“5sterne hotel, nicht mehr nicht weniger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Patra Jasa Bali Resort & Villas

Patra Jasa Bali Resort & Villas
Nr. 38 von 248 Hotels in Kuta
Wien
“5sterne hotel, nicht mehr nicht weniger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Alles was zur Sternekategorie gehört, eigener Strand, toller Service, für Urlaub zum braun werden ok.
Flughafen gleich nebenan, jedoch kaum zu hören, absolut ruhige schöne Zimmer.
Eine Anlage wie man sie auch in Griechenland, Türkei, etc findet, jedoch ist dies leider kuta, zerstört vom Strandtourismus und nix mit Bali zu tun.
Wer dennoch nicht mehr als Strand, Sonne, gutes Hotel sucht ist hier eindeutig richtig, auch für Familien geeignet!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Thomas P!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Schönes Hotel, gute Küche, sehr nettes Personal, grosses, schönes, gepflegtes Hotelgelände. Schöne Pools, besonders der kleine Pool links vom Restaurant.
Unser Zimmer war geräumig. Leider lag es von der Schattenseite, so war es etwas feucht und die Badesachen wurden nie wirklich trocken.
Das Badezimmer war so gebaut, dass es nach dem Duschen unter Wasser stand, egal wie wir uns Mühe gegeben haben, das Wasser nicht auszupatschen, ist trotzdem immer vom Badewannerand auf den Boden gelaufen.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen, das stöert aber nicht, Lärm haben wir keinen gehört. Leider badet man nicht am eigenen Strand, wir mussten immer weit zum öffentlichen Strand laufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mauskate!
Freilassing
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Patra Bali ist ein schönes Hotel mit einer weitläufigen Parkähnlichen Anlage mit vielen Gebäuden, mehreren Restaurants und einem Hauptgebäude mit großem Pool. Die Zimmer haben 24 h Zimmerservice, der großzügige Pool hat eine Poolbar und bietet einen tollen Ausblick in den Sonnenuntergang bei Cocktails und Dreams. Vorsicht, die Poolrechnung war bei uns höher als der Hotelaufenthalt! Unbedingt zu empfehlen um ein zwei Nächte dort zu verbringen und auf den Flug zu warten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, chopperl!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2008

Wir haben Anfang November 2008 drei Nächte im Patra Bali verbracht. Die Anlage gefiel uns auf den ersten und auch noch auf den zweiten Blick. Sauber, grosszügig und schön bepflanzt.
Unser Upgrade auf eine Club Suite hat sich bezüglich der Unterkunft gelohnt, wir hatten einen sehr großen Wohnraum, großes Schlafzimmer, geräumiges Bad mit Wanne und Dusche (getrennt), einem Balkon und zwei Terrassen.
Die Poollandschaft ist hübsch angelegt und wirkte relativ gepflegt. Am ehesten kann man dies' ja an den sanitären Einrichtungen feststellen, und die waren innerhalb des gesamten Poolbereiches stets pikobello sauber.
Das Patra Bali liegt, wenn man am Strand (dort wird gerade an einer kilometerlangen Promenade gebaut) entlang spaziert, ca. 20 Gehminuten von Kuta Eingang entfernt. Das hat uns gefallen, denn es ist - im Gegensatz zu Kuta (so stellen wir uns die Mallorca-Meile vor) - sehr ruhig und abends auch idyllisch. Der nahe gelegene Flughafen störte u.E.nach überhaupt nicht.
Zu den Restaurants: Die angebliche "Vielfalt" las sich erst einmal gut, allerdings stellten wir schnell fest, dass die Restaurants sämtlich an jedem Abend wie ausgestorben wirkten. Enttäuschend, angefangen vom Frühstückangebot und der Sauberkeit im Frühstücksraum, der Unruhe an den Tischen durch ständiges Verjagen der Fliegen bis hin zu den Preisen bzw. den Leistungen dafür. Normalerweise esse ich im Ausland stets lokale Gerichte und hatte mich nun ein einziges mal dazu hinreissen lassen, ein Steak (Sirloin) medium rare zu bestellen. Ich hatte noch nie so eine Schuhsohle auf dem Teller ;)
Nach einem ersten Test am Anreisetag also, sind auch wir dann auswärts essen gegangen.
Das Club Suite Angebot lohnt sich auch nur hinsichtl. der Grosszügigkeit der Unterkunft, das Angebot auf free afternoon cocktails mit einem kleinen Imbiss kann man wirklich vergessen, wir haben es getestet, und ein Schreiber hier hat schon den frittierten Kartoffelbrei angesprochen: nein, der war wirklich nicht lecker.
Probieren Sie die Pizza am Pool, die ist wirklich gut.
Schlussendlich ein Wort zum Personal: sehr freundlich, sehr zuvorkommend, aber schlecht in englisch geschult. Wir haben festgestellt, dass eine einfache Kommunikation nur hinsichtlich der direkten Aufgabe des jeweiligen Mitarbeiters möglich ist, alle Fragen darüber hinaus wurden nicht verstanden bzw. konnten nicht beantwortet werden.
Da haben wir in anderen Häusern auf Bali, z.B. in Ubud, viel bessere Erfahrungen gemacht.
Fazit: alles in allem wir würden eine Durchschnittsnote verteilen und meinen, es gibt einiges zu verbessern.

• Zufrieden mit — Poolbereich, Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Restaurants, Kommunikation
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Meike!
Melbourne
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten eine Club Suite gebucht. Die Zimmer waren sehr gut, die Anlage und die Lage waren o.k., die Angestellten angenehm. Aber alles danach hat auf jeden Fall nur 3* verdient. Das Essen wurde schlecht serviert, es gab das billigste von allem. Die Kellner im Restaurant waren schlecht ausgebildet. Die Toilette hörte nicht auf zu tropfen, das Wasser bei der Dusche floss nicht ab. Das Fitnessstudio war nutzlos, im Club, in dem man Getränke nach Sonnenuntergang bekam (kostenlos auf diesem Level), waren die Getränke begrenzt, das Essen ungenießbar (versuchen Sie mal den frittierten Kartoffelbrei). Das war unsere 10. Reise nach Bali (davon sind wir begeistert), aber wir werden nie wieder im Patra Bali übernachten. Innerhalb der ersten 24 h informierten wir das Management über alle Sachen, die repariert werden müssen, 8 Tage später hatten wir immer noch nichts von denen gehört bzw. nichts war repariert worden. 4 h später auszuchecken kostete weitere $100 (ca. €70). Zusammenfassung: Das Management hat einfach kein Interesse.

Danke, NeverAgain08_8!
Grand Inna Kuta
Nr. 42 von 248 in Kuta
4.0 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
Hilton Garden Inn Bali Ngurah Rai Airport

Sie waren bereits im Patra Jasa Bali Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patra Jasa Bali Resort & Villas

Unternehmen: Patra Jasa Bali Resort & Villas
Anschrift: Jl. Ir. H. Juanda | South Kuta Beach, Kuta 80361, Indonesien (ehemals The Patra Bali Resort & Villas)
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Nr. 8 der besten Resorts in Kuta
Nr. 10 der Strandhotels in Kuta
Nr. 23 der Luxushotels in Kuta
Nr. 26 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 33 der Familienhotels in Kuta
Nr. 38 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patra Jasa Bali Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patra Jasa Bali Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patra Bali Resort Villas
The Patra Bali Resort And Villas