“Zweckmässige Zimmer, sehr freundliches Personal, grandioser Pool”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Mercure Kuta Bali

Mercure Kuta Bali
Nr. 76 von 251 Hotels in Kuta
Schweiz
“Zweckmässige Zimmer, sehr freundliches Personal, grandioser Pool”
Bewertet am 16. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Mercure Hotel und waren zufrieden.
Lage: Super! Direkt an der beach road und sehr Nahe an vielen Restaurants und Shops.
Zimmer: Zweckmässig eingerichtet, eher klein. Das Mobiliar und die Infomappe war recht schmutzig und verklebt, ansonsten sauber.
Bad: alles Vorhanden, Anti-rutsch Mappe im Bad war verschimmelt, der Rest war sauber.
Frühstück: Buffet, da es von Chinesisch bis Amerikanisch alles hatte, war die Auswahl der einzelnen Nationen nicht sehr gross. Für unseren Geschmack dürfte die Brot/Konfitüre/Honig Auswahl grösser sein. Aber es war für jeden etwas dabei.
Pool: Grandios! Super infinity Pool auf dem Dach mit Aussicht aufs Meer. Superschöne Sonnenuntergänge.
Wenn das Hotel ausgebucht ist, könnte es mit den Liegen knapp werden.
SPA: Haben wir nicht genutzt.

Zimmertipp: Wenn man einen guten Blick aufs Meer haben möchte, würden wir die Zimmer höher als 2. Etage empfehle ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nicole S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen und auf der Terrasse mit Pool können sehr schöne Sonnenuntergänge beobachtet werden. Das Zimmer war eher klein. Sonst ein schönes Hotel mit freundlicher Bedienung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren 8 Tage im Mercure Hotel, das erste Mal auf Bali. Die Lage ist direkt am Strand (über die Strasse) und nahe von ein paar guten Restaurants und Geschäften. Die Aussicht vom 4. Stock beim Pool ist atemberaubend, besonders die Sonnenuntergänge sind einmalig. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Leider waren wir oberhalb (3. Stock) der Bar und nahe der Rezeption, weshalb es immer wieder spät abends oder morgens früh zu viel Lärm gab. Unglücklicherweise wurde unser "Don't disturb"-Schild mehrfach nicht beachtet, nur wegen dem Wechseln von Badetücher oder Kontrolle der Mini-Bar. Das Frühstück ist nicht das Geld wert und auch das Spezial Dinner am Freitag-Abend mit Musik und Bali-Tänzerinnen war massiv überteuert und schlecht. Essen kann man gut in nahegelegenen, günstigeren Restaurans. Massagen bekommt man auch viel billiger in naher Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Chonburi, Thailand
Bewertet am 27. September 2011

Das Mercure Kuta Beach ist sehr zentral gelegen. Der Strand wird durch eine stark befahrene Strasse vom Hotel getrennt.Das ist aber auch nicht weiter tragisch ,da dieser Strandabschnitt nicht gerade "romantisch" ist. Die Zimmer sind eher klein,aber zweckmaessig eingerichtet und sehr sauber.Der Pool ist nicht sehr gross, aber ausreichend,und bietet einen tollen Blick auf das Meer.Das Restaurant und die Bar sollte man eher meiden - ziemlich gesalzene Preise - da gibt es bessere Alternativen in der Umgebung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Rudolf H!
Berlin
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand durch eine stark befahrene Straße getrennt.
Einige wenige Zimmer haben einen guten Ausblick auf das Meer. Auf dem Dach ist ein schöner Pool mit Sonnenliegen.
Die Gegend rund um das Hotel ist sehr laut. Als ich an der Rezeption nach einem ruhigen Zimmer fragte, sagte man mir wirklich das haben wir nicht. Hinter und neben dem Hotel ist das Hard-Rock-Hotel. Von dort schallt ständig Musik auf das sehr schlecht Schallisolierte Mercure-Hotel. Obwohl wir ein Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz in der 4. Etage hatte, hörten wir alles was draußen passierte.

