
Nr. 70 von 224 Hotels in Kuta
Darwin, Australien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einfaches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eine sehr einfache Herberge. Der Pool ist wie auf den Fotos schön, aber die Zimmer sehen ein bisschen mitgenommen aus, trotz stellenweiser Ausbesserungsversuche. Die Zimmertür war zusätzlich mit einer Kette gesichert, die die Balkontür aber nicht besaß. Man konnte ohne Weiteres auf den nächsten Balkon laufen, es gab quasi keine Privatsphäre, und die Betten rochen nach Zigaretten. Ich werde dahin nicht zurückkehren, und ich arbeite im Tourismus. Am letzten Tag fiel auch noch das Wasser aus.

Hilfreich?
Danke, Ronnie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

720 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    125
    292
    191
    65
    47
Bewertungen für
157
240
51
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birkfeld
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind bei Dunkelheit im Hotel angekommen. Unser erster Eindruck vom Hotel war nicht schlecht. Jedoch in der Früh zeigte sich das Hotel mit seinem wahren Gesicht. Die Zimmer sind stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es wird nur oberflächig geputzt. In der Hotelanlage gibt es ein Problem mit Kakerlaken. Das schönste an der Anlage ist der Innenhof mit seinen Pflanzen und seinem Pool. Das Personal erledigt seine Arbeit, aber nicht mehr. Das Frühstück ist auch nichts besonders. In der Anlage gibt es gratis WLAN. Der Strand ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. 2 Liegen und einen Sonnenschirm bekommt man ca um 10 Euro am Tag. Das Meer ist nur für Surfer geeignet, schwimmen fast unmöglich. Es gibt auch gefährliche Strömungen im Meer. Das positivste am Hotel ist die Lage. Man erreicht alles zu Fuß.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Birkfeld8190!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben das Hotel mit Doppel Zimmer, über FTI im Internet gebucht. Nach Ankunft wurde uns ein Welcomedrink spendiert. Ein Glas Orangensaft aus dem Tetrapack. Das Zimmer hatten einen gefliesten Balkon mit Blick auf den Innenhof. Die Gäste waren Altersmäßig gemischt. Familien mit Kind, Surfer, überwiegend Australier die Abends gern auf die Piste gehen. Holländer und Franzosen waren gleichermaßen vertreten wie Deutsche. Alles in allem eine nette Atmosphäre.

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Kutastrand entfernt. Man muß die Einbahnstraße die am Kuta Strand entlang geht überqueren. Das Wina Holiday liegt in der Mitte der Kutlane, sodass man Legian, als auch Kutazentrum (Poppies 1, Poppies 2, Mc Donald, Mataharicenter) bequem zu Fuß erreicht. Nur der Gehweg lässt etwas zu wünschen übrig, mit vielen Schlaglöchern, die man nach Sonnenuntergang schlecht sieht. Richtung Legian gibt es meherer Restaurants, einen K-Mart und Rent a Scooter ( 40.000 IDR pro Tag, wenn man drei Tage mietet).

Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Englisch Kenntnisse waren an der Rezeption gut, nur beim Service ausreichend. Sonstige Serviceleistungen des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Kenntnisse für Touristenangelegenheiten des Personals sind eher schlecht, z.B Info zu Briefmarken, Post, Supermark fehlen gänzlich.

Das Frühstücksbuffet war uns betrifft ausreichend. Es gab Obst ( Ananas, Papaya, Melone), Joghurt, Omelett (frisch zubereitet ) Spiegelei, gekochtes Ei, Rührei, Säfte, Kaffee, Süßspeisen ( Waffeln Pancakes), warme Gerichte(Reis, Reissuppe, Würstchen, gebratene Nudeln) Kornfleckes, Salat und Dressing, Brötchen, Toast, Croissants.
Mit der Hygiene im Restaurant wird es nicht so genau genommen. Haben zwei mal nähe Aquarium gesessen und da wo das Opfergabenhaus ist wohnt eine Ratte. Haben das Personal darauf Aufmerksam gemacht, Antwort war ah, vielleicht ein Geist. Nach einer Beschwerde wurde ein Sender aufgestellt, der die Ratten fernhalten soll (wer´s glaubt). Haben da nicht mehr gesessen.
Allabendlich findet eint Buffet-essen statt, umgerechnet ca.10 Euro. Nach den 12 Tagen, wird einem das Essen schon überdrüssig.

