“Phantastisches neues Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 88 von 248 Hotels in Kuta
Cleveland
“Phantastisches neues Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich rezensiere Hotels nicht so häufig, wie ich sollte, aber in diesem Fall habe ich mich entschlossen, eine Ausnahme zu machen, nachdem ich meine letzte Nacht auf Bali im Ozz verbracht habe und es mir dort so gut gefallen hat. Das Hotel liegt etwas abseits vom Hotelgürtel, aber die Beschreibung auf der Webseite war hervorragend, und mithilfe der dort angebotenen Karte fand ich es zu Fuß ganz leicht. Es ist großartig gelegen: nahe genug an der Stadt Kuta, dass man deren Strand/Läden/Bars leicht erreicht, aber weit genug davon entfernt, dass man seine Ruhe hat. Es ist ein bisschen wie eine Oase inmitten der Hektik von Kuta. Das Zimmer war makellos, das Personal sehr engagiert, das Frühstück köstlich. Da es ein neues Hotel ist, war es fast ein bisschen zu ruhig, aber darüber werde ich nicht meckern! Einziger Kritikpunkt ist, dass sie einen am Pool und an der Rezeption mit einer nervigen Dauerschleife aus Entspannungsmusik beschallen; viel besser wäre eine Musikmischung. Das Personal scheute keine Mühe, mir bei meinen vielen Wünschen zu helfen; zum Beispiel wollte ich eine Bordkarte für meine Flüge und bei einem Spätflug mein Gepäck unterstellen. Ich würde definitiv wieder hier wohnen; es war ein krönender Abschluss meines Urlaubs in Indonesien.

22 Danke, Claireb2008!

Nr. 72 von 248 in Kuta
Kuta Beach Club Hotel
Kuta Beach Club Hotel
Nr. 48 von 248 in Kuta

Sie waren bereits im Ozz Hotel Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozz Hotel Kuta

Unternehmen: Ozz Hotel Kuta
Anschrift: Jl. Kubu Anyar Gg. Biduri, Kuta 80361, Indonesien (ehemals Odua Ozz Kuta Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 58 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ozz Hotel Kuta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozz Hotel Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozz Hotel Kuta Bali