“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 103 von 220 Hotels in Kuta
Rostock, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben im August zwei mal eine Nacht im Bali Rani verbracht. Gebucht war Superior. Das erste mal hatten wir ein Zimmer direkt nach der Lobby am Hotelteich. Da der Weg wirklich direkt vor dem Zimmer entlang geht kann man die Gardinen nicht aufziehen, ohne dass alle Leute in das Zimmer gucken können. Das macht das ohnehin sehr dunkle Zimmer noch dunkler. Zudem ist es sehr hellhörig, so dass man Nachts durch die Lage des Zimmers alle betrunkenen die ins Hotel zurück kommen hört. Vor dem Raum stand draußen in einer ca. 2qm großen Nische zwei Stühle - dort sollte man sich wohl nach "draußen" setzen können - eher ein Witz. Das Bad war sehr einfach, aber grad noch okay. Das Frühstücksbuffet ist okay, aber mehr auch nicht. Für über 100€ die Nacht (DZ) war das Zimmer insgesamt nicht angemessen.

In unserer zweiten Nacht hatten wir ein Upgrade auf ein Deluxe-Room im 3ten Stock mit Balkon zum Pool. Das Zimmer war deutlich besser. Hell - freundlich - und nicht so lärmempfindlich. Auch der Balkon war sehr schön. Das wäre eher das gewesen, was wir für den Preis (mindestens) erwartet hätten. Ein Wermutstropfen blieb aber auch hier. Das Bad stank nach Gulli.

Insgesamt waren wir froh, nur 2 Nächte in diesem Hotel verbracht zu haben. Da wir Superior gebucht haben, bewerte ich hier auch das Superior Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, baldaran!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und fanden das Preis/Leistungsverhältnis gut. Wir haben im DZ 52 EUR bezahlt, da kann man ja auch nicht soviel erwarten.

Zentrale Lage ist super, direkt ggü vom Einkaufszentrum und hinter diesem liegt gleich der Strand.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Holger W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Bali Rani Hotel befindet sich direkt gegenüber des Hotels Discovery. Für ein Stadthotel schöne Anlage und liebevoll gepflegt. Einige Hotelzimmer sind noch nicht vollständig renoviert - trotzdem sind sie nicht heruntergekommen. Als Basis oder als erste Anlaufstelle auf Bali bestimmt nicht verkehrt. Zimmer sind ruhig, kein Straßenlärm. Für einen 2 wöchigen Urlaub gibt es bestimmt schönere. Das renovierte Restaurant "Brasserie" kann sich sehen lassen gutes Preisleistungsverhältnis und wirklich lobenswerte Küche. (Sehr Sauber!)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, AzorenGuide!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Das Bali Rani ist vom Preis -Leistungsverhältnis unschlagbar( Explorer-Reisen).
Großes Büffett mit Pfannkuchen frischem Obst und allem üblichen.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Zi. sauber und groß.
Trotz zentraler Lage ruhig. Allerdings war es sehr voll ,man bekam aber trotzdem immer einen freie Liege.
Das Hotel war vor allem mit älteren Australischen Touri s gefüllt.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen bei Ankunft in Bali ( um sich zu Orientieren) und bei Abreise( Flughafentransport und letzte Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Monalyn!
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Weil ich im Dynasty keine Verlängerung erhalten konnte (ausgebucht) und weil mein Freund hier wohnte buchte ich in diesem Hotel nach einer Geschäftsreise. Ich war skeptisch, weil mir der Preis zu niedrig schien (US$50 oder Eur 32- pro Nacht), den ich durch das Reisebüro meines Vetters erhielt (Man sagte mir, für Ausländer sei der Zimmersatz noch niedriger... seltsam). Ich erhielt ein Zimmer mit Doppelbett und kann mich nicht beschweren, denn ich hatte beim Buchen nichts angegeben. Es war im ersten Stock, mit Blick auf den See. Das Zimmer war makellos sauber. Die Matratze war super. Ich schlief besser hier als im Dynasty, das teurer war. Im Dynasty konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil ich die Matratzenfedern spüren konnte, aber im Bali Rani war das kein Problem. Ich schlief 8 Stunden wie ein Baby, besonders mit der dicken Bettdecke, die das Hotel zur Verfügung stellt. Klimaanlage kann ein Problem sein. Nach 2 Stunden mit Klimaanlage war das Zimmer meines Freundes immernoch nicht kühl. In meinem machte die Anlage seltsame Geräusche in den ersten 10 Minuten, aber sie funktionierte. Fernseher: Volle Senderliste, einschließlich AXN, Filmen, National Geographic und Discovery, Spanisch, Italienisch, Koreanisch, Japanisch, Arabisch, Chinesische Sender und außerdem CNN, BBC, Fox und CNBC. Frühstück war lecker, besser als in den meisten Hotels in der 50-100 Dollar Kategorie, in denen ich in Bali schon gewohnt habe. Drinks hier sind sehr erschwinglich, einschließlich Drinks mit Alkohol. Natürlich findet man billigeres in vielen Restaurants, aber es stört mich nicht, 4 Dollar für ein Glas Pina Colada auszugeben :)).

Es liegt gegenüber dem Discovery Mall und neben dem Waterboom. Super für Familien. Nachteil: kein Strand (10 Minuten zu Fuß zum Strand) und Verkehr vor dem Hotel. Es kann sehr belebt sein von und zum Hotel. Zusammenfassend: Wenn mir ein Strand nicht wichtig ist, werde ich entschieden hier wohnen. Sonst ziehe ich das Kumala Pantai oder Pelangi Balin in Seminyak vor, wo es einen Strand gibt.

Danke, safircraze!
Bali Garden Beach Resort
Grand Inna Kuta
Grand Inna Kuta
Nr. 37 von 220 in Kuta

Sie waren bereits im Bali Rani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Rani Hotel

Unternehmen: Bali Rani Hotel
Anschrift: Kartika Plaza Street, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Kuta
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 38 der Luxushotels in Kuta
Nr. 64 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Rani Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Rani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Rani Kuta
Bali Rani Hotel Kuta