Unterhaltung/ Animation gab es keine. Fitnessstudio Grotten schlecht, defekte Geräte und nicht funktional.
Die zwei Pools waren sauber, wurden jeden Abend gereinigt (Poolzeiten 8-20Uhr). Die Liegestühle worden morgens schon von Gästen mit Büchern und Handtüchern blockiert. Laut Hausordnung zwar verboten, aber strikt vom Personal ignoriert. Panik brach erst beim Personal aus, wenn man 19:50 noch den Pool benutzen wollte.

Die Zimmer waren okay, haben schon besseres gesehen. Klimaanlage funktioniert, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Dazu gab es zweimal 0,5 Liter stilles Wasser pro Tag und Kaffee frei. Badezimmer war nicht sehr schön. Der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig. Dauerte lange bis heißes Wasser kam und wenn man sehr spät geduscht hat, hatte man auch nur lauwarmes Wasser. Überall waren Kalkablagerungen, vor allem in der Badewanne. Minibar war gut gefüllt, aber natürlich teurer als im Supermarkt.

Landkarte besser von Deutschland mitbringen, da es keine genauen Touristen Maps gab. Diese ist wichtig, wenn man von Kuta raus möchte, da es keine genaue Beschilderung gibt und viele Einbahn Straßen. Falls Fragen bitte Mailen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, speedy_nk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
möglingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

nicht zu empfehlen,zu teuer,viele Kakalaken,faules Personal,gute zentrale Lage,zu teuer,Pool nicht sauber,Essen schlecht (Nudeln mit Würmern)

  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hasanhasan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakarta
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hi... Mein Name ist Ivin, ich komme aus Jakarta. Ich bin gerade aus Bali zurückgekehrt, wo ich das Wochenende vom 12. bis 14. September verbracht habe. Ich bin mit meiner Schwester und all ihren Freunden vereist und wir haben im Wina Holiday Villa Hotel gewohnt. Ich möchte nur sagen, dass es den Preis, den wir zahlten, vollkommen wert war :). Das Zimmer war sauber, keine Wanzen, keine Mücken :). Wir fanden den Swimmingpool total klasse, es gibt dort zwei Swimmingpools. Nur ein Ratschlag, trinken Sie nur das Mineralwasser, das Ihnen das Hotel gibt, weil das gesamte Wasser aus dem Badezimmer salzig ist, Sie können es nicht trinken :). Ehrlich gesagt... wir lieben das Hotel und wir alle waren total zufrieden, die Klimaanlage funktionierte sehr gut und wir konnten das Zimmer herunter kühlen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dort genießen werden, Yvonne :). Und willkommen auf Bali - Indonesien.

Hilfreich?
Danke, marbellsblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perth
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein fantastisches Hotel, ich fand es toll. Die Zimmer sind geräumig und haben einen sehr schönen Balkon/Terrassenbereich zum Entspannen. Das Badezimmer ist unterdurchschnittlich und das Leitungswasser ist furchtbar (sehr salzig). Die Lage ist herrlich, Panatai Kuta ist zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt und die Jalan Benesari und die Einkaufsviertel sind in entgegen gesetzter Richtung genauso nah. Die Angestellten sind freundlich und vor Ihrem Hotel steht niemand, der Sie jedes Mal belästigt, wenn Sie zum Spazierengehen hinausgehen. Werde in 2 Wochen wiederkommen... es ist interessant zu sehen, ob ich wieder einen Volltreffer mit einem weiteren guten Zimmer lande.

Hilfreich?
Danke, ColesyOZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
0.1 km entfernt
Grand Istana Rama Hotel Bali
0.3 km entfernt
HARRIS Resort Kuta Beach
HARRIS Resort Kuta Beach
Nr. 60 von 224 in Kuta
3.5 von 5 Sternen 815 Bewertungen
0.4 km entfernt
Satriya Cottages
Satriya Cottages
Nr. 19 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Maharani Beach Hotel
Maharani Beach Hotel
Nr. 76 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
0.3 km entfernt
BEST WESTERN Kuta Beach
BEST WESTERN Kuta Beach
Nr. 88 von 224 in Kuta
3.5 von 5 Sternen 675 Bewertungen
0.1 km entfernt
Adi Dharma Hotel
Adi Dharma Hotel
Nr. 13 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wina Holiday Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wina Holiday Villa Hotel

Unternehmen: Wina Holiday Villa Hotel
Anschrift: Jl. Pantai Kuta, Kuta 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Strandhotels in Kuta
Nr. 48 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 61 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wina Holiday Villa Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fastbooking, Ctrip TA, Ebookers, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wina Holiday Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wina Holiday Villa Kuta
Wina Kuta
Wina Holiday Villa Hotel Bali/Kuta
Wina Holiday Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen