Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.664)
Bewertungen filtern
6.664 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.926
2.351
903
300
184
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.926
2.351
903
300
184
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 6.664 Bewertungen
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hard Rock Hotel ist wirklich top! Die Anlage ist super und das Personal sehr aufmerksam und super freundlich!
Das Essen am Pool ist fantastisch...richtig gut ist die frisch Pizza...die kann man nur empfehlen...aber auch alles andere kann sich sehen lassen! Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig und lecker!

Die Lage des Hotels ist echt prima...wenn man die Anlage verlässt, dann ist man mitten in Kuta. Hier befinden sich in unmittelbarer Nähe zahlreiche Shops, Restaurants, Bars und Wellness&Spa Läden....es kommt also jeder auf seine Kosten!

Die Wellness Angebote im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen...wir haben eine Body Massage bekommen und können auch diese nur empfehlen.

Aus dem Hotel raus und nur über die Straße und schon ist man am langen Sandstrand von Kuta...das Meer lädt mit seinen Wellen zum Surfen und Baden ein Hier hat man abends auch einen tollen Sonnenuntergang!

Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHRHB, Manager von Hard Rock Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Daniel L,

Thank you so much for staying with us at the Hard Rock Hotel Bali and for being our rock star on this trip. I will take great pleasure in sharing this with the team.

It's a pleasure to have read your feedback to know how much you loved what we have to offer.

We will be renovating our rooms early next year and renewing many of our experiences and offers. So when you visit us again the vibe will be enhanced.

Please stay in touch with us and check out our website for more value add benefits and special packages coming soon.

We shall look forward to rocking with you again.

Best
Andrew Hastie
Executive Asst Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Super Anlage. Service. Essen. Alles top.... Ich komme gerne wieder.

Die Anlage ist wirklich zu empfehlen.

Die Zimmer sehr groß und dazu super sauber..
Essen mit den verschiedenen Restaurants
Event am Tag und Abend. ...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, markusstmoritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHRHB, Manager von Hard Rock Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear markussmoritz,

Thank you so much for staying with us at the Hard Rock Hotel Bali and for being our rock star on this trip. I will take great pleasure in sharing this with the team.

Great to have read that you thoroughly enjoyed your time with us.

We will be renovating our rooms early next year and renewing many of our experiences and offers. So when you visit us again the vibe will be enhanced.

Please stay in touch with us and check out our website for more value add benefits and special packages coming soon.

We shall look forward to rocking with you again.

Best
Andrew Hastie
Executive Asst Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps


Ich Liebe einfach Hard Rock HotelsBeste Lage ( Kuta Beach), Einkaufsmöglichkeiten...alles ist da, sehr zentral, modern, originell, besonders nette und hilfsbereite Mitarbeiter, einfach nur Top.
Sehr schönes Hotel unbedingt weiter zu empfehlen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, MajaDjokovic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHRHB, Manager von Hard Rock Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear MajaDjokovic,

Thank you so much for staying with us at the Hard Rock Hotel Bali and for being our rock star on this trip. I will take great pleasure in sharing this with the team.

We will be renovating our rooms early next year and renewing many of our experiences and offers. So when you visit us again the vibe will be enhanced.

Please stay in touch with us and check out our website for more value add benefits and special packages coming soon.

We shall look forward to rocking with you again.

Best
Andrew Hastie
Executive Asst Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2017

