“Lohnt sich nicht wirklich” 2 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Chonburi, Thailand
251 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 207 "Hilfreich"-
“Lohnt sich nicht wirklich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Weder zum shoppen noch zum essen oder weil es hier etwas zu sehen gibt - muss den "Kuta Square" besucht haben.Die Shops bieten kaum die bekannten Markenlabels oder wenigstens guenstige Preise an.

Aufenthalt August 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Shopping, Shopping, Shopping”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Am Kuta Square finden sich eine Reihe von Klamottengeschäften, Fast Food Restaurants und ein Supermarkt. Der Supermarkt ist eigentlich das Beste hier. Man bekommt alle Sachen, wie Getränke, Früchte, sogar Wurst zu vernünftigen Preisen. Im Vergleich zu allen kleineren Shops draussen (wie Mini Mart) haben wir hier den günstigsten Preis bezahlt. Man findet hier auch einen guten Souvenir - Shop für Bali - Kaffee und auch traditionelle Gebetsutensilien.
Dieser Bereich ist natürlich sehr von Touristen überlaufen, aber gerade für die täglichen Einkäufe im Supermarkt ist dieser Ort sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stefan R!