“Einfache Hotel, aber mittendrin”
Bewertung zu Aneka Beach Hotel

Aneka Beach Hotel
Nr. 318 von 338 Hotels in Kuta
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfache Hotel, aber mittendrin”
Bewertet am 10. Juni 2010

Im Aneka gibt es unterschiedliche Zimmer, superior,standart und bungalos. Wir hatten das Hotel als Pauschalreise mit Frühstück gebucht. Wenn man es vor Ort bucht zahlt man Preise die nicht gerechtfertigt sind (60 USD pro Nacht für ein Standart Zimmer). Während unserer Anwesenheit waren viele Indonesier dort, aber auch europäische Touristen. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel nicht behindertengerecht ist.

Es liegt mitten im Zentrum von Kuta, direkt an der JL. Pantai Kuta dirket neben dem Mercure. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstrasse liegt ist es sehr ruhig dort. Abends hört man gelegentlich Musik (nur wenn man auf dem Balkon sitzt) von der Dico Bounty. Das Hard Rock Cafe ist ca. 500m vom Hotel entfernt, zum Strand muss man nur über die Strasse gehen, Poppies I und II sind in ca. 3 - 5 min zu erreichen. Direkt neben dem Weg zum Hotel ist ein K Mini Markt der 24h geöffnet hat. Ausflüge kann man im Hotel buchen, dort sitzt eine sehr nette und hilfsbereite Dame die Ausflüge vermittelt. Zum Flughafen brauch man etwa 15 min. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Taxis sollte man nur die von Blue Bird nehmen, das diese ein Taximeter haben und es auch benutzen müssen.
Die Zimmer sind ok und werden täglich gereinigt (wir hatten den Eindruck, dass nur der Boden gewischt und die Betten gemacht wurden). Die Bäder könnten mal wieder renoviert werden, sind aber sauber. Jedes Zimmer hat Klimaanlage,Telefon, TV und Minibar.Einen Föhn bekommt man an der Rezeption auf Nachfrage. In unserem Zimmer war ein Bett, ein Schreibtisch, ein Stuhl, Schrank, Abstelltisch, 2 kleine Beistelltische neben dem Bett; auf dem Balkon sind 2 Stühle, Tisch und ein Aluteil um seine Handtücher oder sonstiges aufzuhängen. Es gibt nur indonesische und englische Programme im TV. Unser Badezimmer hatte eine Badewanne.

• Aufenthalt September 2007
Danke, weinboerg!

• Indonesisch zuerst
Edmonton Canada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. September 2008

Nach einer Woche in einem einfachen Hotel war dies richtiger Luxus. Das Hauptzimmer war groß und wir hatten einen weiteren Bereich, den wir mit Türen abtrennen konnten - was super war, wenn unser Sohn geschlafen hat. Es liegt am Strand von Kuta - aber weit genug vom Lärm und Trubel entfernt. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel. Der Poolbereich war bezaubernd. Unser indonesischer Reiseveranstalter (Herry Travel) hatte es für uns gebucht, deshalb waren unsere Preise etwas günstiger. Wir mochten dieses Hotel.

Danke, JeanEdmontonCanada!
Nr. 70 von 338 in Kuta
Kuta Puri Bungalows
Kuta Puri Bungalows
Nr. 19 von 338 in Kuta

Sie waren bereits im Aneka Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aneka Beach Hotel

Unternehmen: Aneka Beach Hotel
Anschrift: Jalan Pantai Kuta | P.O. Box 2010, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 157 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 216€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aneka Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick, Eurosun, HotelQuickly und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneka Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aneka Beach Kuta
Aneka Hotel Kuta