Discovery Kartika Plaza Hotel
Nr. 5 von 252 Hotels in Kuta
Bewertet am 2. Oktober 2011

Im zuge einer Rundreise verbrachte ich drei Nächte hier. Einchecken war Ruckzuck erledigt, mein Wunsch nach einem Mietauto wurde in weniger als einer Stunde erledigt. Personal an der rezeption und Concierge sehr freundlich, ausgezeichntese Englisch
Zimmer war gross, sauber und sehr zweckmässig, mit Blick auf den Pool, die Duschkabine fast so gross wie mein Badezimmer zuhause.
Frühstücksbuffet war sehr gut sowohl Qualität als auch Quantität.
Verschiedene Restaurants am Gelände boten gute teils einheimische als auch internationale Küche an.
Bei meinem nächste besuch sicherlich wieder erste Wahl

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
2  Danke, WernerL!
Bewertung schreibenBewertungen (2.297)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse zum Flugplatz und der Verkehr vor dem Hotel ist schon sehr stark, aber den hört man ja nur draussen. Aber bedingt durch die Tatsache, dass viele junge Paare dieses Hotel besuchen ist der Lärmpegel innerhalb des Tages auch sehr hoch. Nachts feiern dann Jugendliche an der Poolbar und die besseren Zimmer liegen alle in dieser Ausrichtung. Das Essen und die Zimmer in diesem Hotel sind sehr gut, aber der ungelernte Service in den Restaurationen muss noch dringend verbessert werden. Das Hotel hat vor der Hauptanlge zwar das Meer, aber keinen Strand.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, klborgetto!
Bewertet am 21. August 2011

Die Anlage ist sehr schön nur wenige Minuten von Flughafen entfernt und "mittendrin". Wie überall auf Bali ist das Personal sehr freundlich. Der Pool sehr schön. Zimmer wie die gesamte Anlage sehr sauber. Hier lässt sich ein Baliurlaub aushalten und als Basis für Ausflüge bestimmt nicht schlecht. Buchungen über Reiseveranstalter sollen günstiger sein als über Hotelportale, habe ich gehört.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, AzorenGuide!
Bewertet am 11. August 2011

Wir waren hier nach einer Rundreise durch Java, um noch ein wenig am Strand zu chillen. Vorweg: das Zimmer und das Frühstück waren wirklich ausgesprochen gut - außerdem gibt es Frühstück bis elf für Langschläfer. Leider waren wir im rechten Flügel untergebracht - der Blick ist nicht so toll, da direkt daneben die Discovery Mall steht. Es wurde nebenan (vor der Mall) gebaut, teilweise mit Presslufthammer bis halb zehn Uhr abends. Auf meine Beschwerde hin wurde uns ein anderes Zimmer im linken Flügel angeboten, das Problem war nur, dass hier auch gebaut wurde - der Fitnessraum wird zur Zeit renoviert. Dieses Zimmer haben wir auch abgelehnt und daraufhin ein ruhiges Zimmer im rechten Flügel erhalten.
Darüber hinaus gibt es noch zu sagen, dass das Hotel keinen eigenen Strand hat - man muss schon sehr weit laufen. Der Pool ist sehr gut, auch das Essen im Hotel. Der Flughafen ist direkt in der Nähe, was sehr praktisch für den Transfer ist, wobei vom Flughafen keine Lärmbelästigung ausgeht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MWNbg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist wunderschön, im balinesischen Stil gehalten und sehr sauber. Man kann allerdings auch nur das Beste von einem schweizer Hotelchef und einem deutschen Küchenchef erwarten. Das Personal ist unglaubich freundlich, sodass man sich gleich wohl fühlt. Der Ausblick vom Pool aus ins Meer ist wunderschön. Da kann man sich so richtig erholen. Wenn sie mal zum Shopping gehen wollen müssen sie nur nach nebenan gehen, wo sich eine große, sehr saubere Mall befindet.

• Aufenthalt: April 2011
4  Danke, Reisemaus91!
Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit auf Bali und hatten dieses Hotel wegen der Nähe zum Ort der Feier ausgesucht und weil es 4 Stockwerke hat (Tsunami-Vorsorge). Das Hotel liegt südlich von Kuta, den nahen Flughafen merkt man nicht. Das Hotelareal ist sehr grün, ruhig und ansprechend. Es gibt einen tiefen Pool für Erwachsene und einen für Kinder, beide sauber. Den nahen Strand haben wir nicht genutzt, da über Tag zu heiss. Wir haben uns nur im Schatten aufgehalten, denn die Sonne brennt ohne Erbarmen. Die Restaurants im Hotel sind gut. Wir haben sehr gut gefrühstückt, es gab auch wunderbares dunkles Brot. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Einige Male haben wir sehr gut im Hotel gegessen, es gibt aber auch außerhalb des Hotels u.a. ein sehr gutes balinesisches Lokal und ein thailändisches. Die nebenan gelegene Discovery Mall bietet ein vielseitiges Angebot. Wer mit kleinen Kindern reist, muss seinen Bedarf an Windeln etc. in der Matahari-Mall besorgen. Mit dem Taxi kommt man gut voran. Wir haben einige Male abends über das Housekeeping einen Babysitter gebucht, das hat sehr gut geklappt. Zum Abschluss gönnten wir uns eine Massage im strandnahen bale', wunderbar, Superqualität.
Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel prima und sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Mit Tuban und Kuta konnten wir uns nicht so sehr anfreunden, das ist uns zu trubelig und zu wenig Bali. Früher waren wir nahe Tanalot im Le Meridien Nirwana, auch eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1,3 km entfernt
Sheraton Bali Kuta Resort
0,3 km entfernt
Bali Dynasty Resort Hotel

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Anschrift: Jl. Kartika Plaza, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 2 der Familienhotels in Kuta
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 3 der Strandhotels in Kuta
Nr. 4 der Luxushotels in Kuta
Preisklasse: 95€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Hotel Bali