“Super Poolanlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 250 Hotels in Kuta
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Super Poolanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Der große Pool mit der aufgeschütteten Sandlagune ist der Hammer und war auch der Grund warum wir das Hotel ausgesucht haben. Schon deshalb würde ich das Hotel weiterempfehlen. Besonders geeignet ist es für Familien. Es gab eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung, allerdings waren zu unserer Zeit fast nur Australier - also englisch sprechende Kinder dort. Den Service fand ich besonders an der Rezeption sehr schlecht. Man ließ uns bei Ankunft fast 2 Stunden in der Ecke sitzen und wir konnten erst nach dem wir uns beschwerten, gegen 15.40 Uhr in das Hotelzimmer. Nach der langen Anreise eine Zumutung. Aber der Ärger war bei der schönen Anlage schnell verflogen. Was man allerdings wissen sollte, wenn man im alten Komplex untergebracht ist - es gibt keinen Schrank - nur eine kleine Kleiderstange. Das war bei 3 Personen eine Herausforderung und nichts für Ordnungsfanatiker. Ich hatte einfach viele Kleiderbügel mitgenommen... Ansonsten würde ich das Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, uja62!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nesslau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Zu Beginn unseres Urlaubs in Bali waren wir für 2 Nächte im Hard Rock Hotel. Das Personal ob bei der Reception, am Pool oder im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Wir wurden bei unserer Abreise sogar gefragt ob wir einen Teil unseres Gepäcks hier deponieren wollen, da wir am Ende unserer 5 Tägigen Rundreise dann wieder noch 2 Nächte hier im Hotel waren. Das fand ich sehr freundlich. Leider kein freies WLAN.

Beim Frühstück am Morgen war für so viele Menschen irgendwie etwas wenig Platz. Der Tisch wurde einem zugewiesen, aber oft war er noch nicht sauber oder nur so halb schon wieder gedeckt. Auch am Buffet war ein Gedränge und die Mitarbeiter kamen nicht immer nach mit dem Nachfüllen. Doch gabe es alles was man sich zum Frühstück wünschen kann. Warme asiatische Speisen die frisch zubereitet worden sind oder auch ganz normales Frühstück und frische Früchte.

Das Zimmer war für 2 Personen völlig ausreichend und sauber. Das Badezimmer gross und in gutem Zustand. Nur das Fenster zum Innenhof war nicht ganz dicht und da kamen Abends dann Mücken rein.

Die Lage des Hotels ist super. Gegenüber auf der anderen Strassenseite ist der Strand und die Geschäfte und Restaurants sind zu Fuss bequem zu erreichen. Zu Beginn bekommt man einige Gutscheine die man bei Bedarf im Hotel einlösen kann z.B. für ein kostenloses Ferienerinnerungsfoto mit der grossen Gitarre beim Hoteleingang, vergünstigungen für's Hard Rock Cafe etc.. Aber das tollste am ganzen Hotel ist der Pool. Der ist wirklich beeindruckend. Der Boden ist mit Sand bedeckt und innerhalb der Poolanlage gibt es sowas wie eine Insel. Für die kleineren Kinder gibt es einen Kinderpool und für die grösseren Animation und Rutschen. Entlang des Pools gibt es Cabanas welche man mieten kann und viele kostenlose Liegestühle. Nur Schatten zu finden gestaltet sich nicht immer einfach.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Snaxx!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

... hatten eine schöne zeit auf bali. positiv:
*service stets hilfsbereit und freundlich
*frühstùck lecker und umfangreich
*super poollandschaft
*fremdspeisen/getränke gestattet, ausnahme speisen im poolbereich
*schöner innenhof/park
nagativ:
*preise im hotel sind gesalzen
*billardtisch 2 wochen defekt
*honeymoondinner in einer zumietenden cabana am pool glich eher einem jagtessen, viel zu schnelle menuefolge, hauptgang war kalt.
*keine kofferwaage vor ort

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, tequilaplop!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Großes Hotel mit großer Anlage und richtig toller Poolanlage. Hier wurde sogar Sand eingefüllt, damit Meer-Feeling aufkommt. Das Hotel ist auf jeden Fall auch für Familien mit Kindern geeignet, es gibt auch eine Kinderbetreuung. Frühstück war auch super, allerdings war musste man jeden Tag seine Frühstückskarte mitnehmen, abgehakt werden und wenn eben mehr Leute gleichzeitig zum Frühstück wollten musste man auch mal warten.

An der Rezeption hat es immer etwas länger gedauert, das Personal war aber immer sehr freundlich.

Super Lage, einfach über die Straße und man ist am Strand. Geschäfte und Restaurants in Hülle und Fülle vorhanden.

Schade fand ich, dass WIFI nicht kostenlos war, so sind wir abends immer zum Supermarkt gegangen, der hat es kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Daniela R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben uns 2 Tage lang das Hard Rock Hotel in Kuta gekönnt. Das Hotel und die Anlage sind sehr groß, das Frühstück bzw. die Auswahl sind groß und alles sehr lecker. Das einzige was mich hier gestört hat war die „Anmeldung zum Frühstück“. Man muss jeden Morgen seine „Frühstückskarte“ herzeigen und wird auf einer Liste abgestrichen und dann zu einem Tisch geführt. Hier muss man mit etwas Wartezeit rechnen, vor allem nach 8:30 Uhr.

Die Einrichtung in den Deluxe-Zimmern ist schön, alles sehr sauber, das Bad fand ich toll, große Badewanne.

Die Poollandschaft ist wirklich toll, am Boden ist Sand aufgeschüttet, da kommt Meerfeeling auf. Die Anlage ist groß, es gibt eine Bar im Wasser und einen Basketballkorb+Ball. Hier wird durchwegs Musik gespielt, Liegen sind ebenso vorhanden. Man kann sich auch kleine private Strandhütten mieten. Animation gibt es auch, wir mögen das nicht so, aber den Kinder dort im Hotel hat es gefallen.

Das Personal war sehr freundlich, leider hat unser Check-In etwas länger gedauert, bzw. alles was mit der Rezeption zu tun hat, hat etwas gedauert.

Die Lage ist sehr gut, über die Straße geht man zum Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch ringsherum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, knuffki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war nur für einen Tag im Hard Rock Hotel, um die Poollandschaft auszuprobieren. Und ich muss sagen: alle erste Klasse! Verschiedene Pools, einen ganzen Teil auch nur für Kinder. Es gibt sogar Unterwassermusik!! Und über allem stehen die Beatles. Natürlich aus Marmor, aber immerhin. Dazu gibts die passende musikalische Untermalung vom anschließenden Café, das die besten Burger Balis bietet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, CMS00!
Kelheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel ist schick und auch sehr gut gelegen, aber durch die Dauerbeschallung ist ein ruhiger Aufenthalt nicht wirklich möglich. Bis Mitternacht spielt eine Liveband auf der Centerstage. Die Anlage ist sehr interessant in Ihrer weitläufigen Aufteilung und Gestaltung.
Eine großzügige Poollandschaft mit teilweise Sandstrand, ausspannen am Pool ist aufgrund vielfältiger Animationsaktivitäten jedoch nicht wirklich möglich. Die Anzahl der Sonnenliegen steht nicht im Verhältnis zur Zimmeranzahl. Dieser sind alle unter dem HRH Motto mit verschiedensten Rockdevotionalien ausgestattet, wobei.diese im Grunde als spartanisch bezeichnet werden können und über die Jahre gewisse Abnutzungsspuren zu vermerken sind. Insbesondere das eigentlich geräumige Bad hat schon länger keine Renovierung mehr gesehen. Geradezu lächerlich erscheint der Balkon (0,4 x 2.00m). Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und gut organisiert. Perfekt im Service auch die Bars, Restaurants und die hauseigene Konditorei, jedoch alles für die lokalen Verhältnisse zu überteuerten Preisen. Internet/WiFi gibt es an jeder Ecke kostenlos, nur nicht im HRHB. Hier ist nämlich auch das wieder nur gegen Gebühr zu erhalten. Wer also auf Rock-Partys unter Australier sinnt, ist hier mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gut aufgehoben und den stören auch die schnell schwindenden Rupien nicht. Die Marke HARD ROCK bestimmt die gesalzenen Übernachtungs- & Aufpreise, die Zimmer werden dem nicht gerecht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Mercure Kuta Bali
Nr. 79 von 250 in Kuta
3.5 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen
Bali Garden Beach Resort

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Bali

Nr. 16 der Luxushotels in Kuta
Nr. 25 der Familienhotels in Kuta
Nr. 40 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Bali
Hard Rock Hotel Bali Kuta