“Klein, aber fein.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Hotel Bali

Prices are for 1 room, 2 adults
Q Hotel Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q Hotel Bali
2.5 von 5 Hotel   |   Jl. By Pass Ngurah Rai No. 38, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 176 von 214 Hotels in Kuta
NYC
“Klein, aber fein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht. Das Zimmer ist sauber und schön... ein wenig klein. Es gibt eine Klimaanlage, einen Falchbildfernseher und Heißwasser. Das Badezimmer ist aus Glas... Daher darf man keine Privatsphäre erwarten, wenn man sein Geschäft erledigt.

Achtung, man könnte Sie bei der Taxifahrt hierher leicht abzocken. Wir kamen spät abends an (und wir hatten keine Ahnung, wie weit es zum Hotel sein würde). Der Taxifahrer versuchte, uns 160.000 R abzunehmen, wir handelten ihn auf 100.000 R herunter... fanden am folgenden Tag heraus, als wir ein Taxi mit Taxameter benutzten, dass es eigentlich nur 40.000 R hätte kosten dürfen. Man ist buchstäblich ca. 3 km vom flughafen entfernt.

Danke, sjdance02!

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Q-Hotel bot Doppelzimmer für einen fairen Preis von ca. 26 Euro pro Nacht an. An den drei Tagen hier roch es in der Lobby permanent nach Müll, wobei sich der Gestank im gesamten Hotel ausbreitete. Die Zimmer hatten Schimmelflecken in der Dusche und an den Wänden. Als ich losging um meine Wäsche waschen zu lassen, kam dieses fast 6 Stunden später wieder zurück und kostete mich für 11 T-Shirts, 5 Paar Shorts und 2 Handtücher knapp 37 Euro. Als ich mit dem Personal über den Preis sprach, der mir unglaublich überteuert vorkommt im Vergleich zu den üblichen 3,50 Euro für diese Wäschemenge irgendwo anders auf Bali, war der Mitarbeiter und der Manager nicht bereit, dies auszudiskutieren. Sie wollten meine Kleidung entweder behalten oder mich aus meinem bereits bezahlten Zimmer werfen, bis ich die Rechnung bezahlt hatte. Um dies in Relation zu setzen: Ich hätte zehn komplette Mahlzeiten mit Getränken im hoteleigenen überteuerten Restaurant für denselben Preis wie diese eine Wäscheladung bekommen können. Nach meinem Gespräch mit dem Hotelmanager war er unnachgiebig und drohte mir, das Personal die Wäsche bezahlen zu lassen.

2 Danke, Indonesia2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 137 von 214 in Kuta
Melody Bali Hotel
Melody Bali Hotel
Nr. 186 von 214 in Kuta

Sie waren bereits im Q Hotel Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Hotel Bali

Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai No. 38, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Q Hotel Bali 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Hotel Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q Hotel Bali Kuta