“Discovery, Tuban” 4 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben nur eine Nacht bis zu unserer Weiterreise nach Alam Anda verbracht. Wir wurden nett und freundlich empfangen. Die Anlage ist sauber und gepflegt ebenso wie die Zimmer. Im weitläufig angelegten Garten findet sich ein großer Pool mit Poolbar.

Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und deckt alles für den indonesischen bis zum europäischen Gaumen ab.

Das Hotel liegt direkt in Kuta und es befinden sich fußläufig viele Restaurants und Partymöglichkeiten unmittelbarer Nähe. Das Preisniveau ist gehoben, da halt Partymeile.

Für ein paar Nächte ist das Hotel sehr empfehlenswert. Punktabzug gebe ich nur für die Lage in der Partymeile (man hört in der Anlage nichts von allem) und die verwinkelte Bauweise, man kann sich schnell mal verlaufen ansonsten alles top.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mike H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Von Aussen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Gelegen an einer wirklich Busy Street in Kuta mit allem Nepp in nächster Umgebung. Das Wifi Netz im Hotel ist nichts Wert und das Business Center dort strotzt nur so vor Unprofessionalität. Lucky me habe ich ein "Upgrade" Zimmer erhalten mit direktem Garten u Strand Zugang .... Jedoch war das Zimmer " leer" und hatte absolut keinen Flair oder Charme. Ich weiß nicht warum das Hotel seine Sterne bekommen hat. Der Service lies Stunden auf sich warten, auch nach Nachfrage. Obwohl ich der Einzige beim check In war und die Lobby voll von "Helfern" stand, dauerte es doch 35 min bis ich dann doch mein Gepäck auf meinem Zimmer begruessen durfte. Der Strand ist ein Steinstrand, man kann weder gut ins Wasser, noch am Strand liegen. Stattdessen geht die Strand"Promenade" direkt am Hotel vorbei. Für den Preis (215 USD) gibt es bessere Hotels mit mehr Flair u schönerem Strand u viel besseren Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Mikkelmann!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Obwohl das Management gewechselt hat, ist es nach wie vor ein ausgezeichnetes Hotel.
Wer gerne den Trubel noch Kuta hat, dennoch froh ist sich an einen ruhigen Ort zurückzuziehen, ist hier goldrichtig. Im Hotel befinden sich mehrheitlich australische Gäste. Man hört aber überall wieder Schweizer, Deutsche und andere Europäer.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr ruhig. Man hört von den Nachbarn eigentlich gar nichts.
Leider ist der kostenlose Internet Wireless Zugang sehr langsam.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Bergspitz!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel liegt direkt am Indischen Ozean welcher hier aber nicht für Badegäste geeignet ist, bedingt durch starke Brandung. Zum Anderen wurde zur Uferbefestigung eine Wellenbrechermauer entlang des Strands bei Tuban und Kuta gezogen, daher Meer vorwiegend für Surfer interessant. Zimmer nach wie vor schön eingerichtet 7und auf Sauberkeit wird auch Wert gelegt. Ausreichend möbliert und ausreichend Platz für Kleiderablage vorhanden. Auch Badezimmer genügt den Ansprüchen. Amerikanisches Frühstück sehr reichhaltig und wohlschmeckend im umgebauten, und nun mehr Platz bietenden Frühstücksraum "The Pond".

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, Rizender!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel haben wir ausgewählt, weil die Fahrzeit zum Flughafen nur ca. 10-15 Minuten beträgt (kostet ca. 1.50 Euro)., Trotz Flughafennähe ist das Haus sehr ruhig gelegen, da die Flugrouten nicht über dem Haus verlaufen. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Je nach Wahl gibt es Meerblick oder aber einfach nur Blick auf die Rückwand eines Hauses. Die Klimaanlage ist leise und effizient.
Wie schon oft erwähnt ist das Frühstück erstklassig. Eine riesige Auswahl und selbst zu Stoßzeiten läuft alles reibungslos. Der Pool ist groß, es gibt eine ausreichende Anzahl von Liegen. Vor dem Hotel verläuft eine Promenade am Meer entlang. Das Problem ist der Strand: Es gibt einen Steindeich, der zum Meer hinunterführt. Baden ist nicht möglich: Gefährliche Wellen und Strömungen. Bei Flut geht es direkt von den Steinen ins Meer. Also bleibt nur der Pool.
Fazit: Ein gutes Hotel für Leute, die auf einen Strand keinen Wert legen und kein Problem haben, in einem sehr großen Hotel zu wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Theodor111!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben 3 Nächte im Discovery verbracht. Das Frühstücksbuffet ist mit Abstand das BESTE was wir auf unserer Reise gehabt haben. Es hat genug für alle von 6:30-11:00 Uhr. Im Allgemeinen ist das Hotel weltoffen, Gäste von überall lassen sich hier verwöhnen. Hotel hat einen 24h Artzt, den wir beansprucht haben, Betreuung 1A!! Ein Kleiner Nachteil hat das Hotel, WIFI ist gratis, jedoch für Apple Geräte recht umständlich, da man sich zig Mal Einloggen muss. Aktivivierung durch Homepage (username/password) nicht via Kennwort direkt. Dies nervt ! Ansonsten, ich würde dieses Hotel wieder buchen, wünsche Hr. Klee (Schweizer) viel Erfolg und zufriedene Gäste !!!!

• Aufenthalt März 2012
Nr. 3 von 214 in Kuta
Kuta Paradiso Hotel
Kuta Paradiso Hotel
Nr. 37 von 214 in Kuta

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Nr. 1 der Familienhotels in Kuta
Nr. 1 der Strandhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Hotel Discovery Kartika Plaza Kuta