“Sehr gutes Hotel bei dem die Bilder der Wirklichkeit entsprechen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Primebiz Kuta Hotel

Primebiz Kuta Hotel
Nr. 118 von 250 Hotels in Kuta
Höxter, Deutschland
“Sehr gutes Hotel bei dem die Bilder der Wirklichkeit entsprechen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Primebiz Kuta ist ein sehr gutes Hotel. Es liegt ein bisschen abseits von den Touristenattraktion, aber ein Shuttelbus fährt euch umsonst dort hin. Das Hotel ist sauber, jeden Tag super Zimmerservice, Frühstücksbuffett ist reichhaltig und sehr lecker, vorallem das frischen Obst. Der Pool sieht wirklich so aus wie auf den Bildern! Die Mitarbeiter kümmern sich um alle Anliegen und sind immer nett, auch wenn ihr Englisch nicht das beste ist.
+ Sauberkeit
+ Service
+ Restaurant vom Hotel
+ Pool

- Airportshuttel sehr teuer
- Lage, ein bisschen zentraler wäre schön

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Helena M!

• Indonesisch zuerst
Vancouver, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel war toll, die Angestellten hätten nicht mehr für uns tun können. Sie waren sehr aufmerksam und machten unseren Aufenthalt in Bali wunderbar. Das Zimmer war hervorragend. Das Frühstück war nicht so gut, es gab keine Pfannkuchen und die Eier waren immer hart gekocht. Der Saft wurde nicht gekühlt. Abgesehen davon war alles sehr gut. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

3 Danke, vandeyck!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Als wir ankamen, fanden wir nicht genau, was wir erwartet hatten. Es ist ziemlich außerhalb und die Gegend wirkt wie ein Ghetto. Außerdem wurde der Pfand doppelt von meiner Karte abgebucht, da behauptet wurde, meine Karte hätte nicht funktioniert. Als ich das herausgefunden hatte, habe ich eine Angestellte angesprochen und habe das Bargeld wieder bekommen. Ich habe mit meinen Mitreisenden kurzfristig einen Tagesausflug gemacht, ohne Familie und Freunde zu informieren. Als diese im Hotel angerufen haben, wurde ihnen gesagt, dass wir seit 36 Stunden nicht da waren! Das stimmt allerdings nicht, wir hatten vorher sogar einen Zimmerservice bestellt und gefrühstückt und zwei Mal mit Angestellten gesprochen. Nach 15 Minuten Diskussion haben sie zugegeben, dass es ihr Fehler war und dass sie zwei Leuten gesagt haben, wir wären verschwunden. Bei unserer Abreise wollten sie uns die Anzahlung nicht zurückzahlen, da sie die Quittung nicht finden konnten. Wir mussten allerdings schnell zum Flughafen und uns wurde vom Manager versichert, dass er sich am nächsten Tag per E-Mail melden würde, um das zu klären. Jetzt ist eine Woche vergangen und nichts ist passiert. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen, während der ganzen Zeit wurde die Bettwäsche nicht gewechselt und die Handtücher einfach zusammengefaltet und wieder hingelegt. Die Angestellten im Restaurant waren gut, aber die sind von einer anderen Firma! Wenn man also nach Bali reist und ein gutes zentrales Hotel will, sollte man NICHT HIER übernachten.

Danke, Jubbley94!
Nr. 78 von 250 in Kuta
Solaris Hotel Kuta
Solaris Hotel Kuta
Nr. 66 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Primebiz Kuta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primebiz Kuta Hotel

Unternehmen: Primebiz Kuta Hotel
Anschrift: Jl. Raya Kuta, Banjar Anyar, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 250 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primebiz Kuta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primebiz Kuta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primebiz Kuta Hotel Bali