“sehr schönes amerikanisches Hotel,aber einmal und nie wieder”
Bewertung zu Hard Rock Hotel Bali

Hard Rock Hotel Bali
Nr. 21 von 251 Hotels in Kuta
Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern, Germany
“sehr schönes amerikanisches Hotel,aber einmal und nie wieder”
Bewertet am 16. Juni 2014

wir hatten eine Deluxesuite, die doch ihr Geld nicht wert war.
Finde das Hotel samt Anlage sehr schön und auch Architektonisch sehr gelungen nur eben preislich sehr überzogen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist allgegenwertig in ganz Bali, nicht nur hier.
Poollandschaft sehr schön und als Hotelgast hat man auch die Möglichkeit einen privaten Pool zu nutzen
Frühstück war ein einziges Chaos, man kommt sich vor wie in einer Kantine zur, ich fands schrecklich

Zimmertipp: hatten die Suite 2308, sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Sabine L!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren das erste Mal hier und auch das lezte. Hard Rock Hotel Bali ist eine perfekte Hotel aber nur nur fur Familie mit kleinen Kinder.
Ich war schon in paar Hard Rock Hotels weltweit aber das war schock! Hier in Hard Rock Hotel Bali werde ich nie mehr ubernahten.
Leute achten hier auf nichts.
Kinder konnen spielen wo die wolen und keine interseiert ob die dabei andre storen .Nachts soger haben andre urlauber von neben an geschritten das die kinder solten eintlich ruig bleiben weil die mochten schlafen. Das sag alles oder?
Zimmer ? Na ja ich habe schon was besseres erlebt in Hard Rock Hotel.
Unsere zimmer war Delux Premim aber entspricht nicht mal 3 sterne zimmer. Klimaanlage und tv haben miterweile hotels ohne sterne auch. Zimmer war im eunem schlechten Zustand.
Hier paar fotos.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Jova071!
Laupheim, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Klasse Hotel, mit tollem Pool freundlichen Mitarbeitern und Strandlage (über die Hauptstraße). Das Essen war gut am Pool auch die täglichen Liveshows am Center Stage haben uns toll unterhalten. Das einzige was zu beanstanden wäre ist die Kosten für das WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, ericneustadt!
Singen, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach einer ruhigen Reise durch Indonesien haben wir das HRH für 4 Nächte gebucht. Da ich schonmal in Las Vegas im HRH war erwarteten wir Spass und gute Musik am Pool. Leider hatte es hier mehr Kinder als sonst was und der Pool war somit erledigt. Krönung war eine grosse Gruppe Inder die mit Gegrölle Wasserball gespielt haben.
Die Poolbar ist ok aber die Drinks nicht besonders.

Wir hatten ein Loftzimmer gebucht war auch relativ gross war. Internet und Frühstück waren inklusive. Die Zimmer sind sauber aber leider halt kein Blick aufs Meer da das Hotel etwas zurückversetzt ist.

Die Bar mit Livemusik ist gut und auch die Drinks sind ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne.

Würde nicht mehr hingehen da mich die vielen Kinder gestört haben und somit auch das Programm am Pool entsprechend ausgefallen ist. Ab morgens 7 Uhr gröllen die Kids im Gang, da die Türen nicht dicht sind stört das massiv.

Der Preis ist somit definitiv zu hoch. Nach 4 Tagen sind wir dann umgezogen.

