“Sehr gutes, freundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Lusa

Hotel Lusa
Nr. 188 von 254 Hotels in Kuta
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel in der Jalan Benesari ist so gelegen, dass man zu Fuß alles gut erreichen kann, auch wenn man ins Zentrum Kutas ein paar Minuten laufen muss. Die Zimmer sind sauber, da sie täglich gereinigt werden. Wir haben zu dritt in einem Zimmer geschlafen und das Zimmer hatte eine angenehme Größe für uns. Die Anlage ist ebenfalls schön und ruhig, das Frühstück schmeckt gut und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Wenn man mal einen Fahrer oder ähnliches braucht, kann man dies ebenfalls von der Rezeption aus buchen. Zur Anlage gehört weiterhin ein Pool und das Hotel ist preiswert, also sehr zu empfehlen! In der selben Straße , die zum Strand führt, findet man ebenfalls einen Laundry Shop, Touristenbüros und das Restaurant Balcony, welches ebenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lusa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2013

Für Surfer ideal,..rundherum hatt's surfshop's wer braucht auch Schulen.Man braucht ca. 5min. um zum Strand zu kommen.
Ich fand das Hotel perfekt,klar ist es nicht Luxus pur,aber es ist sauber,das Personal ist freundlich,dass Zimmer ausreichend gross.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow ändlichem Zimmer,also nicht im Hauptgebäude. Ich fad dass sehr angenehm.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cccici!
Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel lusa ist einfach klasse es bietet einen ruhigen fast familiären Aufenthalt.ich war bereits zum 6. mal gast im lusa. fruehstück auch das übrige essen ist sehr gut .wenn man extrawünsche hat werden sie so weit möglich erfüllt.es fängt schon bei der Abholung am flughafen an.die zimmer sind alle neu renoviert, Klimaanlage warmes wasser, alles funktioniert. einkaufsmöglichkeiten, strand, wäschereien sind alles in der nähe. sehr gute Restaurants ebenfalls. inhaberfamilie und personal sehr freundlich. seit ich vor 6 jahren das erste mal logierte ist immer noch das selbe personal beschäftigt, spricht doch für ein gutes Klima im Hotel. preise sind seit 6 jahren stabil u. preisleistung ist voll o.k. wünsche diesem betrieb noch sehr viel erfolg. danke

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, frieder k!
Bewertet am 14. April 2013

Waren hier für ein paar Nächte während unseres Aufenthaltes auf Bali. Nettes Hotel und der Garten mit einem schönen Pool. In einer guten Lage und ein bisschen ruhiger als andere Hotels in Kuta. Zimmer war gut - sauber und schön eingerichtet. Leider hatten wir nie heißes Wasser, was man für diesen Preis in Bali Kuta erwarten kann. Es gibt viele Optionen in der Gegend, die ebenso schön, aber viel billiger sind.
Mitarbeiter waren aber sehr nett, und das Restaurant ist auch gut.

Danke, surfcake!
Bewertet am 7. November 2012

Ich hatte vor der Reise nichts gebucht, habe in der Gegend am Strand ein Hotel gesucht. Ich habe mir ein paar günstige Hotels angeschaut und fand dieses Hotel mit perfekter Lage und in meiner Preisklasse. Ich habe das Zimmer neben dem Pool genommen. Das Zimmer ist geräumig und im Grunde sauber. Das Bad müsste renoviert werden, und die Ausstattung erneuert, aber bei diesem Preis ist es immer noch ok. Das Beste ist, dass man nur 5 Minuten zur Legian Street oder zum Strand braucht! Was will man noch mehr?

Danke, drtime!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Januar 2012

schönes hotel nahe am strand und nahe am ausgangs-geschehen.
verschiedene zimmer kategorien. ich war in der kategorie mit
klima aber ohne TV. gutes preis leistungs verhältnis. wird jeden
tag sehr sauber geputzt. schöner pool. super freundliches personal.
kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, speedych!
Bewertet am 10. Juni 2010

Ist ein gutes und günstiges Hotel im Bali style. Gut fürs low Budged Traveling und für Surfer als erste Destination in Bali. Zentral gelegen, nähe Beach und mit eigenem Pool.
Fahre auch dieses Jahr wieder mit meiner Freundin dort hin zum Surfen, wechsle dann nach 3 oder 4 Tagen allerdings auf das Hotel vis-a-vis. Der Grud ist, dass ich das Hotel nicht als "stay over the day" brauche, sondern als Schlafdestination und da ist das Komala Inda (auf der anderen Strassenseite vom Hotel Lusa) nochmals etwas günstiger. Hat allerdings nur einfaches Frühstuck und keinen Pool im gegensatz zum Lusa, aber als Surfer brauchen wir (meine Freundin und ich) das auch nicht.

Aber zurück zum Hotel Lusa:
Wer keine Airconditioner braucht, ein unkompliziertes Personal und einfaches Frühstuck zu schätzen weiss und dennoch gerne in der nähe des "Geschehens in Kuta / Legian) mag liegt beim Hotel Lusa genau richtig.
Es besteht sogar ein kostenloser Flughafenabhol dienst und das ist bei dem Preis des Hotels (US$ 12-16) keinen Falls selbstverständlich...

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 109 von 254 in Kuta
Maharani Beach Hotel
Maharani Beach Hotel
Nr. 122 von 254 in Kuta

Sie waren bereits im Hotel Lusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lusa

Anschrift: Jl. Pantai Kuta - Gg. Benesari, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Strandhotels in Kuta
Nr. 104 der Spa-Hotels in Kuta
Preisklasse: 18€ - 23€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lusa Kuta
Lusa Kuta