Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, mieses Essen, schlechte Gesamterfahrung.”
Bewertung zu Q Hotel Bali

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Q Hotel Bali
Nr. 220 von 254 Hotels in Kuta
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Q-Hotel bot Doppelzimmer für einen fairen Preis von ca. 26 Euro pro Nacht an. An den drei Tagen hier roch es in der Lobby permanent nach Müll, wobei sich der Gestank im gesamten Hotel ausbreitete. Die Zimmer hatten Schimmelflecken in der Dusche und an den Wänden. Als ich losging um meine Wäsche waschen zu lassen, kam dieses fast 6 Stunden später wieder zurück und kostete mich für 11 T-Shirts, 5 Paar Shorts und 2 Handtücher knapp 37 Euro. Als ich mit dem Personal über den Preis sprach, der mir unglaublich überteuert vorkommt im Vergleich zu den üblichen 3,50 Euro für diese Wäschemenge irgendwo anders auf Bali, war der Mitarbeiter und der Manager nicht bereit, dies auszudiskutieren. Sie wollten meine Kleidung entweder behalten oder mich aus meinem bereits bezahlten Zimmer werfen, bis ich die Rechnung bezahlt hatte. Um dies in Relation zu setzen: Ich hätte zehn komplette Mahlzeiten mit Getränken im hoteleigenen überteuerten Restaurant für denselben Preis wie diese eine Wäscheladung bekommen können. Nach meinem Gespräch mit dem Hotelmanager war er unnachgiebig und drohte mir, das Personal die Wäsche bezahlen zu lassen.

2  Danke, Indonesia2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (44)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Q Hotel Bali
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 44 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ASUS 6 Stub App Smartphone
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. April 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Januar 2016

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2015
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
1.9 km entfernt
Holiday Inn Resort Baruna Bali
2.6 km entfernt
Sheraton Bali Kuta Resort
2.2 km entfernt
Hard Rock Hotel Bali
Hard Rock Hotel Bali
Nr. 21 von 254 in Kuta
5.413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Bali Dynasty Resort Hotel
1.6 km entfernt
Febri's Hotel & Spa
Febri's Hotel & Spa
Nr. 7 von 254 in Kuta
1.756 Bewertungen
3.2 km entfernt
Holiday Inn Express Bali Raya Kuta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Q Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Q Hotel Bali

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai No. 38, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 110 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Q Hotel Bali 2*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Q Hotel Bali Kuta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen