“Lage und Preis-Leistungsverhältnis gut (4*-Feeling zum Preis von 3*)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kuta Angel Hotel

Kuta Angel Hotel
Nr. 65 von 248 Hotels in Kuta
Singapur, Singapur
“Lage und Preis-Leistungsverhältnis gut (4*-Feeling zum Preis von 3*)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe einen Monat lang Kosten und Lagen der Hotels in Kuta verglichen. Am Ende entschied ich mich für drei Zimmer (2 Saphir und 1 Smaragd) und reiste im Oktober mit meiner Familie an. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Jl Legian entfernt; dort beginnt erst die Zone mit dem Nachtleben. Daher ist die Umgebung hier nachts ruhig, und man kann gut schlafen. Der Strand ist ebenfalls 5 Minuten entfernt, der Kuta Square nur 3 Minuten, und die Discovery Mall erreicht man zu Fuß in nur 15 Minuten. Im Grunde kommt man überall zu Fuß hin und muss nicht mit dem Taxi im Stau stehen.

Das Zimmer verfügt über allen Komfort; es ist sauber und sehr hübsch ausgestattet und eingerichtet. Man bekommt für sehr wenig Geld das Gefühl von Luxus und Größe. Groß genug ist das Zimmer. Das Foto, das man auf agoda.com sieht, entspricht genau dem, was man auch vor Ort zu sehen bekommt. Nach einem anstrengenden Tagesausflug schläft man hier sehr gut.

Das Frühstück gibt es nicht vom Büffet, sondern à la carte. Es schmeckt gut, und man kann nach eigenem Geschmack auswählen. Insgesamt isst man hier gut.

Ich lege dieses Hotel jedem ans Herz, der im Bereich Kuta und Legian Urlaub machen will. Ich werde mit Sicherheit noch einmal hierher kommen.

6 Danke, Terence W!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Kuta Angel verbracht & diesen Urlaub zutiefst genossen! Von der warmherzigen Begrüßung beim Check-in mit kostenlosem Getränk, über das ultrasaubere, gut ausgestattete Standardzimmer bis zur 24-Stunden-Klimaanlage steht für uns das Kuta Angel an der Spitze der rund 20 Hotels, die wir über die Jahre in Bali ausprobiert haben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, sei es am Empfang oder im Speiseraum, sei es die Security oder das Reinigungspersonal. Das Frühstück war angemessen, könnte aber vielfältiger und abwechslungsreicher sein & frischgepresste Säfte wären auf jeden Fall von Vorteil gewesen. Der Pool war klein, aber sauber und intim. Alles in allem, bot dieses Hotel hervorragende Leistungen fürs Geld. Es ist ideal gelegen, und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

4 Danke, etdreamer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Nach meinem 2monatigen Trip durch SO-Asien habe ich meine letzten 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und war vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als überrascht: Das Personal war mehr als freundlich und die Räume top! Wifi ist überall verfügbar und das Frühstück lässt auch kaum wünsche offen. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Nr. 76 von 248 in Kuta
favehotel Kuta Square
favehotel Kuta Square
Nr. 109 von 248 in Kuta

Sie waren bereits im Kuta Angel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Angel Hotel

Unternehmen: Kuta Angel Hotel
Anschrift: Jl. Pantai Kuta no. 33, Br. Pande Mas, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 43 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuta Angel Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Angel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Angel Hotel Bali