Zimmertipp: obere Stockwerke etwas ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Michael S!
Winterthur
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 14 Nächte im Hard Rock Hotel. In unserem Zimmer hatte es eine immer wieder auftauchende Eidechse. Das Zimmer wurde immer sauber gemacht. Leider muss man die Klimaanlage eingeschalten lassen, ansonsten stinkt es im ganzen Zimmer nach Abwasser. Die Minibar hat kaum Inhalt, ein Safe ist im Zimmer vorhanden, es fehlt allerdings ein Kleiderschrank. Das Wasser ist nicht trinkbar (aus dem Wasserhahn), darum erhält man zwei kleine Wasserflaschen pro Tag. Der TV hat nur einen deutschen Kanal (deutsche Welle). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, aber auf asiatische Kunden eingestellt. Es gibt ein bis zwei verschiedene Käse und Wurstsorten. Toast, Brot, Croissant und Kernenbrot. Waffel und Pancakes mit diversen Saucen. Sushi, Salat. Cornflakes. Diverse Säfte und Milch. Es hat viel Obst, leider ist es vorallem unreif. Man kann Suppen zusammenstellen, Curry, Kartoffeln, Wraps sind meistens auch vorhanden. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Bevor man zum Pool kommt, muss man am Securitymann vorbei, der schaut dass man kein Essen und Trinkflaschen mitnimmt. Der Pool ist gigantisch, es gibt Hütten direkt am Pool zu mieten (50Dollar pro Tag und Hütte) in der mitte wurde alles mit Sand aufgefüllt, es gibt eine Kinderecke und die Poolbar ist immer gut besucht. Man kann Gitarren ausleihen und Sound machen. Jeden Abend ausser Sonntag spielt die gleiche, miserable Band. Zwar gibt es viele Sachen zu entdecken, doch wird vieles nicht gewartet. Kinder am Pool müssen auf Kanten achten, viel rostet auch im Badezimmer. Ich hätte mir von allem ein bisschen mehr erwartet, vorallem zu diesen Preisen.
Zum Meer muss man eine Strasse überqueren.

Zimmertipp: Zimmer zuoberst auswählen. Reisen durch Bali werden am besten vorort gebucht. Happy hour an der Pool ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Vantheman007!
Nürnberg
Bewertet am 29. August 2013

Bin just mit meinem 15 jährigen Sohn auf Asien Tour, quer durch 7 Länder. Nach über 12 stündiger Anreise viel die Wahl auf ein Hotel in der Nähe des Flughafens und natürlich sollte es was cooles sein ... und das Hard Rock Hotel hat halt seinen Namen. Der Pool ist mega, der Lunch im Pool Restaurant war gut, das Frühstück ist nix. Die Zimmer selbst leider unterer Standart ! Die Lage quasi direkt am Meer ist gut, vor allem bei der täglichen Brandung mit dem Surfbrett raus .... das hat was. Kuta selbst ist für meinen Geschmack furchtbar. Ich bin abends noch ein bisschen raus aus dem Hotel zum bummeln in den Läden, haben dann eine Abkürzung genommen um wieder zurück in`s Hotel zu kommen .... dunklere Gasse ... und uns wurde ständig Drogen angeboten ... damit muss man als Elternteil nicht unbedingt seine Kinder im Urlaub konfrontieren. Fazit : Pool Top ! Zimmer ausreichend ! Kuta mangelhaft wenn man mit Kindern unterwegs ist !

Zimmertipp: Zimmer mit View ! Stockwerk 4 !
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Lotschi!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Das HRH Bali liegt am kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand von Kuta mit sehr guten Bedingungen für Surfer. Durch die zentrale Lage ist man jederzeit schnell zu Fuß unterwegs und kann Shopping- und Unterhaltungsangebote nach Belieben nutzen.
Das Hotel besticht durch eine riesige Poolanlage und einen Top-Service.
Überall im Hotel sind "Devotionalien" von bekannten Rockstars verteilt - entsprechend ist auch die Musik.
Hotel-Team und -Ausstattung vermitteln vom ersten Tag an eine "Community"-Atmosphäre, die Spaß macht. Die Gäste sind hauptsächlich aus Asien und Australien.
Die Zimmer sind eher spartanisch mit gut einstellbarer AC. Großer Flatscreen, Kaffeekocher, Kühlschrank und Tresor sind je nach Zimmertyp inklusive. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei nutzbar.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfältig.
Die beste Reisezeit ist Sommer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mercure Kuta Bali
Nr. 77 von 251 in Kuta
3.5 von fünf Punkten 1.320 Bewertungen
Bali Garden Beach Resort

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Bali

Nr. 14 der Luxushotels in Kuta
Nr. 25 der Familienhotels in Kuta
Nr. 40 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Bali
Hard Rock Hotel Bali Kuta