“Naja, kann man drauf verzichten” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 94 Aktivitäten in Kuta
Details zur Sehenswürdigkeit
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Naja, kann man drauf verzichten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Kuta Square ist eine sehr lebhafte Straße mit vielen aneinander gereihten Geschäften und einigen Fastfood Restaurants. Zwischen den Menschenmengen wollen Händler Ihre gefälschten Produkte an den Mann bringen. Die Restaurants sind sehr Touristisch und bieten wenig Balinesischen Stil. Ich war gut 2 Stunden dort und habe zum Schluss nur noch die Flucht ergriffen, da auch hier die Indonesische Gastfreundschaft kaum vorhanden war. Aufpassen sollte man bei den Taxis, da diese vorwiegend zu Festpreisen fahren, die deutlich über dem Meter-Preis liegen und im Anschluss hat man uns noch versucht abzukassieren. Außerdem sind sehr viele Kinder am Betteln. Ich würde den Eltern das Geld geben, da die Kinder keinen richtigen Umgang mit Gang haben. Als gesamtes kann ich sagen, dass man es gesehen haben sollte aber man dort keine Wurzel schlagen sollte. Vorsicht bei vermeidlichen Markenartikeln sollte geboten sein, ebenfalls bei den Taxifahrern. Die Atmosphäre ist eher trüb... Für Trinktouren ist dies jedoch keine schlechte Region um primitiven Spaß zu haben.

Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gut zum Shoppen und Fastfood essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Geschäfte gibt es da viele, auch ein Kaufhaus ( im Erdgeschoss gibt es einen richtigen Supermarkt) wie z.B. in Deutschland das Karstadt. Ansonsten viele kleine Shops von Marken wie Quicksilver, Ripcurl usw. Burger King, Mac Donalds und KFC sind auch dabei. Wenn man am Ende links rum geht, ist noch ein Wendys und das Hard Rock Cafe/Hotel.

Aufenthalt September 2013
Danke, Volker G!
Chonburi, Thailand
213 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“Lohnt sich nicht wirklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Weder zum shoppen noch zum essen oder weil es hier etwas zu sehen gibt - muss den "Kuta Square" besucht haben.Die Shops bieten kaum die bekannten Markenlabels oder wenigstens guenstige Preise an.

Aufenthalt August 2012
Danke, Rudolf H!
Taicang
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Shopping, Shopping, Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Am Kuta Square finden sich eine Reihe von Klamottengeschäften, Fast Food Restaurants und ein Supermarkt. Der Supermarkt ist eigentlich das Beste hier. Man bekommt alle Sachen, wie Getränke, Früchte, sogar Wurst zu vernünftigen Preisen. Im Vergleich zu allen kleineren Shops draussen (wie Mini Mart) haben wir hier den günstigsten Preis bezahlt. Man findet hier auch einen guten Souvenir - Shop für Bali - Kaffee und auch traditionelle Gebetsutensilien.
Dieser Bereich ist natürlich sehr von Touristen überlaufen, aber gerade für die täglichen Einkäufe im Supermarkt ist dieser Ort sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stefan R!