“Schönes Hotel mit toller Lage im Herz von Kuta” 4 von 5 Sternen

Ramayana Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Bakung Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 215 Hotels in Kuta
“Schönes Hotel mit toller Lage im Herz von Kuta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Insgesamt sind wir 7 Tage geblieben und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Innenhof mit dem Pool ist wie eine Oase inmitten dem Treiben auf den Strassen von Kuta. Essen war super. Das Restaurant ist echt sein Geld wert, auch wenn es teurer ist als die Meisten anderen rundherum. Insgesamt hat es uns aber sehr gefallen und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Psychojumper!

• Indonesisch zuerst
Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses Hotel ist zu empfehlen für diejenigen, die ein zentral gelegenes und dennoch ruhiges Hotel in Kuta suchen. Es liegt nicht an der Hauptmeile, daher kann man sich hier seines Schlafes gewiss sein. Zum Strand sind es nur einige wenige Gehminuten (3-4 Min etwa). Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Das Hotel hat ein umfangreiches Frühstücksangebot mit allem was dazu gehört, wie frische Früchte, Fruchtsäfte, Eier (frisch zubereitet je nach Wunsch) etc. Das Hotel bietet auch ein Spa Center. Der Aussenpool ist sauber mit kostenlosem Handtuchservice.
Mit den Executive Zimmern erhält man bei Anreise einen Gutschein für eine Massage im eigenen Spa-Center und der tägliche Afternoon-Tea, der in der Lounge serviert wird (Tee, Kaffee, verschiedene Kuchen, Torten, Canapés, Früchte und andere süße und herzhafte Appetizers ) ist kostenlos dabei. Ich empfehle diese Zimmerkategorie.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, JanyTls!
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Der erste Eindruck, den wir durch das ansehnliche Foyer gewonnen hatten, konnte sich leider nicht halten. Wir hatten ein besonders ruhig gelegenenes Zimmer gewünscht. Allerdings bekamen wir dann eines direkt neben der Haupttreppe eines Gebäudes mit dem Hinweis, dies sei ein besonders ruhiges Zimmer. Die Personen auf der Treppe waren im Zimmer deutlich zu hören.
Das Zimmer selbst war muffig und sehr dunkel. Einige Lampen funktionierten nicht und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Die Dusche funktionierte nur mit halbem Druck, da sich der darunter befindliche Wasserhahn nicht ganz zu drehen ließ. Wenn Heißwasser angestellt wurde, erntönte es in denRohren über uns lautstark. Der Toilettensitz wies deutliche Einkerbungen auf. Die Bettwäsche hatte Brandflecken und Löcher. Alles in allem schien das Zimmer etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Die Mannschaft an der Rezeption wirkte auf uns teilweise etwas teilnahmslos und wenig bemüht, gleichwohl sie nicht unhöflich waren. Andere Angestellte hingegen waren weitaus freundlicher.
Die Zimmerbuchung erfolgte über das Internet in Dollar. Bezahlt wird aber in Landeswährung. Das ist nicht unüblich, allerdings war der vom Hotel zugrunde gelegte Umrechnungskurs für uns auffallend "schlecht". Das ist uns bei anderen Hotels auf der Insel so nicht widerfahren.
Fazit: Insgesamt haben wir uns von dem Hotel deutlich mehr erhofft und waren froh, dort nur für den Übergang übernachtet zu haben. Zwar ist der Poolbereich und das Gelände schön gestaltet, dennoch konnte uns das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht überzeugen. So benötigt zumindest das von uns genutzte Zimmer dringend eine Renovierung. Als positiv ist aber noch die zentrale Lage des Hotels in Kuta zu bewerten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Cempaka10!
Darwin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir sind ins Ramayana umgezogen, nachdem wir zwei schreckliche Nächte in einem schmutzigen Zimmer im Kuta Beach Club verbracht haben. Es war eine tolle Entscheidung. Das Ein- und Auschecken verlief sehr zügig... Das Ramayan liegt sehr zentral und die Angestellten waren freundlich und einladend. Wir waren zufrieden, dass das Zimmer so sauber war. Wir waren in einem Deluxe Zimmer untergebracht, das sehr großräumig war, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir mit unserem 17 Monate alten Sohn unterwegs waren. Ich fand die Gänge allerdings sehr bedrückend, da sie nur minimal beleuchtet waren. Ich fand es sehr beängstigend, wenn ich spät abends den Gang entlang gelaufen bin um unser Abendessen vom Asian Spice abzuholen. Der Zimmerservice war erschwinglich und zügig. Wir fanden besonders die Frühstücksbedienung sehr nett, sie waren wirklich fantastisch. Ein besonderer Angestellter beim Frühstück hat uns das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein. Wir erinnern uns nicht an seinen Namen, wir wissen nur, dass er aus Java kommt und auch einmal nach Melbourne gereist ist. Einen großen Dank an ihn. Alles in allem ist das Ramayan eine tolle Anlage, egal ob man mit Familie, als Paar oder alleine unterwegs ist. Wenn wir jemals wieder nach Bali reisen, dann werden wir auf jedem Fall im Ramayan übernachten. Einen großen Dank an alle Angestellten.

1 Danke, MRXJDVicary!
Perth WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich, meine Schwester und mein vier Jahre alter Sohn haben 17 Nächte hier verbracht und ich hatte keinerlei Beschwerden. Wir hatten eine sehr entspannende Zeit und waren im Flügel untergebracht, der auf den Kuta Markt ging. Einige Leute haben sich wegen des Straßenlärms beschwert, aber wir fanden die Lärmbeeinträchtigung nur minimal. Wir sind schon oft in den vergangenen 15 Jahren nach Bali gereist und haben auf jeder Reise in verschiedenen Hotels übernachtet. Wir können jedoch das Ramayana aufgrund seiner Gemütlichkeit und der Tatsache, dass man sich hier sehr gut entspannen kann empfehlen. Außerdem ist es nahe an allem dran, was man braucht. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir das Hotel und die Angestellten geliebt haben. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, dallasPerthWA!
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich habe den Wellnessbereich im Ramayana (Kawas Spa) benutzt und er hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Als erstes musste ich bar bezahlen und als ich nach einer Quittung gefragt habe, hieß es dass der Kassier nicht im Hause sei. Zweitens gibt es keine Klimaanlage im Wellnessbereich und die Lüftung war sehr schlecht. Ich habe die ganzen zwei Stunden geschwitzt. Und zu guter letzt wurde ich an Armen und Beinen von Mosquitos gebissen, die alle im Behandlungszimmer waren!

Ich würde diesen Wellnessbereich niemandem empfehlen.

1 Danke, KiddySing!
Nr. 37 von 215 in Kuta
Grand Inna Kuta
Grand Inna Kuta
Nr. 57 von 215 in Kuta

Sie waren bereits im Ramayana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramayana Resort & Spa

Anschrift: Jalan Bakung Sari, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kuta
Nr. 5 der Strandhotels in Kuta
Nr. 7 der Familienhotels in Kuta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 8 der Luxushotels in Kuta
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramayana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Weg, Odigeo, Ctrip TA, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramayana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramayana Hotel Kuta
Ramayana Kuta