“Traumhafte Pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 35 Dessert in Kuta
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hanau, Deutschland
“Traumhafte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

der warung ist einsame spitze! die Pizza ein absoluter Hochgenuss! fuer den großen Hunger, unbedingt nach der Family size Pizza fragen (steht nicht mehr auf der Karte) und dann zwischen mehreren Pizzen kombinieren!

Danke, knoedel100!

• Indonesisch zuerst