“Hotel Lusa, Kuta Legian, Bali”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lusa

Hotel Lusa
Nr. 186 von 251 Hotels in Kuta
Stuttgart, Deutschland
“Hotel Lusa, Kuta Legian, Bali”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2009

Hallo Urlauber, ihr sucht eine einfache Bleibe mit dennoch etwas Luxusauf Bali in Indonesien und wisst nicht wie buchen etc.?! Nun war ich schon 13 mal in Indonesien und hiervon 9 mal auf Bali bzw dieses mal im Hotel Lusa - dies ist gegenüber meinem alten Hotel Komala Indah 1. Dieses Hotel besteht aus mehreren einfachen Hütten und zusätzlichem einem großen Haus mit 3 Etwagen und Zimmern. Die Hütten bzw Zimmer sind jeweils mit 2 Betten oder 1 Doppelbett ausgestattet (seperate Matraze für max 3. Person kann erfragt werden) und einem Badezimmer mit Badewanne/ Dusche - optional gibt es Warmwasser, Klimaanlage oder Ventilator, Bar Kühlschrank und TV. Jede Hütte hat ausserdem einen Schrank und Stühle, Tisch sowie Sideboard im inneren und 2 Stühle und Tisch auf der Terrasse und einen Ständer um Wäsche zu trocknen. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Swimmingpool - allerdings liegt dieser direkt unter der Sonne, also keine Überdachung. Der feinsandige Strand ist ca 300 Meter entfernt. Zum Zimmer pro Nacht gehört ein Frühstück dazu - entweder indonesisch Nasi oder Mie Goreng oder American oder Continental Breakfast - mit Toast, Eier und Marmelade, Saft ,Tee oder indonesischer Kaffee. Optional kann man natürlich auch einen Nescafe oder vieles anderes bestellen - und dies alles wie üblich im Gang der Jalan Benesari auch recht günstig (Pott Nescafe Stand Januar 2009 - 5000 Rupiah bzw 0,35 Euro). Alles zusammen kostet als 2 Mann Zimmer mit Klima, Warmwasser, Kühlschrank, TV ca. 220.000 Rupiah für 2 Personen - im Moment etwa 14,00 Euro. Wäscherei bzw Laundry gibt es 20 Meter vom Hotel in Richtung Strand dort kann man ca 30 Wäschestücke für etwa 5 Euro waschen und bügeln lassen. Dazu gibt es in der gleichen Strasse noch ein paar schöne Restaurants und Massage- und Frisörsalons (Creambath ist sehr zu empfehlen) sowie Internetcafes. Im Gegensatz zur Legian Hauptstrasse die ebenfalls 300 Meter in entgegengesetzter Richtung liegt kann man in besagtem Gang Benesari sehr günstig speisen. Hervorzuheben ist das Restaurant Totemo und das Balistic (Nasi Campur ca 3 Euro, Cordon Bleu mit Pommes 3 Euro). Noch Fragen dann schickt mir bzw meiner Frau (Indonesierin) eine Email an santisugiyani@aol.com - wir haben auch die Telefonnummern für das Hotel Lusa und auch meine ehemaliges Hotel Komala Indah

Danke, Santi-Robin!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
BEST WESTERN Kuta Beach
Nr. 226 von 251 in Kuta
Fourteen Roses Beach Hotel
Fourteen Roses Beach Hotel
Nr. 143 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Hotel Lusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lusa

Unternehmen: Hotel Lusa
Anschrift: Jl. Pantai Kuta - Gg. Benesari, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Strandhotels in Kuta
Nr. 99 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusa Kuta
Lusa Kuta