“die Oase in Kuta”
Bewertung zu Poppies Bali

Poppies Bali
Nr. 1 von 254 Hotels in Kuta
Bewertet am 1. März 2013

Kuta ist eine schreckliche Stadt, voller Rummel und Chaos, Touristen, Autos und Mopeds. Und mitten drin liegt das Poppies. Man betritt es durch ein altes Tor und steht plötzlich in einem gut gepflegten Garten mit Teichen und Pool. Der Lärm von Kuta bleibt aussen vor. In diesem Garten stehen 20 Cottages mit eigenen Terassen, so angeordnet, dass man von aussen nicht reinsehen kann. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, mit Tisch und Sitzecke, Kühlschrank und Fernseher. Im Schrank steht eine komplette Stereoanlage mit DVD- und CD-Player. Das Bad ist wie ein kleiner Schrein. Auf der Terasse findet man jeden Morgen eine Kanne Eiswasser eine Kanne heissen Tee und 4 Bananen. Die Tageszeitung kommt gegen 10 Uhr. Das Frühstück wird nach Bestellung und zur vorgegebenen Zeit auf die Terasse gebracht, ist reichhaltig und sehr gut. Der Pool ist wohl der romantischste, den ich kenne. Liegen, samt Auflagen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Poolboy und Barmann sorgen für die Gäste. Das Personal ist stets extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerd P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Poppies Bali
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2013

Kuta ist sicherlich Geschackssache - aber hier kommt man nunmal an.
Wir haben die ersten beiden Nächte nach der Ankunft im Poppies verbracht und waren begeistert.
In dem Rummel von Kuta hätten wir eine so ruhige und grüne Oase nicht erwartet.
Die Bungalows sind etwas dunkel und nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Ansonsten jedoch sehr nett, schönes Bett, tiptop sauber mit einem sehr schönen Openair Bad, das sogar komplett mit Mückennetz gesichert ist.
Die Anlage ist herrlich grün und gepflegt und tatsächlich absolut ruhig.

Zum Strand geht man ca. 10min.

Das Poppies Restaurant gleich nebenan ist spitze.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, usch11!
Bewertet am 14. September 2011

Plus: Frühstück sehr gut aber kleine Auswahl, schoener aber kleiner Pool, nette Cottages
Minus: nervige laute Australier am Pool, Baustelle und Baulärm ab 9 Uhr morgens, da manche Cottages renoviert werden. Unbequeme betten und vor allem die ganze nacht lautes hundegebell! Hier findet man vieles, aber keine Ruhe...

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Katrinnaumann!
Bewertet am 7. September 2011

Während unserer dreiwöchigen Asien Rundreise waren wir unter anderem auch auf Bali, für einige Nächte haben wir im dortigen Poppies Hotel eingecheckt. Die Lage im Trubel von Kuta war für uns ideal, vor allem entlang der Poppies Lane ist Tag und Nacht viel los - das Hotel bietet dann aber einen angenehmen Weg sich für einige Stunden Ruhe zu gönnen. Für das wenige Geld das man dort bezahlt ist die Ausstattung perfekt, nette Bungalows mit großem Wohn-Schlafzimmer und sehr netten Bädern die eher an einen Schrein erinnern :) Frühstück im Poppies Restaurant perfekt und billig, ebenso alle anderen Speisen die man dort zu sich nehmen kann. Zum öffentlichen Strand (nette Begnungen mit verückten Australiern *g*) läuft man entlang der Poppies Lane nur ein paar Minuten. W-Lan kostenfrei, es gibt auch einen Internetcorner sollte man kein eigenes Notebook dabei haben. Mitarbeiter extrem freundlich und nett. Wir kommen im November wieder :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, winstonblue!
Bewertet am 20. November 2010

Top Hotel oder soll ich sagen Cottages in Kuta! Unser zweiter Aufenthalt im Poppies und es wird immer besser (und unserem 8. Urlaub in Bali). Was kann ich über dieses Hotel sagen. Das Frühstück im Poppies ist erstklassig, wenn auch etwas teuer. Wir wagten uns ein paar Mal und fanden TJ's Restaurant gleich neben dem Poppies das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die amerikanische oder kontinentales Frühstück waren wirklich exzellent und in die Umgebung ist toll. Und es ist sauber. Nicht wie einige der anderen "billigen" Restaurants bis Poppies Lane (oder so Gang!). Zum Abendessen fanden wir einige Zeit zurück, Un-Paradies Restaurant. Es ist gleich um die Ecke von dem Poppies Cottages und Poppies Restaurant. Versuchen Sie es mit diesem Hotel und ich denke, dass man'l finden das Hotel am besten in Kuta. Poppies Cottages sind liegt im sehr eng Ende Poppies Lane 1. Wir fanden es einfacher, sich dort absetzten im bemo Ecke und zu Fuß die kurze Entfernung zu Poppies. Die meisten Taxifahrer werde noch nicht mal die Straße hinunter weil es so schwierig, wenn man nicht weiß, wie. Das Poppies ist unser lieber in Kuta. Es war eine freundliches und einladendes Hotel.

1  Danke, Ace1WA!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Poppies Resort in Kuta ist ein Ruhepol im hektischen Treiben dieser kleinen Stadt im Süden Balis. Wer Kuta wegen des Nachtlebens, des schönen Strandes und der unzähligen Shopping-Möglichkeiten kennen lernen möchte, der findet in diesem Hotel am Ende des Tages eine wunderbare und erholsame Rückzugsmöglichkeit.
Die Anlage besteht aus traditionell balinesischen Bungalows, von denen jeder eine eigene kleine uneinsichtige Terrasse besitzt und von einem liebevoll gepflegten Garten umgeben ist. Im Inneren der Bungalows befinden sich ein Schlafzimmer mit Sitztecke und getrennt davon ein balinesischer Spa.
Die Anlage befindet sich in der gleichnamigen Poppies Straße und liegt mitten in der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, iamon!
Bewertet am 2. August 2010

Die Bungalowanlage mit ihrem herrlichen Garten lieg mitten im lebhaften Kuta. Zentral und doch ruhig glegen. Zum öffentlichen Strand sind es ca 5 Minuten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich nebenan. Der Garten mit seinem Schwimmingpool läd zur Erholung ein. Ein klimatisierter Internetraum steht kostenfrei zur Verfügung.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Nr. 6 von 254 in Kuta
Hard Rock Hotel Bali
Hard Rock Hotel Bali
Nr. 20 von 254 in Kuta

Sie waren bereits im Poppies Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Bali

Anschrift: Poppies Lane 1/19, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 254 Hotels in Kuta
Preisklasse: 86€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poppies Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Bali Kuta
Hotel Poppies Bali Kuta