“Tolles Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kuta Angel Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kuta Angel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kuta Angel Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Pantai Kuta no. 33, Br. Pande Mas, Kuta, Bali, Indonesien   |
Nr. 27 von 214 Hotels in Kuta
“Tolles Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Service des Hotels war durchweg ausgezeichnet. Angefangen beim Flughafentransfer (gegen Aufpreis, etwas teurer als mit dem Taxi) über die Hotelangestellten hat alles gepasst. Wasser konnte bei der Rezeption unbegrenzt nachgeordert werden. Hatte man die Flaschen persönlich an der Rezeption angefragt war meist bis man auf dem Zimmer war schon ein Angestellter mit den Flaschen dort. Beim Frühstück konnte man sich Eier frisch zubereiten lassen, auch Wasser wurde durch die Angestellten sofort gebracht. Alle waren sehr höflich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren geräumig und mit einem großen Bett, einem Kleiderschrank, einer Kommode und einem Schreibstisch ausgestattet. Die Einrichtung war komplett neu, auch die Betten. Das erlaubte einen erholsamen Schlaf.
Die Reinigung der Zimmer erfolgte zuverlässig und gründlich. Einziger negativer Punkt: Aus dem Gulli in der sehr geräumigen Dusche stieg manchmal ein etwas unangenehmer Geruch.
Die Lage des Hotels war relativ Zentral und in Strandnähe (etwa 5 min. zu Fuß), trotzdem war es in den Zimmern ruhig.
Das Frühstück in Buffet-Form enthält sowohl Süß als auch Deftig, frisches Obst war immer vorhanden.

Für den Preis ein Top-Hotel, sowohl was die Zimmer als auch was den Service angeht. Die individuellen Zimmernamen verleihen dem Hotel dabei zusätzlichen Charme!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, NicolasP2!

• Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe einen Monat lang Kosten und Lagen der Hotels in Kuta verglichen. Am Ende entschied ich mich für drei Zimmer (2 Saphir und 1 Smaragd) und reiste im Oktober mit meiner Familie an. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Jl Legian entfernt; dort beginnt erst die Zone mit dem Nachtleben. Daher ist die Umgebung hier nachts ruhig, und man kann gut schlafen. Der Strand ist ebenfalls 5 Minuten entfernt, der Kuta Square nur 3 Minuten, und die Discovery Mall erreicht man zu Fuß in nur 15 Minuten. Im Grunde kommt man überall zu Fuß hin und muss nicht mit dem Taxi im Stau stehen.

Das Zimmer verfügt über allen Komfort; es ist sauber und sehr hübsch ausgestattet und eingerichtet. Man bekommt für sehr wenig Geld das Gefühl von Luxus und Größe. Groß genug ist das Zimmer. Das Foto, das man auf agoda.com sieht, entspricht genau dem, was man auch vor Ort zu sehen bekommt. Nach einem anstrengenden Tagesausflug schläft man hier sehr gut.

Das Frühstück gibt es nicht vom Büffet, sondern à la carte. Es schmeckt gut, und man kann nach eigenem Geschmack auswählen. Insgesamt isst man hier gut.

Ich lege dieses Hotel jedem ans Herz, der im Bereich Kuta und Legian Urlaub machen will. Ich werde mit Sicherheit noch einmal hierher kommen.

6 Danke, Terence W!
Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Kuta Angel verbracht & diesen Urlaub zutiefst genossen! Von der warmherzigen Begrüßung beim Check-in mit kostenlosem Getränk, über das ultrasaubere, gut ausgestattete Standardzimmer bis zur 24-Stunden-Klimaanlage steht für uns das Kuta Angel an der Spitze der rund 20 Hotels, die wir über die Jahre in Bali ausprobiert haben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, sei es am Empfang oder im Speiseraum, sei es die Security oder das Reinigungspersonal. Das Frühstück war angemessen, könnte aber vielfältiger und abwechslungsreicher sein & frischgepresste Säfte wären auf jeden Fall von Vorteil gewesen. Der Pool war klein, aber sauber und intim. Alles in allem, bot dieses Hotel hervorragende Leistungen fürs Geld. Es ist ideal gelegen, und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

4 Danke, etdreamer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach meinem 2monatigen Trip durch SO-Asien habe ich meine letzten 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und war vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als überrascht: Das Personal war mehr als freundlich und die Räume top! Wifi ist überall verfügbar und das Frühstück lässt auch kaum wünsche offen. Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Nr. 50 von 214 in Kuta
Atanaya Hotel
Atanaya Hotel
Nr. 32 von 214 in Kuta

Sie waren bereits im Kuta Angel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Angel Hotel

Anschrift: Jl. Pantai Kuta no. 33, Br. Pande Mas, Kuta, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kuta Angel Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Angel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Angel Hotel Bali