“Super Hotel !” 4 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Absolut geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Nehmen sie ein Zimmer mit Meeres-/Poolblick (z.b. 3030) - die Räume an der Außenseite haben zumeist keine gute Aussicht oder die Tennisplätze vor der Nase.
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet , gepflegt & sauber. Das Frühstücksbuffet läßt absolut keine Wünsche offen und auch die themenbezogenen Dinnerbuffets sind allesamt eine Wucht, bei denen meistens sogar Tanz & sonstige Unterhaltung geboten wird. Der Preis ist zudem voll in Ordnung. Wir haben uns beim ungerechtfertigt geringen Zuspruch Abends immer gefragt, wo die Menschenmassen des Frühstückbuffets wohl essen !?? Für ein paar Rupia günstiger in der nebenan gelegenen Shoppingmall oder einem Straßenrestaurant !?? Für uns unverständlich.
Empfehlen können wir die Massagen im Fitnesscenter, die mit Preisen ab 175.000 - 200.000 Rp pro Stunde zwar etwas teurer als die 'Straßenmassagen' , aber auch ihr Geld wert sind. Es sind auch Massagen in Hüttchen am Strand möglich !
Das Personal ist sehr gut und freundlich.
Wenn wir wieder nach Bali/Kuta zurückkehren, werden wir wieder im Discovery Kartika wohnen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SandraUndMichael!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir, 49/66 Jahre alt, waren vom 20. 09. - 27. 09. 06 Gast in diesem hervorragenden Hotel. Dort stimmte einfach alles. Ein hervorragendes und schmackhaftes Frühstücksbuffett, große, saubere Zimmer, der Zimmerservice war perfekt, Poolbar und Restauration waren prima. Ein extra Handtuchservice für die Liegen am Pool war auch vorhanden, wobei zu bemerken ist, das ständig genügend Liegen vorhanden waren.
Dieses Hotel hat eine tolle Lage am Strand und wir kamen in den Genuss des Ausblicks auf den Ozean, da wir ein tolles Zimmer mit direktem Blick auf den Ozean und die Poollandschaft hatten.
An der Rezeption und auch sonst war man immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Zu beachten für deutsche Urlauber wäre, daß man der englischen Sprache mächtig ist, da deutsch dort nicht gesprochen wird.
Alles in allem war es ein sehr gelungener, erholsamer Urlaub.
Wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Balireise auf jeden Fall wieder buchen.
Ursula Wratzlawek, Hessen

• Zufrieden mit — Die gute Verpflegung, der sehr gute Service, die gute Lage des Hotels.
  • Unzufrieden mit: — Leider verstand man kein Wort deutsch
  • Tipps und Geheimtipps — Es ist von Vorteil, wenn man ein einigermaßen gutes englisch spricht.
  • Aufenthalt September 2006, Familie
Alaya Resort Kuta
Alaya Resort Kuta
Nr. 3 von 214 in Kuta
Bali Garden Beach Resort

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 2 der Strandhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Hotel Discovery Kartika Plaza Kuta