“Das Bali Dynasty ist keine 4-5-Sterne wert” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bali Dynasty Resort

Bali Dynasty Resort
Nr. 14 von 225 Hotels in Kuta
Geelong
“Das Bali Dynasty ist keine 4-5-Sterne wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Ich war im Juni für 2 Wochen im Dynasty. Wir alle fanden, dass dieses Resort überbewertet wurde. Das einzige, was an diesem Resort 4-5 Sterne hat, ist der Preis und das Frühstück. Wir fanden, dass das Resort nur Geld für deren Einnahmequellen ausgibt, wie die Bars und Essbereiche. Ich muss zugeben, dass die Gärtner fantastische Arbeit bei den Anlagen leisten. Das Äußere des Resorts ist beeindruckend. Aber unsere Zimmer waren sehr alt, die Wände waren abgewetzt und dreckig, an den Decken waren Wasserflecken. Wir hatten 3 Zimmer im Resort und in allen 3 gab es Probleme mit dem Safe. In einem Zimmer konnte man den Safe überhaupt nicht öffnen, die anderen beiden Safes ließen sich zwar öffnen, aber nicht abschließen.

Eine der Balkontüren ließ sich nur schließen wenn man sie so fest zuknallte, dass das ganze Zimmer wackelte. Es war enttäuschend, in welch schlechtem Zustand das Resort allgemein war. Zuvor waren wir in einem 3-Sterne-Hotel gewesen, das auf dem gleichen Standard, aber auch um einiges billiger war. Wir alle sind begeistert von Bali und werden weiterhin dorthin gehen, aber nicht wieder ins Dynasty.

3 Danke, stevedeb44!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Discovery Kartika Plaza Hotel
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 3 von 81 in Legian
4.5 von fünf Punkten 4.934 Bewertungen

Sie waren bereits im Bali Dynasty Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Dynasty Resort

Unternehmen: Bali Dynasty Resort
Anschrift: Jl. Kartika Plaza, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kuta
Nr. 4 der Strandhotels in Kuta
Nr. 8 der Luxushotels in Kuta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 14 der Familienhotels in Kuta
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bali Dynasty Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Dynasty Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Dynasty Hotel Kuta
Bali Dynasty Hotelanlage