“Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Walon Bungalows

La Walon Bungalows
Nr. 132 von 248 Hotels in Kuta
Nashville, Tennessee
“Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Es befindet sich in der Poppies Lane 1. 5 Minuten Fußweg zum Strand von Kuta. Viele Geschäfte und Restaurants in der Poppies Lane. 3 Minuten zu Fuß zum Bamboo Restaurant in der Poppies Lane. Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Made Sudiarta, Frau Konarg und Puto, vielen Dank.

2 Danke, Brian H!

• Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Das La Walon war für uns vom Zimmer her eine große Enttäusung. Die Anlage ist wunderschön, aber wenn man im noch nicht renovierten Teil des Hotels wohnt, verliert man den Spaß! Bei unserer Ankunft wollte man uns "upgraden" und bot uns ein Luxuszimmer an. Das Zimmer war wirklich schön und groß, ABER es hatte KEIN Fenster. Da ist man in Bali und wohnt in der Dunkelkammer. Das war für uns unzumutbar, also sind wir notgedrungen in das Standardzimmer im alten Block gezogen - eigentlich ganz nett, mit Sitzmöglichkeiten auf der umlaufenden Terrasse mit tollem Blick auf den Pool und den tollen tropischen Garten. Aber das Bad war untragbar. Als ich erstmalig zu Backpackerzeiten im La Walon 1988 wohnte, damals noch in einfachen Bungalows, war das Bad um Klassen besser! Jetzt war es völlig heruntergekommen mit Dusche in der Wanne (ohne Vorhang), kein Extrahandtuch zum Drauftreten, einen Fußboden, der nur abstoßend wirkte und das Klo in eine dunkle Ecke verbannt. Da muss es für den Preis einfach Besseres geben. Man muss ja nicht in der Poppies Lane wohnen. Trotzdem fanden wir unseren Aufenthalt (Zimmer ausgeklammert) recht angenehm. Frühstück im Garten war völlig in Ordnung. Zum Strand hat man einen kurzen Weg und die Restaurants in der Umgebung bieten Vielfältiges. Zu empfehlen: Havana Club in 50 m Entfernung! FAZIT: Wir würden sogar wieder kommen, aber nur dann, wenn wir garantiert ein renoviertes Zimmer erhalten! Für den Gesamteindruck gibt es dann doch noch ein Befriedigend. Wahrscheinlich wären wir bei einem anderen Zimmer sogar begeistert gewesen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 74 von 248 in Kuta
Maharani Beach Hotel
Maharani Beach Hotel
Nr. 76 von 248 in Kuta

Sie waren bereits im La Walon Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Walon Bungalows

Unternehmen: La Walon Bungalows
Anschrift: Gang Poppies 1, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 132 von 248 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Walon Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Walon Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Walon Bungalows Bali/Kuta
La Walon Bungalows Hotel Kuta