“Schöne Unterkunft, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Billy Pendawa Homestay

Prices are for 1 room, 2 adults
Billy Pendawa Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Billy Pendawa Homestay
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Kartika Plaza Gang Pendawa no. 8, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 10 von 222 Pensionen in Kuta
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne Unterkunft, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir übernachteten am Ende unserer Asien Rundreise im Billy Homestay und hatten einen tollen Aufenthalt.
Die Zimmer sind wunderschön und haben saubere, ordentliche Badezimmer. Unser Balkon war super zum Relaxen.
Der Service ist super, man ist hier sehr bemüht. Obwohl bei unserer Abreise die Hälfte der Familie krank war gab es keine Komplikationen und der Service war gleichbleibend gut!
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an indonesischen und internationalen Speisen - sehr lecker!
Die Lage des Homestays ist ebenfalls super: wenige Minuten zum Flughafen, ins Zentrum von Kuta gelangt man in einem 15 Minütigen Spaziergang, Restaurants und die Discovery Mall sind in direkter Nähe.
Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Binaaaaa!

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Liegt in einer ruhigen Seitenstraße,abseits des Trubels.
Herzlicher Empfang und Abholung vom Flughafen klappten perfekt.
Zimmer sind sauber und gut. Zum Frühstück verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, tho12!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst nur zwei Tage gebucht, doch dann auf zehn Tage verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben. Das homestay ist nicht weit von den Attraktionen kutas entfernt, aber dennoch herrlich ruhig und friedlich. Die Zimmer sind modern ausgestattet, mit Flachbildschirm, bequemen betten und Klimaanlage und sind sehr sehr sauber!
Kleine Mankos: Einen Pool gibt es leider nicht und die Klimaanlage hat nach längerer Laufzeit etwas lautere Geräusche von sich gegeben.
Die Familie ist sehr freundlich und preis-Leistung stimmen hier voll und ganz.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Weltreiser2014!
Mutterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Am Ende unserer Reise verschlug es uns ins Billy.
In einer ruhigen Seitenstraße unweit der Centro Shoppingmall gelegen, wurden wir gleich herzlich Empfangen. Die Zimmer gemütlich und sehr sauber.
Bei der Frage nach Ausflügen wurde uns gleich ein Fahrer organisiert, und am Abend war immer ein freudiges Hallo wenn wir wieder zurück kamen. Hier ist man mehr als nur ein einfacher Hotelgast, hier gehört man mit dazu. Die Familie kümmert sich sehr darum es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Nach 3 Wochen Indonesien und tollen Unterkünften in Lombok und den Gilis war hier unser Urlaub leider zu Ende. Am Morgen wurde uns extra noch ganz früh ein Frühstück serviert und dann wurde unter Tränen Abschied genommen. Die Tochter hat uns auf dem Weg zur Uni noch am Flughafen abgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, da uns die Familie nach nur 5 Tagen wirklich ans Herz gewachsen ist. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sandra S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zum Start meiner bali Reise habe ich hier drei Nächte übernachtet. Von Flughafen ca 10 min mit dem Taxi (55.000IRp am Schalter) für den Start ein perfekter Ort. Das Personal ist hilfsbereit bei der Planung der weiteren Tour. Dad hostel liebt zentral aber dennoch ruhig.

Bili pendawa wird sowohl start als auch Ende meiner drei wöchigen Bali Reise sein.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mpanch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine kleine ruhige Oase im sonst so hektischen und lärmenden Kuta. Das Zimmer sind sehr sauber. Sie liegen ruhig in einer Gartenanlage mit kleinen Tempeln und einem Teich mit Fischen. Wir waren dort nur für eine Nacht,zwecks Stoppover. Man hätte hier aber auch noch weitere Nächte verbringen können. Man kommt zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu Bars,Restaurants , Shopping Malls. Wir mussten am Morgen noch vor der offiziellen Frühstückszeit los, da wir zum Flieger mussten. Dennoch bekamen wir noch ein Frühstück serviert und wurden dann von der Tochter mit dem Auto zum Flughafen gebracht, die auf dem Weg zur Schule war.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Corda R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund in Billy Pendawa Homestay 7 Nächte,wir haben uns wie zur Hause gefüllt :) die Familie ist so nett gewesen und das Homestay versprüht eine wundervoll heimische Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ;)

• Aufenthalt Juni 2013
The Vira Bali Hotel
The Vira Bali Hotel
Nr. 7 von 214 in Kuta
Discovery Kartika Plaza Hotel

Sie waren bereits im Billy Pendawa Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billy Pendawa Homestay

Anschrift: Jl. Kartika Plaza Gang Pendawa no. 8, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 222 Pensionen in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Billy Pendawa Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billy Pendawa Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Billy Pendawa Homestay Bali/Kuta