“Eines der besten auf Bali”

Discovery Kartika Plaza Hotel
Nr. 12 von 340 Hotels in Kuta
Beitragender der Stufe 5
“Eines der besten auf Bali”
Bewertet am 21. August 2011

Die Anlage ist sehr schön nur wenige Minuten von Flughafen entfernt und "mittendrin". Wie überall auf Bali ist das Personal sehr freundlich. Der Pool sehr schön. Zimmer wie die gesamte Anlage sehr sauber. Hier lässt sich ein Baliurlaub aushalten und als Basis für Ausflüge bestimmt nicht schlecht. Buchungen über Reiseveranstalter sollen günstiger sein als über Hotelportale, habe ich gehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, AzorenGuide!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg
Bewertet am 11. August 2011

Wir waren hier nach einer Rundreise durch Java, um noch ein wenig am Strand zu chillen. Vorweg: das Zimmer und das Frühstück waren wirklich ausgesprochen gut - außerdem gibt es Frühstück bis elf für Langschläfer. Leider waren wir im rechten Flügel untergebracht - der Blick ist nicht so toll, da direkt daneben die Discovery Mall steht. Es wurde nebenan (vor der Mall) gebaut, teilweise mit Presslufthammer bis halb zehn Uhr abends. Auf meine Beschwerde hin wurde uns ein anderes Zimmer im linken Flügel angeboten, das Problem war nur, dass hier auch gebaut wurde - der Fitnessraum wird zur Zeit renoviert. Dieses Zimmer haben wir auch abgelehnt und daraufhin ein ruhiges Zimmer im rechten Flügel erhalten.
Darüber hinaus gibt es noch zu sagen, dass das Hotel keinen eigenen Strand hat - man muss schon sehr weit laufen. Der Pool ist sehr gut, auch das Essen im Hotel. Der Flughafen ist direkt in der Nähe, was sehr praktisch für den Transfer ist, wobei vom Flughafen keine Lärmbelästigung ausgeht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, MWNbg!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist wunderschön, im balinesischen Stil gehalten und sehr sauber. Man kann allerdings auch nur das Beste von einem schweizer Hotelchef und einem deutschen Küchenchef erwarten. Das Personal ist unglaubich freundlich, sodass man sich gleich wohl fühlt. Der Ausblick vom Pool aus ins Meer ist wunderschön. Da kann man sich so richtig erholen. Wenn sie mal zum Shopping gehen wollen müssen sie nur nach nebenan gehen, wo sich eine große, sehr saubere Mall befindet.

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, Reisemaus91!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit auf Bali und hatten dieses Hotel wegen der Nähe zum Ort der Feier ausgesucht und weil es 4 Stockwerke hat (Tsunami-Vorsorge). Das Hotel liegt südlich von Kuta, den nahen Flughafen merkt man nicht. Das Hotelareal ist sehr grün, ruhig und ansprechend. Es gibt einen tiefen Pool für Erwachsene und einen für Kinder, beide sauber. Den nahen Strand haben wir nicht genutzt, da über Tag zu heiss. Wir haben uns nur im Schatten aufgehalten, denn die Sonne brennt ohne Erbarmen. Die Restaurants im Hotel sind gut. Wir haben sehr gut gefrühstückt, es gab auch wunderbares dunkles Brot. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Einige Male haben wir sehr gut im Hotel gegessen, es gibt aber auch außerhalb des Hotels u.a. ein sehr gutes balinesisches Lokal und ein thailändisches. Die nebenan gelegene Discovery Mall bietet ein vielseitiges Angebot. Wer mit kleinen Kindern reist, muss seinen Bedarf an Windeln etc. in der Matahari-Mall besorgen. Mit dem Taxi kommt man gut voran. Wir haben einige Male abends über das Housekeeping einen Babysitter gebucht, das hat sehr gut geklappt. Zum Abschluss gönnten wir uns eine Massage im strandnahen bale', wunderbar, Superqualität.
Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel prima und sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Mit Tuban und Kuta konnten wir uns nicht so sehr anfreunden, das ist uns zu trubelig und zu wenig Bali. Früher waren wir nahe Tanalot im Le Meridien Nirwana, auch eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, eva_maria50!
hannover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2011

Schönes Hotel mit großem Garten direkt am Meer, gleichzeitig nur 5 min. zu Fuß ins Zentrum von Kuta. Sehr üppiges Frühstücksbuffet und schöne Zimmer. Check In verlief allerdings chaotisch und für ein Hotel dieser Klasse indiskutabel. Der deutsche General Manager antwortete nicht auf unsere diesbezügliche schriftliche Beschwerde. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, ruedhi!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2010

Mehr oder minder mitten im Hot Spot Kuta gelegen, großes Hotel, große Poollandschaft (einer davon war bei unserem Aufenthalt weg. Rohrbruchs jedoch gesperrt) mit Bar, mehrere Restaurants usw usf. Wer ein Hotel im und für das Nachtleben sucht ist hier richtig aufgehoben. Div. Discotheken, Restaurant usw. sind teils fussläufig oder besser mit dem Taxi innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar. Der Strand hingegen ist öffentlich und sieht teilweise entsprechend aus. Zimmer sind sauber und geräumig genug, dass sich der anstehende Urlaub dort genießen lassen kann. Das Frühstück teilte sich in westlich orientiert (mit den überall auf der Welt zu findenden Utensilien wie Speck, Würstchen und Rühreiern oder "as you like") und asiatisch (mit gebratenen Nudeln, Reis, versch. Suppen und dergleichen mehr) auf; ausreichend in der Menge und sauber dargereicht. Wer nicht nur entspannen will sondern auch noch nächtliche Aktivitäten anstrebt ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2010
Grand Inna Kuta
Grand Inna Kuta
Nr. 69 von 340 in Kuta
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor

Sie waren bereits im Discovery Kartika Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Kartika Plaza Hotel

Unternehmen: Discovery Kartika Plaza Hotel
Anschrift: Jl. Kartika Plaza, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kuta
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 7 der Strandhotels in Kuta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 10 der Luxushotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 281€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Kartika Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Kartika Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Kartika Plaza Kuta
Discovery Hotel Bali