Das Hard Rock Hotel liegt in Kuta an der Westküste Balis. Es ist eine lebendige Gegend, die leider vom Massentourismus geprägt ist. Wer Ruhe, Entspannung oder das paradiesische Bali sucht, ist hier nicht am richtigen Ort! Kein Traumstrand in der Gegend. Die Preise in Kuta sind deutlich höher, als es landestypisch wäre! Das Hotel selbst bietet eine riesige Poolanlage, Wasserpark, Spa (viel zu teuer), Bar und Restaurants (viel zu teuer). Es hat wirklich massenhaft Familien mit kleinen (!) Kindern hier. Wer ungestört Frühstücken oder Abendessen möchte, ist in diesem Hotel falsch. Es gibt keine "adults only" Zone. Abends läuft zudem die live Musik, sowas wie Karaoke in Rock Version, in der Bar direkt im Eingangsbereich - das kann bis nach 24:00 laut sein und das hört man auch auf dem Zimmer unfreiwillig weiter! Die Zimmer haben uns sehr enttäuscht. Die Armaturen sind in die Jahre gekommen oder kaputt. Geputzt wird zwar aber sauber aussehen tut es nicht. Die Badetücher und Bettlaken haben auch Flecken und teilweise schon bessere Zeiten gesehen. Beim Frühstück waren die Tische nicht sauber. Für das gesamte Personal gilt „man gibt und hat Mühe“. Es sind alle freundlich und hilfsbereit aber mit einer zufriedenstellenden Lösung sollte man nicht rechnen. Bei Reklamationen versteht man dann auch plötzlich viel schlechter Englisch... Spontaner Fremdsprachen-Verlust ist auch eine Methode.
Die Verpflegung war enttäuschend. Die Buffets bieten zwar zahlreiche Speisen aus Warmhaltestationen aber wirklich heiss ist hier nichts. Landestypische Speisen muss man suchen. Wer hier abends essen möchte zahlt auch als Hotel-Gast locker 40 - 50 € mit Getränken - das ist unverschämt. Die Restaurants in der Gegend sind zum Teil günstiger und deutlich besser (unbedingt Preise vergleichen und ausprobieren!). Die Reiseleitung vor Ort war die grösste Nullnummer. Man konnte keine Ausflüge oder andere Unterkünfte mehr buchen. Entweder wurde schon im Vorfeld die Auskunft gegeben, es sei alles ausgebucht oder man hat einfach nichts mehr von sich hören lassen. Wir haben unsere Ausflüge dann selber organisiert (WLAN ist zum Glück gut) – schliesslich wollten wir in den 10 Tagen etwas unternehmen. Preise im Web waren auch hier günstiger als über das Hotel. Zur Krönung wollte man nichts von einem Flughafentransfer wissen. Wir sollen einfach ein Taxi nehmen - die stehen praktischerweise direkt vor dem Hotel. Das war natürlich absoluter Unfug und nach einer gehörigen Reklamation hatten wir dann plötzlich wieder Transfer inklusive. Zum Ende hin also das "Null-Service"-Paket. Hier ist Vorsicht geboten – lassen Sie sich nicht über den Tisch ziehen! Sie finden etwas Besseres zu einem günstigeren Preis auch mit Kids!

Zimmertipp: Möglichst weit weg vom Eingangsbereich (Achtung Live Musik!).Zimmer teilweise renovationsbedürftig! Unbedingt reklamieren!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Grinsekatze87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHRHB, Manager von Hard Rock Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Grinsekatze87,

Thank you so much for staying with us at the Hard Rock Hotel Bali and for being our rock star on this trip. Your feedback is highly valued and will be shared with the team.

I am sorry that you are not a fan of the Hard Rock brand and equally hope that you still managed to have a good time.

Our prices are competitively positioned at the level of 4 star hotel sin the city and lower than many restaurants and bars in many places in Bali. We cater to people of all ages and does not discriminate.
Perhaps the boutique style of hotels would suit you for the next holiday. Do check out our sister company Como Hotels and Resorts and you will be glad that you did.

I hope that you will stay in touch with us and check out our website for more value add benefits and special packages coming soon.

If you are heading our way again do let us know and we shall look forward to rocking with you again.

Best
Andrew Hastie
Executive Asst Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2017

Schönes Hotel mit großer Poolandschaft,
Zimmer schön und sauber ,
Coole Bar, Frühstück ok , gute Küche im american style,
Sehr nettes Personal !
Was man wissen muß, am WE kommen die Partygäste ,
dann wird es sehr voll und laut

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mikali1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerHRHB, Manager von Hard Rock Hotel Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mikali1966,

I would like to thank you so much for staying with us at the Hard Rock Hotel Bali and for being our rock star on this trip. I really appreciate in you taking the time to write this experience about us. I will surely share it with the team.

We will be renovating our rooms at the end of this year and renewing many of our experiences and offers. So when you visit us again the vibe will be enhanced.

Please stay in touch with us and check out our website for more value add benefits and special packages coming soon.

We shall look forward to rocking with you again.

Best
Andrew Hastie
Executive Asst Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen