“Auch Nachts viel Lärm” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 224 Hotels in Kuta
Duisburg, Deutschland
“Auch Nachts viel Lärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse zum Flugplatz und der Verkehr vor dem Hotel ist schon sehr stark, aber den hört man ja nur draussen. Aber bedingt durch die Tatsache, dass viele junge Paare dieses Hotel besuchen ist der Lärmpegel innerhalb des Tages auch sehr hoch. Nachts feiern dann Jugendliche an der Poolbar und die besseren Zimmer liegen alle in dieser Ausrichtung. Das Essen und die Zimmer in diesem Hotel sind sehr gut, aber der ungelernte Service in den Restaurationen muss noch dringend verbessert werden. Das Hotel hat vor der Hauptanlge zwar das Meer, aber keinen Strand.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, klborgetto!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Anlage ist sehr schön nur wenige Minuten von Flughafen entfernt und "mittendrin". Wie überall auf Bali ist das Personal sehr freundlich. Der Pool sehr schön. Zimmer wie die gesamte Anlage sehr sauber. Hier lässt sich ein Baliurlaub aushalten und als Basis für Ausflüge bestimmt nicht schlecht. Buchungen über Reiseveranstalter sollen günstiger sein als über Hotelportale, habe ich gehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, AzorenGuide!
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren hier nach einer Rundreise durch Java, um noch ein wenig am Strand zu chillen. Vorweg: das Zimmer und das Frühstück waren wirklich ausgesprochen gut - außerdem gibt es Frühstück bis elf für Langschläfer. Leider waren wir im rechten Flügel untergebracht - der Blick ist nicht so toll, da direkt daneben die Discovery Mall steht. Es wurde nebenan (vor der Mall) gebaut, teilweise mit Presslufthammer bis halb zehn Uhr abends. Auf meine Beschwerde hin wurde uns ein anderes Zimmer im linken Flügel angeboten, das Problem war nur, dass hier auch gebaut wurde - der Fitnessraum wird zur Zeit renoviert. Dieses Zimmer haben wir auch abgelehnt und daraufhin ein ruhiges Zimmer im rechten Flügel erhalten.
Darüber hinaus gibt es noch zu sagen, dass das Hotel keinen eigenen Strand hat - man muss schon sehr weit laufen. Der Pool ist sehr gut, auch das Essen im Hotel. Der Flughafen ist direkt in der Nähe, was sehr praktisch für den Transfer ist, wobei vom Flughafen keine Lärmbelästigung ausgeht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MWNbg!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist wunderschön, im balinesischen Stil gehalten und sehr sauber. Man kann allerdings auch nur das Beste von einem schweizer Hotelchef und einem deutschen Küchenchef erwarten. Das Personal ist unglaubich freundlich, sodass man sich gleich wohl fühlt. Der Ausblick vom Pool aus ins Meer ist wunderschön. Da kann man sich so richtig erholen. Wenn sie mal zum Shopping gehen wollen müssen sie nur nach nebenan gehen, wo sich eine große, sehr saubere Mall befindet.

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, Reisemaus91!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit auf Bali und hatten dieses Hotel wegen der Nähe zum Ort der Feier ausgesucht und weil es 4 Stockwerke hat (Tsunami-Vorsorge). Das Hotel liegt südlich von Kuta, den nahen Flughafen merkt man nicht. Das Hotelareal ist sehr grün, ruhig und ansprechend. Es gibt einen tiefen Pool für Erwachsene und einen für Kinder, beide sauber. Den nahen Strand haben wir nicht genutzt, da über Tag zu heiss. Wir haben uns nur im Schatten aufgehalten, denn die Sonne brennt ohne Erbarmen. Die Restaurants im Hotel sind gut. Wir haben sehr gut gefrühstückt, es gab auch wunderbares dunkles Brot. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Einige Male haben wir sehr gut im Hotel gegessen, es gibt aber auch außerhalb des Hotels u.a. ein sehr gutes balinesisches Lokal und ein thailändisches. Die nebenan gelegene Discovery Mall bietet ein vielseitiges Angebot. Wer mit kleinen Kindern reist, muss seinen Bedarf an Windeln etc. in der Matahari-Mall besorgen. Mit dem Taxi kommt man gut voran. Wir haben einige Male abends über das Housekeeping einen Babysitter gebucht, das hat sehr gut geklappt. Zum Abschluss gönnten wir uns eine Massage im strandnahen bale', wunderbar, Superqualität.
Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel prima und sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Mit Tuban und Kuta konnten wir uns nicht so sehr anfreunden, das ist uns zu trubelig und zu wenig Bali. Früher waren wir nahe Tanalot im Le Meridien Nirwana, auch eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, eva_maria50!
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Schönes Hotel mit großem Garten direkt am Meer, gleichzeitig nur 5 min. zu Fuß ins Zentrum von Kuta. Sehr üppiges Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Check In verlief allerdings chaotisch und für ein Hotel dieser Klasse indiskutabel. Der deutsche General Manager antwortete nicht auf unsere diesbezügliche schriftliche Beschwerde. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Kuta Paradiso Hotel
Kuta Paradiso Hotel
Nr. 26 von 224 in Kuta
Bali Garden Beach Resort

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Kuta
Nr. 1 der Familienhotels in Kuta
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Hotel Discovery Kartika Plaza Kuta