“Mehr erwartet, kein Vergleich zu Las Vegas” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Hotel Bali

Hard Rock Hotel Bali
Nr. 23 von 250 Hotels in Kuta
Singen, Deutschland
“Mehr erwartet, kein Vergleich zu Las Vegas”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach einer ruhigen Reise durch Indonesien haben wir das HRH für 4 Nächte gebucht. Da ich schonmal in Las Vegas im HRH war erwarteten wir Spass und gute Musik am Pool. Leider hatte es hier mehr Kinder als sonst was und der Pool war somit erledigt. Krönung war eine grosse Gruppe Inder die mit Gegrölle Wasserball gespielt haben.
Die Poolbar ist ok aber die Drinks nicht besonders.

Wir hatten ein Loftzimmer gebucht war auch relativ gross war. Internet und Frühstück waren inklusive. Die Zimmer sind sauber aber leider halt kein Blick aufs Meer da das Hotel etwas zurückversetzt ist.

Die Bar mit Livemusik ist gut und auch die Drinks sind ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne.

Würde nicht mehr hingehen da mich die vielen Kinder gestört haben und somit auch das Programm am Pool entsprechend ausgefallen ist. Ab morgens 7 Uhr gröllen die Kids im Gang, da die Türen nicht dicht sind stört das massiv.

Der Preis ist somit definitiv zu hoch. Nach 4 Tagen sind wir dann umgezogen.

Zimmertipp: obere Stockwerke etwas ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Michael S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 14 Nächte im Hard Rock Hotel. In unserem Zimmer hatte es eine immer wieder auftauchende Eidechse. Das Zimmer wurde immer sauber gemacht. Leider muss man die Klimaanlage eingeschalten lassen, ansonsten stinkt es im ganzen Zimmer nach Abwasser. Die Minibar hat kaum Inhalt, ein Safe ist im Zimmer vorhanden, es fehlt allerdings ein Kleiderschrank. Das Wasser ist nicht trinkbar (aus dem Wasserhahn), darum erhält man zwei kleine Wasserflaschen pro Tag. Der TV hat nur einen deutschen Kanal (deutsche Welle). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, aber auf asiatische Kunden eingestellt. Es gibt ein bis zwei verschiedene Käse und Wurstsorten. Toast, Brot, Croissant und Kernenbrot. Waffel und Pancakes mit diversen Saucen. Sushi, Salat. Cornflakes. Diverse Säfte und Milch. Es hat viel Obst, leider ist es vorallem unreif. Man kann Suppen zusammenstellen, Curry, Kartoffeln, Wraps sind meistens auch vorhanden. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Bevor man zum Pool kommt, muss man am Securitymann vorbei, der schaut dass man kein Essen und Trinkflaschen mitnimmt. Der Pool ist gigantisch, es gibt Hütten direkt am Pool zu mieten (50Dollar pro Tag und Hütte) in der mitte wurde alles mit Sand aufgefüllt, es gibt eine Kinderecke und die Poolbar ist immer gut besucht. Man kann Gitarren ausleihen und Sound machen. Jeden Abend ausser Sonntag spielt die gleiche, miserable Band. Zwar gibt es viele Sachen zu entdecken, doch wird vieles nicht gewartet. Kinder am Pool müssen auf Kanten achten, viel rostet auch im Badezimmer. Ich hätte mir von allem ein bisschen mehr erwartet, vorallem zu diesen Preisen.
Zum Meer muss man eine Strasse überqueren.

Zimmertipp: Zimmer zuoberst auswählen. Reisen durch Bali werden am besten vorort gebucht. Happy hour an der Pool ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Vantheman007!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Bin just mit meinem 15 jährigen Sohn auf Asien Tour, quer durch 7 Länder. Nach über 12 stündiger Anreise viel die Wahl auf ein Hotel in der Nähe des Flughafens und natürlich sollte es was cooles sein ... und das Hard Rock Hotel hat halt seinen Namen. Der Pool ist mega, der Lunch im Pool Restaurant war gut, das Frühstück ist nix. Die Zimmer selbst leider unterer Standart ! Die Lage quasi direkt am Meer ist gut, vor allem bei der täglichen Brandung mit dem Surfbrett raus .... das hat was. Kuta selbst ist für meinen Geschmack furchtbar. Ich bin abends noch ein bisschen raus aus dem Hotel zum bummeln in den Läden, haben dann eine Abkürzung genommen um wieder zurück in`s Hotel zu kommen .... dunklere Gasse ... und uns wurde ständig Drogen angeboten ... damit muss man als Elternteil nicht unbedingt seine Kinder im Urlaub konfrontieren. Fazit : Pool Top ! Zimmer ausreichend ! Kuta mangelhaft wenn man mit Kindern unterwegs ist !

