“Ein ruhiger Ort”

Losari Sunset Hotel
Nr. 183 von 251 Hotels in Kuta
“Ein ruhiger Ort”
Bewertet am 28. September 2013

Obwohl es ein wenig weit vom Zentrum liegt, ist dies eine gute Wahl, wenn Sie einen ruhigen Ort weg vom hektischen Treiben suchen. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr gut. Man hat kostenloses WLAN, ein Frühstücksbuffet und ein Schwimmbad zur Verfügung.

1 Danke, einadotcom!

• Indonesisch zuerst
Manila, Philippines
Bewertet am 23. August 2013

Wir wohnten vom 16.-20. Juli 2013 im Losari Sunset Hotel

Pluspunkte:

- freundliches Personal! Ausgezeichnete Gastfreundlichkeit. Sogar der Kellner war in der Lage, uns preislich zu beraten, was man sehen oder tun sollte und wie man dort hin kam. Wir baten um einen Zimmerwechsel und sie erfüllten unseren Wunsch schnell und freundlich.

- kostengünstig

- neu renoviert. großer Pluspunkt!

- es gibt einen Lebensmittelladen genau daneben und es war sehr bequem, schnell etwas zu essen und alles andere einzukaufen, was man gerade brauchte (der japanische Bäcker ist übrigens ausgezeichnet)
- es gibt immer Taxis vor dem Lebensmittelladen, sogar
um 22 Uhr, sicherlich wegen der Lage an der Hauptstraße
- sie hatten sofort verfügbare Transportmöglichkeiten: Fahrradverleih, Moped- und Autovermietung zu einem günstigen Preis (billiger als sie von einer Touristenagentur zu buchen und billiger, als ein Taxi zu nehmen)
- es war auch ein wenig historisch, denn das Erdgeschoss des Hotels dient als Ausstellungsbereich des Becaw (Rikscha) Museums

Minuspunkte:

- Mücken im Zimmer, aber als ich hörte, die Mücken seien hier quasi überall, fand ich es nicht mehr so schlimm
- Zimmer und Einrichtung waren einfach gehalten, aber dennoch sehr hübsch für ein 3-Sterne-Hotel
- ein bisschen weit von den Sehenswürdigkeiten und vom Trubel, aber es gab einige Gehminuten weiter Outlet-Geschäfte und Restaurants, also war es noch in Ordnung.
Wir nahmen das Taxi nur, um zum Strand zu gehen und buchten eine Tour, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen
- Das Essen ist ebenfalls einfach

Nr. 200 von 251 in Kuta
Serela Kuta
Serela Kuta
Nr. 120 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Losari Sunset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Losari Sunset Hotel

Unternehmen: Losari Sunset Hotel
Anschrift: Jl. Sunset Road | Ruko Pertokoan Sunset Paradise, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 101 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 29€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Losari Sunset Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Losari Sunset Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Losari Sunset Hotel Bali/Kuta