Die Zimmer sind OK, relativ modern ausgestattet. Das Bad ist irgendwie nicht so toll, erinnert an deutsche Ibis-Hotels. Es gibt kaum eine Ablage für irgendwas.

Der Preis ist OK für alle die keine Ruhe brauchen und billig übernachten möchten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, frapewe!
Essen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Wir haben das Mercure Kuta Bali kurzfristig gebucht, da wegen der Hochsaison unsere favorisierten Hotelalternativen ausgebucht waren. Mit ein paar Wochen Vorausbuchung (am besten über Reiseveranstalter) kann man ein deutlich besseres Hotel für den gleichen Reisezeitraum zu etwa der Hälfte des Mercure Preises bekommen und das sogar inkl. Frühstück.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und direkt über die Hauptstraße hinweg ist man am Strand. Auch der kleine Pool umrandet mit seiner Abrißkante zum Strand hin umrandet mit ein paar Sonnenliegen ist schön gelegen. Der Service war sehr freundlich und einigermaßen hilfsbereit aber nicht immer zielführend. Die Zimmer sind relativ klein, einfach und alt aber einigermaßen sauber. Wer sonst keine Ansprüche an ein 4-Sterne Hotel mit einem Zimmerpreis von rund 100 Euro pro Nacht ohne Früshstück hat, der wird sich hier vielleicht wohlfühlen.
Neben dem rechten Hotelflügel befindet sich eine Großbaustelle in der bis spät in die Nacht gearbeitet wird (sehr einfache Holzfenstertüren zum Balkon, damit null Schallschutz). Ein Zimmerwechsel (es wurde schon beim Check-In ein ruhiges Zimmer erbeten) in den Querflügel mit einem schönen Balkon zum Innenhof im dritten Stock brachte jedoch leider nicht mehr Ruhe. Ab 6:30 wird man nämlich vom Stühlerücken im Frühstücksraum unerbittlich dazu aufgefordert aufzustehen. Unter dem Frühstücksraum befindet sich ein leerer Konferenzraum mit Parkettfußboden, der in diesem Fall als Resonanzraum zur Verstärkung des Lärms dient. Den Rezeptionsmitarbeitern war das Problem wohl bereits bekannt, am Tag nach der Beschwerde war es auch etwas ruhiger aber eben nur ein Tag. Ansonsten lassen sich die Zimmertüren nur mit einem kräftigen Zug ins Schloß brigen, was die meisten Gäste durch ein Zuwerfen der Türen lösen und das natürlich auch während der Nacht.
Für das Frühstück kann man auf Nachfrage bei der Rezeption einen Voucher für 60.000 Rupien erhalten. Die Auswahl ist einigermaßen OK zumindest wird man satt, der Service und die Organisation hier ist nicht besonders gut. Abstoßend waren leider an einem Tag die Ameisen auf den Tomaten mit Käse am Büffet (das darf eigentlich nicht passieren und am Ende des Frühstücks war der Teller immer noch da.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Travelex2010!
Bewertet am 2. August 2010

Meine Freundin und ich hatten einen mehrwöchigen Aufenthalt im Mercure. Top-Lage und auch der Service waren sehr gut. Das Frühstück ist auch zu empfehlen. Ideal ist die Dachterasse mit Pool und super Ausblick auf den Strand von Kuta. Ideale Lage um direkt am Strand das Surfen zu lernen und am Abend das Nachtleben von Kuta zu genießen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Nr. 105 von 251 in Kuta
Kutabex Beach Front Hotel
Kutabex Beach Front Hotel
Nr. 122 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Mercure Kuta Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kuta Bali

Unternehmen: Mercure Kuta Bali
Anschrift: Jalan Pantai Kuta 10 X | Br Pande Mas, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Kuta
Nr. 52 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Kuta Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kuta Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kuta Bali
Mercure Kuta Bali Hotel Kuta