“Da gibt es bessere hotels auf Bali!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Discovery Kartika Plaza Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Discovery Kartika Plaza Hotel
Nr. 3 von 250 Hotels in Kuta
“Da gibt es bessere hotels auf Bali!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Von Aussen macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Gelegen an einer wirklich Busy Street in Kuta mit allem Nepp in nächster Umgebung. Das Wifi Netz im Hotel ist nichts Wert und das Business Center dort strotzt nur so vor Unprofessionalität. Lucky me habe ich ein "Upgrade" Zimmer erhalten mit direktem Garten u Strand Zugang .... Jedoch war das Zimmer " leer" und hatte absolut keinen Flair oder Charme. Ich weiß nicht warum das Hotel seine Sterne bekommen hat. Der Service lies Stunden auf sich warten, auch nach Nachfrage. Obwohl ich der Einzige beim check In war und die Lobby voll von "Helfern" stand, dauerte es doch 35 min bis ich dann doch mein Gepäck auf meinem Zimmer begruessen durfte. Der Strand ist ein Steinstrand, man kann weder gut ins Wasser, noch am Strand liegen. Stattdessen geht die Strand"Promenade" direkt am Hotel vorbei. Für den Preis (215 USD) gibt es bessere Hotels mit mehr Flair u schönerem Strand u viel besseren Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Mikkelmann!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Obwohl das Management gewechselt hat, ist es nach wie vor ein ausgezeichnetes Hotel.
Wer gerne den Trubel noch Kuta hat, dennoch froh ist sich an einen ruhigen Ort zurückzuziehen, ist hier goldrichtig. Im Hotel befinden sich mehrheitlich australische Gäste. Man hört aber überall wieder Schweizer, Deutsche und andere Europäer.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr ruhig. Man hört von den Nachbarn eigentlich gar nichts.
Leider ist der kostenlose Internet Wireless Zugang sehr langsam.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Bergspitz!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Hotel liegt direkt am Indischen Ozean welcher hier aber nicht für Badegäste geeignet ist, bedingt durch starke Brandung. Zum Anderen wurde zur Uferbefestigung eine Wellenbrechermauer entlang des Strands bei Tuban und Kuta gezogen, daher Meer vorwiegend für Surfer interessant. Zimmer nach wie vor schön eingerichtet 7und auf Sauberkeit wird auch Wert gelegt. Ausreichend möbliert und ausreichend Platz für Kleiderablage vorhanden. Auch Badezimmer genügt den Ansprüchen. Amerikanisches Frühstück sehr reichhaltig und wohlschmeckend im umgebauten, und nun mehr Platz bietenden Frühstücksraum "The Pond".

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Rizender!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel haben wir ausgewählt, weil die Fahrzeit zum Flughafen nur ca. 10-15 Minuten beträgt (kostet ca. 1.50 Euro)., Trotz Flughafennähe ist das Haus sehr ruhig gelegen, da die Flugrouten nicht über dem Haus verlaufen. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Je nach Wahl gibt es Meerblick oder aber einfach nur Blick auf die Rückwand eines Hauses. Die Klimaanlage ist leise und effizient.
Wie schon oft erwähnt ist das Frühstück erstklassig. Eine riesige Auswahl und selbst zu Stoßzeiten läuft alles reibungslos. Der Pool ist groß, es gibt eine ausreichende Anzahl von Liegen. Vor dem Hotel verläuft eine Promenade am Meer entlang. Das Problem ist der Strand: Es gibt einen Steindeich, der zum Meer hinunterführt. Baden ist nicht möglich: Gefährliche Wellen und Strömungen. Bei Flut geht es direkt von den Steinen ins Meer. Also bleibt nur der Pool.
Fazit: Ein gutes Hotel für Leute, die auf einen Strand keinen Wert legen und kein Problem haben, in einem sehr großen Hotel zu wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Theodor111!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir haben 3 Nächte im Discovery verbracht. Das Frühstücksbuffet ist mit Abstand das BESTE was wir auf unserer Reise gehabt haben. Es hat genug für alle von 6:30-11:00 Uhr. Im Allgemeinen ist das Hotel weltoffen, Gäste von überall lassen sich hier verwöhnen. Hotel hat einen 24h Artzt, den wir beansprucht haben, Betreuung 1A!! Ein Kleiner Nachteil hat das Hotel, WIFI ist gratis, jedoch für Apple Geräte recht umständlich, da man sich zig Mal Einloggen muss. Aktivivierung durch Homepage (username/password) nicht via Kennwort direkt. Dies nervt ! Ansonsten, ich würde dieses Hotel wieder buchen, wünsche Hr. Klee (Schweizer) viel Erfolg und zufriedene Gäste !!!!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Lanciay72!
Meckenhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Es handelt sich hierbei um ein 5 Sterne Hotel im balinesichem Stil. Im Hotel fehlt es einem an nichts.Für das leibliche Wohl stehen einem sechs verschiedenen Essenslokale bzw. Bars zur Verfügung! Ein absolutes Muss ist das tägliche Frühstück, bei dem es einem an nichts fehlt. Habe schon viele Hotels besucht, doch so ein Frühstück habe ich noch nie gesehen. Desweiteren verfügt das Hotel über ein eigenes Fitnessstudio, Tennisplatz, Spabereich usw.! Auch der eigene Pool ist in der näheren Umgebung der schönste. Schade ist nur, dass der Sandstrand 5 Gehminuten entfernt ist. Das Personal ist sehr freundlich und überaus zuvor kommend. Ich fühlte mich in diesem Hotel gut aufgehoben und komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, wurzel1000!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ein am Rand von Kuta gelegenes Hotel der gehobenen Klasse in balinesischen Stil. Vor dem Hotel führt die Hauptstrasse zum Flughafen, alle Zimmer liegen aber hinter der Empfangshalle zum Meer und sind so vom Verkehrslärm abgeschottet. Das Frühstück ist hervorragend, insbesondere für denjenigen, der neben Rührei, Nudeln, Pancakes,etc. auch tropische Früchte mag. Leider hört der Strand von Kuta kurz vor dem Hotel auf. Zu Fuß kann man in 5 Min. am Strand nach Kuta wandern. Die Zimmer sind recht geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.487 Bewertungen
Alaya Resort Kuta
Alaya Resort Kuta
Nr. 5 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 3 der Luxushotels in Kuta
Nr. 3 der Strandhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Hotel Bali