Zimmertipp: Zimmer mit View ! Stockwerk 4 !
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Lotschi!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das HRH Bali liegt am kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand von Kuta mit sehr guten Bedingungen für Surfer. Durch die zentrale Lage ist man jederzeit schnell zu Fuß unterwegs und kann Shopping- und Unterhaltungsangebote nach Belieben nutzen.
Das Hotel besticht durch eine riesige Poolanlage und einen Top-Service.
Überall im Hotel sind "Devotionalien" von bekannten Rockstars verteilt - entsprechend ist auch die Musik.
Hotel-Team und -Ausstattung vermitteln vom ersten Tag an eine "Community"-Atmosphäre, die Spaß macht. Die Gäste sind hauptsächlich aus Asien und Australien.
Die Zimmer sind eher spartanisch mit gut einstellbarer AC. Großer Flatscreen, Kaffeekocher, Kühlschrank und Tresor sind je nach Zimmertyp inklusive. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei nutzbar.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfältig.
Die beste Reisezeit ist Sommer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, travlr73!
Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr Zentral in Kutabund ist ein 4 stöckiges gebäude. Das Hotel ist ein Familienhotel, daher sollte man nicht ein richtiges Hard Rock Hotel erwarten.

Die Zimmer sind sehr dunkel. Das Badezimmer ist gross. Wenn man im untersten geschiss lebt, ist die aussicht direkt ab eine Wand! Sofort fragen ob man wechseln kann. Ansonsten ist das Zimmer normal und es wird jeden Tag sauber gemacht.

Der Poolbereich ist riesig. Leider macht dies den überrissenen Preis nicht wett.

Meine empfehlung, für den gleichen Preis kriegt man ein viel besseres Hotel in Kuta.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ggib!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Die Hotelanlage ist wunderschön und liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt..Für junge Leute, ist die Partymeile (und der beste Club Skygarden) auch nicht all zu weit entfernt. Jedoch kann man sich auch im Hotel selbst prächtig amüsieren. Der Pool ist ideal um zu entspannen und die Bar im Wasser versprüht Urlaubsgefühle. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Serviceangestellten an der Hard Rock Bar. Diese kann man auch besuchen, wenn man nicht zu den Gästen gehört.
Alles in allem ein Hotel, dass man in Bali unbedingt besuchen muss!!!

Zimmertipp: Im Oberen Stock..5407
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Lucia S!
Furstenfeld, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Habe dieses Hotel für 8 Tage gebucht mit meiner Freundin, von aussen sieht das Hotel wirklich gut aus, Sicherheitskontrolle am Anfang man kommt sich ein bisschen wie ein V.I.P., doch der schein drügt, Hatten ein Zimmer gleich neben Center Stage also war es ziemlich laut jede nacht..., Nun zum Zimmer, Dreck-zu wenig Handtücher-Kaputte Dusche-einfach ganz schön runtergekommen die ganze Budde! Hab mir wirklich mehr erwartet für denn Preis was da verlangt wird!

Zum Frühstück- war eigentlich das Einzige war mir im Hotel wirklich gefallen hat bzw. geschmeckt. Es gibt eine Große Auswahl, Typisch Englisch-Indonesich- Reis etc. alles was man sich so wünscht.

Zum Service- Habe so cirka um 23 Uhr beim Hotel um ein Taxi angefragt- Antwort: Gehen Sie Bitte auf die Strasse und holen sie sich dort ein Taxi, ich wahr geschockt, 5 min bevor ich und meine Freundin um ein Taxi fragten wurden noch Personen von Taxi´s geholt!!! Es war Samstag Abend, und es ist nicht so ungefährlich miten auf der Strasse ein Taxi zu nehmen. Da man sofort merkt das man ein Tourist ist.....
Haben bei der Reception am nächsten Tag eine Beschwerde gemacht, jedoch wurde die nicht wirklich ernst genommen. Einfach immer auf Fröhlich und Glücklich machen hilft denn Personal halt auch nicht viel wenn es schon ann denn einfachsten Sachen scheitert!

Hotel ist ungefähr 100 Meter vom Strand entfernt :D!

Lg

Mercure Kuta Bali
Nr. 83 von 250 in Kuta
3.5 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen
Bali Garden Beach Resort

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Bali

Nr. 16 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 25 der Familienhotels in Kuta
Nr. 40 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Fastbooking, Expedia, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Bali
Hard Rock Hotel Bali Kuta