“Super!”

Preisbereich: 2 $ - 4 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Von außen sieht der Laden unscheinbar aus, davon bloß nicht abhalten lassen!
Das Essen war ausgezeichnet und die Preise wirklich sehr günstig.

Danke, Jan-Peter W!

Bewertet 19. November 2016

wir wollten unbedingt etwas "mehr Würze" ins Abendessen kriegen und wählten deswegen einen Thai-Imbiss. Ist etwas versteckt bzw unscheinbar, aber durchaus gut, uns waren die Portionen etwas zu klein.

Danke, ho595!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Warung Boh Boh Thai ist wirklich ein Geheimtipp. Haben die vielen positiven Bewertungen gelesen und uns auf den Weg gemacht. Als wir ankamen haben wir uns zuerst gefragt ob wir überhaupt richtig sind, da es von aussen nicht wirklich einladend aussieht. Nachdem wir es nachgecket haben, verbrachten wir einen schönen Abend dort. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut und dies zu einem sehr günstigen Preis! Wir kommen wieder!

1  Danke, themountainiscalling!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich freue mich immer wieder dort hin zu gehen. Freundlicher Familienbetrieb. Alles wird frisch zubereitet und ohne Glutamat. Das ganze dann auch noch zu fairen Preisen. Gibts in der Region ansonsten leider kaum noch. Absoluter Tipp !

Danke, mikejX4043PP!
Bewertet 7. November 2015 über Mobile-Apps

Ich kann das Bho Bho Thai wärmstens empfehlen. Während meines 3-monatigen Aufenthalts auf Bali war ich mindestens 20mal hier essen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war vom Preis her sehr günstig. Insbesondere die frischen Fruchtsäfte und das Green Curry Fried Rice kann ich empfehlen. Auch morgens fand ich die verschiedenen Kaffeesorten sehr lecker. Das Personal war immer sehr freundlich.

Danke, Razma R!