Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn alleine in Bali gerne wieder”
Bewertung zu Solaris Hotel Kuta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Solaris Hotel Kuta
Nr. 75 von 252 Hotels in Kuta
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in Kuta in der Nähe des Flughafens. Sauber und sicher. Sehr freundliche Mitarbeiter. Eher stark asiatisch/ chinesisch/ japanisches Frühstücksbuffet.
Da sehr günstig gebucht als Hotel für max 4 Nächte ok. Nicht für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, aviator65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ricky Z, General Manager von Solaris Hotel Kuta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Aviator65,

Warm greetings from Solaris Hotel Kuta-Bali.

We are delighted to learn that our product and staff service have fulfilled your expectation and we are pleased to know that you have found our accommodation a great value for your four nights stay.

We also have take a note on your comment regarding the breakfast selection as our team will work hard to ensure guests satisfaction.

On behalf of our entire family, I would like to thank you for your sharing on tripadvisor.com and we look forward to welcoming you back at Solaris Hotel Kuta-Bali.

Solarisly yours,

Ricky Zulfandi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (404)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 404 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich komme um 21 Uhr auf Bali an und checke für die erste Nacht im Hotel Solaris ein.
Es ist sehr praktisch, da es mit nur 5km sehr nah am Flughafen ist.. Aber das Flughafentaxi kostete rph 55.000, was nicht angemessen war, da dort für Kuta nur rph 45.000 stehen... Aber was soll man machen..
Naja, zurück zum Hotel... Das Hotel ist neu, aber das Zimmer klein.. Aber groß genug, dass wir beide reinpassten, da wir am ersten Abend noch nicht viel zu tragen hatten. Das Personal ist freundlich, der Check-in- und Check-out-Prozess schnell und man muss keine Anzahlung leisten... Das mochte ich. Das Zimmer ist sauber und aufgeräumt... Das Frühstück hatte weniger Auswahl, aber genug, um morgens ein leichtes Frühstück zu sich zu nehmen. Es gibt einen kleinen Supermarkt auf der anderen Straßenseite, was ganz praktisch ist, aber es ist etwas weit vom Stadtzentrum.
Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt. Weiter so.

Danke, Wen_215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ricky Z, General Manager von Solaris Hotel Kuta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Wen_215,

Warmest greeting from Solaris Hotel Kuta-Bali.

Thank you for the great review on tripadvisor.com. We are pleased that you found your accommodations comfortable, clean and that our team provide personalized service throughout your stay.

We are regret to hear your experience on the transportation and as I may share the information to you that Solaris Hotel provide the airport shuttle facilities without any charge. We hope able to provide the service for you on your next visit.

Once again, thank you for your staying with us and we hope to see you back soon.

Best regard,

Ricky Zulfandi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wegen des verspäteten Fluges, den wir aus Kuala Lumpur genommen haben, sind wir um 21:30 Uhr am Flughafen Denpasar angekommen..... Glücklicherweise ist das Hotel sehr nah zum Flughafen, nur ungefähr 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Als wir angekommen sind, war der erste Eindruck, dass das Hotel OK, gut und auch sauber ist... Das Problem ist beim Check-In, sie checken einen sehr langsam ein, ich bin nicht sicher, wieso.... die Lage des Hotels ist nicht so gut, weil es weit von Imbissbuden, Restaurants und Gemischtwarenläden ist.... wir mussten auch eine Entfernung laufen, um ein paar Snacks zu kaufen und Abendessen zu essen. Auch ist die Straße in der Nähe dunkel, aber glücklicherweise öffnet vielleicht bald ein neues Einkaufszentrum neben dem Hotel, weil ich gesehen habe, dass dort ein Umbau stattfindet.... das Zimmer ist genau wie in anderen Billighotels, aber es ist sauber und gemütlich. Gutes Frühstück am Morgen, das Café ist neben dem Swimming Pool, Poolblick ist schön, aber das Café ist klein und die Essensqualität und -angebote sind auch schlecht und es gibt wenig Auswahl.......

1  Danke, khookhoo87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ricky Z, General Manager von Solaris Hotel Kuta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear khookhoo87,

Warmest greet from Solaris Hotel Kuta-Bali.

Thank you for writing us your comment about your past stay experience at Solaris Hotel Kuta-Bali.

Firstly, I would like to thank you for staying at the hotel and we deeply sorry to read and heard about the particular situation that you experienced during check-in as this is not our standard.

We have coordinated with the related department to ensure the check-in process would be as the hotel standard. We also has bring to attention about your comment regarding food quality and selection. We commit to improve it to meet the guest expectation.

Once again, we would like to extend our apology and again thank you to alerting us of our service standard.

Sincerely yours,

Ricky Zulfandi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solaris_Hotel_Kuta, Manajer Kantor Depan von Solaris Hotel Kuta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
0,1 km entfernt
Bedrock Hotel Kuta Bali
Bedrock Hotel Kuta Bali
Nr. 72 von 252 in Kuta
159 Bewertungen
4,2 km entfernt
Palloma Hotel Kuta
Palloma Hotel Kuta
Nr. 76 von 252 in Kuta
245 Bewertungen
0,2 km entfernt
The Tusita Hotel
The Tusita Hotel
Nr. 143 von 252 in Kuta
271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,8 km entfernt
Hotel Terrace At Kuta
Hotel Terrace At Kuta
Nr. 13 von 252 in Kuta
696 Bewertungen
0,1 km entfernt
Jepun Segara Guest house
Jepun Segara Guest house
Nr. 102 von 252 in Kuta
54 Bewertungen
0,3 km entfernt
The Edelweiss Boutique Hotel Kuta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Solaris Hotel Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Solaris Hotel Kuta

Anschrift: Jl. Jenggala, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Nr. 52 der Spa-Hotels in Kuta
Preisklasse: 14€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Solaris Hotel Kuta 3.5*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaris Hotel Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Solaris Hotel Kuta Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen