“Familienleben” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 245 Pensionen in Kuta
Mutterstadt, Deutschland
“Familienleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Am Ende unserer Reise verschlug es uns ins Billy.
In einer ruhigen Seitenstraße unweit der Centro Shoppingmall gelegen, wurden wir gleich herzlich Empfangen. Die Zimmer gemütlich und sehr sauber.
Bei der Frage nach Ausflügen wurde uns gleich ein Fahrer organisiert, und am Abend war immer ein freudiges Hallo wenn wir wieder zurück kamen. Hier ist man mehr als nur ein einfacher Hotelgast, hier gehört man mit dazu. Die Familie kümmert sich sehr darum es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Nach 3 Wochen Indonesien und tollen Unterkünften in Lombok und den Gilis war hier unser Urlaub leider zu Ende. Am Morgen wurde uns extra noch ganz früh ein Frühstück serviert und dann wurde unter Tränen Abschied genommen. Die Tochter hat uns auf dem Weg zur Uni noch am Flughafen abgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, da uns die Familie nach nur 5 Tagen wirklich ans Herz gewachsen ist. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sandra S!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zum Start meiner bali Reise habe ich hier drei Nächte übernachtet. Von Flughafen ca 10 min mit dem Taxi (55.000IRp am Schalter) für den Start ein perfekter Ort. Das Personal ist hilfsbereit bei der Planung der weiteren Tour. Dad hostel liebt zentral aber dennoch ruhig.

Bili pendawa wird sowohl start als auch Ende meiner drei wöchigen Bali Reise sein.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mpanch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine kleine ruhige Oase im sonst so hektischen und lärmenden Kuta. Das Zimmer sind sehr sauber. Sie liegen ruhig in einer Gartenanlage mit kleinen Tempeln und einem Teich mit Fischen. Wir waren dort nur für eine Nacht,zwecks Stoppover. Man hätte hier aber auch noch weitere Nächte verbringen können. Man kommt zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu Bars,Restaurants , Shopping Malls. Wir mussten am Morgen noch vor der offiziellen Frühstückszeit los, da wir zum Flieger mussten. Dennoch bekamen wir noch ein Frühstück serviert und wurden dann von der Tochter mit dem Auto zum Flughafen gebracht, die auf dem Weg zur Schule war.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Corda R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund in Billy Pendawa Homestay 7 Nächte,wir haben uns wie zur Hause gefüllt :) die Familie ist so nett gewesen und das Homestay versprüht eine wundervoll heimische Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sylwia80!
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war mit meiner frau und nem befreundeten paar zweimal in billys homestay. Zwei nächte zu beginn unserer zehn tage auf bali und noch eine vor dem rückflug. Im lauten und chaotischen kuta war es eine oase der ruhe, weil es in einer seitenstraße der großen hauptstraße liegt und weil die familie auch eine außerordentliche ruhe ausstrahlt. Eine tochter spricht sogar ein wenig deutsch. Der sohn hat uns noch nach tana loth gefahren und rumgeführt. Kann billys homestay nur empfehlen. wenn sie inzwischen n pool haben, frag mal, was notwendig war um ihn bauen zu dürfen.

• Aufenthalt August 2012
Kuta EcoStay Guest House
Kuta EcoStay Guest House
Nr. 2 von 245 in Kuta
Samsara Inn by Lingga Murti

Sie waren bereits im Billy Pendawa Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billy Pendawa Homestay

Unternehmen: Billy Pendawa Homestay
Anschrift: Jl. Kartika Plaza Gang Pendawa no. 8, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 245 Pensionen in Kuta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Billy Pendawa Homestay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billy Pendawa Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Billy Pendawa Homestay Bali/Kuta